Ricerca waypoint: 

Log per Ried Stadtpark    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. giugno 2006 reindeer ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und auch vor Ort gewesen! Leider den Cache-Behälter nicht gefunden, sollte wohl unter dem Baum versteckt sein. Ich habe den Verdacht, dass der Baum bewegt wurde und der Cache Opfer der Aufräumarbeiten wurde.
Bitte unbedingt kontrollieren!

Immagini per questo log:
Da muss er gelegen sein ...Da muss er gelegen sein ...

trovata 06. ottobre 2005 npg ha trovato la geocache

Endlich auch dazugekommen den 'Zwillingscache' zu suchen. Dieses Rätsel zwar bereits am ersten Tag gelöst, aber erst jetzt dazugekommen. Musste tarnen und täuschen um den Cache zu heben, aber dann problemlos gefunden. Mit meinen eigenen Caches wäre dies dann mein 100er [8D].
in: Weihnachtsmann
out: Schweißband
Thx 'in der Gegend hätt ich meinen Cache auch fast versteckt' npg

[This entry was edited by npg on Friday, October 07, 2005 at 11:15:05 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]