Waypoint search: 

Log entries for Buchholzer Lokomotive    Found 33x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 31 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 January 2015 king-ton found the geocache

Kurzfristig hatte ich mich zusammen mit rené.1991 verabredet. Es ging von Neudorf über Sehma nach Annaberg, wo einige noch nicht abgeholte Caches auf uns warteten.

Schon viel zulange liegt dieser Cache einsam auf der Karte. Immer wenn ich ihn abholen wollte, war er nicht da. Heute war endlich der Moment gekommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

Found 18 January 2015 die mondputzer found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von Mildenau mal fix die "Lokomotive" bewundert und den Cache ganz nebenbei gelogt.

Danke sagen

Die Mondputzer

Temporarily not available 30 October 2014 grosserbauer has disabled the cache

Die Dose wurde scheinbar gemuggelt, da ist erst mal Pause angesagt...

Found 22 July 2014, 17:09 Raysu found the geocache

Trotz Muggels auf der Aussichtsbank unentdeckt geloggt. ツ

Found 25 April 2014 supergeil12 found the geocache

Found 14 February 2014, 10:09 Angel256 found the geocache

Auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht. Coin out, TB in

Found 04 February 2014 migrarebarathrum found the geocache

Auf meiner Wanderung um Annaberg-Buchholz konnte ich auch diese Dose gut entdecken.

Found 29 May 2013, 11:25 wwe fan 93 found the geocache

Mein erster Geocach Hammer!!!!!! Lachend

scheibenberger93

Pictures for this log entry:
Gefunden!!!!!!!!Gefunden!!!!!!!!

Found 30 March 2013 KOFKOF found the geocache

Nach der Reise im Erzgebirge, suchten wir auf dem Rückweg viele Caches...
...und so auch diesen.
Nach mühsamer Fahrt von der B101 zum Cache hielten wir schon nach einer halben Minute Suchen die Dose in der Hand.

TFTC, KOFKOF

Found 10 March 2013 Team Suche found the geocache

TFTC Team Suche

Found 19 February 2013 powerpeanut found the geocache

Gccom Nachtrag:
Hier habe ich vergeblich die Lokomotive gesucht, unterwegs den Text auch nicht richtig gelesen *schäm*. Bei herrlichstem Schnee hat keeeks hier den richtigen Riecher für die Dose gehabt und wir haben einen Coin abgelegt.

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

Found 20 October 2012 sandhuse found the geocache

gesucht gefunden und gelogt schön wars

In:nintendo ds spiel

out:-

Found 22 September 2012 starbedienung found the geocache

Sehr cooler Cach. Toll, wir hatten Spaß und haben ihn gut gefunden.

Found 22 September 2012 Javamill found the geocache

heimsieg Lachend

Found 05 September 2012 Finder2000 found the geocache

Als Neulinge war die unser allererster Cache .Da wir gar nicht wußten ,was auf uns zu kommt ,haben wir einfach drauflosgesucht,ohne GPS.Danke an den netten jungen Mann,der unsere vergebliche Suche mittels Hinweis dann doch noch erfolgreich verlaufen ließ:-),ein wirklich gutes Versteck :-)

in:kleines Spielzeugauto

out:  ---

Found 02 September 2012 Team_Locke found the geocache

Feines Versteck und eigentlich nicht zu übersehen, wenn man weiß, wonach man sucht. 13:20 geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank! Lachend

Found 02 September 2012 Langschläfer-Frühaufsteher found the geocache

Hallo, heute nochmal schnell geschaut ob wir den cache finden... und siehe da---> Gutes versteck schön zu finden, nur dumm das da jemand den Kugelschreiber gegen 1DM getauscht hatUnentschlossen und dann noch so dreist ist das reinzuschreiben ins Logbuch!!! Für alle andern die den Cache noch finden----> die ESSO Tankstelle hilft da aus!!!

 

Danke für das Versteck und viel Spaß euch allen beim weitersuchen!!!Cool

Found 27 August 2012 antonija found the geocache

Am 26.08.12  um ca. 20:45 Uhr bei Dunkelheit mithilfe von Taschenlampen gefunden. Schönes Versteck!!

Found 29 July 2012 PadroneZuppa found the geocache

Kurz vorm Aufgeben, doch gefunden. Nice Bixx. Danke für's legen.
PadroneZuppa+Anni

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 11:13:16 UTC.

Found 01 April 2012 greifensteinkraxler found the geocache

Am Sonntagnachmittag schnell gefunden, auf der Bank geloggt und die Aussicht genossen.
De Greifensteinkraxler

 

Found 24 September 2011 Horst22 found the geocache

Nach dem erreichen des Aussichtspunktes wurde das Versteck schnell lokalisiert.
DFDC von Horst22

Found 19 July 2011 geobaemi found the geocache

schnell und gut gefunden

DfdD

Note 19 June 2011 grosserbauer wrote a note

kurze Cachekontrolle und GeoKrety abgelegt.

Found 19 March 2011 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Found 24 February 2011 käptn dotterbart found the geocache

Arr! Auch Sprotten wie ich können diesen Tradi recht schnell finden.

Das klitzerne Zeugs - Coin und Murmel entnommen und einen Zinnritter und Flummi reingetan.

Found 06 February 2011 kHaosGOtt found the geocache

Dank Hundemuggels hatten wir viel Zeit, den Ausblick zu genießen! Dann war die Taschenlampe unser Freund und verhalf zu einem schnellen Fund. TFTC.

Found 15 January 2011 cobra-11 found the geocache

Leider war die Bank am Aussichtspunkt schon belegt, so dass wir die (schöne große) Dose zum Loggen und Tauschen mit ins Auto nehmen mussten.
Raus: Radiergummi, 2 Raptoren, Vampir.
Rein: Froschkapitän, Glasmurmel, Fußballkarten.
Danke für diesen Cache sagen cobra-11.

Found 17 November 2010 Geifly found the geocache

Nach etwas suchen gefunden.

Found 31 October 2010 Lyssi found the geocache

Die oc-only-Caches mal mitgerechnet, war das unsere Nummer 800. Um 13:15 Uhr geloggt. Als wir noch so in der Sonne saßen, bekamen wir Gesellschaft, viele Grüße nochmal.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

Found 19 September 2010 Schneemänner found the geocache

gefunden

Found 15 May 2010 MCB found the geocache

Nettes Versteck, vor allem recht Muggelfrei,
TFTC,
viele Grüße MCB

Found 04 April 2010 rob1977 found the geocache

Tausendmal schon dort vorbeigefahren, aber nie den Aussichtspunkt bemerkt. Auch das Versteck natürlich nicht. Schöne Idee und vielen Dank!

ein alter Annaberger  (1977-1996)

PS: Es war nicht viel los, nur einen Muggel mussten wir abziehen lassen, um den Schatz wieder gut zu verstecken.

In/Out: -

Found 01 March 2010 Ghanaer77 found the geocache

Erst hab ich ne Lok gesucht aber dann kam die Erleuchtung..
TFTC

Found 28 February 2010 scholle found the geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Gruß Team Scholle

Found 30 December 2009 eugenkrf found the geocache

Heute um 16.15 Uhr das Döschen gesucht und gefunden. Nachdem der Muggel mit Hund weg war, konnten wir den Cache wieder gut verstecken.

Team Brettmühle

 

[Back to the geocache listing]