Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchholzer Lokomotive    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Januar 2015 king-ton hat den Geocache gefunden

Kurzfristig hatte ich mich zusammen mit rené.1991 verabredet. Es ging von Neudorf über Sehma nach Annaberg, wo einige noch nicht abgeholte Caches auf uns warteten.

Schon viel zulange liegt dieser Cache einsam auf der Karte. Immer wenn ich ihn abholen wollte, war er nicht da. Heute war endlich der Moment gekommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

gefunden 18. Januar 2015 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von Mildenau mal fix die "Lokomotive" bewundert und den Cache ganz nebenbei gelogt.

Danke sagen

Die Mondputzer

momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2014 grosserbauer hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wurde scheinbar gemuggelt, da ist erst mal Pause angesagt...

gefunden 22. Juli 2014, 17:09 Raysu hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels auf der Aussichtsbank unentdeckt geloggt. ツ

gefunden 25. April 2014 supergeil12 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2014, 10:09 Angel256 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht. Coin out, TB in

gefunden 04. Februar 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung um Annaberg-Buchholz konnte ich auch diese Dose gut entdecken.

gefunden 29. Mai 2013, 11:25 wwe fan 93 hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocach Hammer!!!!!! Lachend

scheibenberger93

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!!!!!!!!Gefunden!!!!!!!!

gefunden 30. März 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach der Reise im Erzgebirge, suchten wir auf dem Rückweg viele Caches...
...und so auch diesen.
Nach mühsamer Fahrt von der B101 zum Cache hielten wir schon nach einer halben Minute Suchen die Dose in der Hand.

TFTC, KOFKOF

gefunden 10. März 2013 Team Suche hat den Geocache gefunden

TFTC Team Suche

gefunden 19. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Nachtrag:
Hier habe ich vergeblich die Lokomotive gesucht, unterwegs den Text auch nicht richtig gelesen *schäm*. Bei herrlichstem Schnee hat keeeks hier den richtigen Riecher für die Dose gehabt und wir haben einen Coin abgelegt.

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 20. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden und gelogt schön wars

In:nintendo ds spiel

out:-

gefunden 22. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cach. Toll, wir hatten Spaß und haben ihn gut gefunden.

gefunden 22. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

heimsieg Lachend

gefunden 05. September 2012 Finder2000 hat den Geocache gefunden

Als Neulinge war die unser allererster Cache .Da wir gar nicht wußten ,was auf uns zu kommt ,haben wir einfach drauflosgesucht,ohne GPS.Danke an den netten jungen Mann,der unsere vergebliche Suche mittels Hinweis dann doch noch erfolgreich verlaufen ließ:-),ein wirklich gutes Versteck :-)

in:kleines Spielzeugauto

out:  ---

gefunden 02. September 2012 Team_Locke hat den Geocache gefunden

Feines Versteck und eigentlich nicht zu übersehen, wenn man weiß, wonach man sucht. 13:20 geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank! Lachend

gefunden 02. September 2012 Langschläfer-Frühaufsteher hat den Geocache gefunden

Hallo, heute nochmal schnell geschaut ob wir den cache finden... und siehe da---> Gutes versteck schön zu finden, nur dumm das da jemand den Kugelschreiber gegen 1DM getauscht hatUnentschlossen und dann noch so dreist ist das reinzuschreiben ins Logbuch!!! Für alle andern die den Cache noch finden----> die ESSO Tankstelle hilft da aus!!!

 

Danke für das Versteck und viel Spaß euch allen beim weitersuchen!!!Cool

gefunden 27. August 2012 antonija hat den Geocache gefunden

Am 26.08.12  um ca. 20:45 Uhr bei Dunkelheit mithilfe von Taschenlampen gefunden. Schönes Versteck!!

gefunden 29. Juli 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben, doch gefunden. Nice Bixx. Danke für's legen.
PadroneZuppa+Anni

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 11:13:16 UTC.

gefunden 01. April 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag schnell gefunden, auf der Bank geloggt und die Aussicht genossen.
De Greifensteinkraxler

 

gefunden 24. September 2011 Horst22 hat den Geocache gefunden

Nach dem erreichen des Aussichtspunktes wurde das Versteck schnell lokalisiert.
DFDC von Horst22

gefunden 19. Juli 2011 geobaemi hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

DfdD

Hinweis 19. Juni 2011 grosserbauer hat eine Bemerkung geschrieben

kurze Cachekontrolle und GeoKrety abgelegt.

gefunden 19. März 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 24. Februar 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

Arr! Auch Sprotten wie ich können diesen Tradi recht schnell finden.

Das klitzerne Zeugs - Coin und Murmel entnommen und einen Zinnritter und Flummi reingetan.

gefunden 06. Februar 2011 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Dank Hundemuggels hatten wir viel Zeit, den Ausblick zu genießen! Dann war die Taschenlampe unser Freund und verhalf zu einem schnellen Fund. TFTC.

gefunden 15. Januar 2011 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Leider war die Bank am Aussichtspunkt schon belegt, so dass wir die (schöne große) Dose zum Loggen und Tauschen mit ins Auto nehmen mussten.
Raus: Radiergummi, 2 Raptoren, Vampir.
Rein: Froschkapitän, Glasmurmel, Fußballkarten.
Danke für diesen Cache sagen cobra-11.

gefunden 17. November 2010 Geifly hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden.

gefunden 31. Oktober 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die oc-only-Caches mal mitgerechnet, war das unsere Nummer 800. Um 13:15 Uhr geloggt. Als wir noch so in der Sonne saßen, bekamen wir Gesellschaft, viele Grüße nochmal.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 19. September 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. Mai 2010 MCB hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, vor allem recht Muggelfrei,
TFTC,
viele Grüße MCB

gefunden 04. April 2010 rob1977 hat den Geocache gefunden

Tausendmal schon dort vorbeigefahren, aber nie den Aussichtspunkt bemerkt. Auch das Versteck natürlich nicht. Schöne Idee und vielen Dank!

ein alter Annaberger  (1977-1996)

PS: Es war nicht viel los, nur einen Muggel mussten wir abziehen lassen, um den Schatz wieder gut zu verstecken.

In/Out: -

gefunden 01. März 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Erst hab ich ne Lok gesucht aber dann kam die Erleuchtung..
TFTC

gefunden 28. Februar 2010 scholle hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Gruß Team Scholle

gefunden 30. Dezember 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heute um 16.15 Uhr das Döschen gesucht und gefunden. Nachdem der Muggel mit Hund weg war, konnten wir den Cache wieder gut verstecken.

Team Brettmühle

 

[Zurück zum Geocache]