Recherche de Waypoint : 

Logs pour BE    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Mit den Koordinaten von GC (N 49° 13.153 E 008° 38.796, etwa 40 m nördlich) problemlos gefunden. Auch von mir die Bitte, die Koordinaten anzupassen, damit dieser Cache auf opencaching.de erhalten bleibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 08. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. août 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Mussten erst eeeeeewig auf den nächsten Zug warten der die Muggles wegbringt, aber dann war er sofort gefunden :)

trouvé 30. juin 2012 Sharraz trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal noch schnell mitgenommen :)

Danke!

trouvé 19. octobre 2011 Lettertrolline trouvé la géocache

Zusammen mit difu sind mussten wir nach dem "Aussteigen" natürlich auch noch "Einsteigen"...hm, hier handelt es sich offensichtlich um ein wanderndes Döschen...hoffentlich hält es sich nach wie vor eisern fest.;-)
Ein lieber Nachbar der Dose hat uns aber ans richtige Plätzchen geschickt.;-)
Ein Vorteil hatte aber das lange Suchen: der Anruf bei den Ownern bescherte uns einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Vielen Dank und viele Grüße,
Lettertrolline

trouvé 30. mai 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Hoffentlich unbeobachtet von Henry geloggt.

trouvé 28. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 02. avril 2011 amalie81 trouvé la géocache

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

Gefunden

trouvé 06. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

Ich habe den Cache wo anders vermutet, aber dennoch heute um 20:00Uhr im Karnevalsgetümmel unauffällig gefunden + geloggt.

TFTC

JakLu

 

trouvé 20. février 2011 Michelbach trouvé la géocache

Wir konnten uns schon denken wo der cache versteckt war.

Die Schwierigkeit waren aber die Muggls.

Michelbach

trouvé 19. février 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

schon vor längerer Zeit gefunden/siehe Geocaching).Heute nachgeloggt Zwinkernd Die Piraten

trouvé 04. janvier 2011 Obelix0011 trouvé la géocache

Einsteigen, aussteigen, umsteigen...Ganz schön verwirrend, diese kleine Serie [;)].
Das Döslein war schnell gefunden, vielen Dank.

#2878 / 13:30 Uhr

trouvé 04. novembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Bei meinem Kuraufenthalt auch hier Entspannung gefunden ;-)

trouvé 26. octobre 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Nicht ich bin nicht in den Zug eingestiegen. Nur wieder in mein Auto. Schöner Bahnhof. DFDC

trouvé 10. octobre 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

trouvé 23. septembre 2010 heitlinger2008 trouvé la géocache

Bitte aussteigen! Gemacht, gefunden, geloggt.
DFDC

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 14. août 2010 delete_171251 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. novembre 2021

trouvé 31. mai 2010 l_eo_n trouvé la géocache

musste ein bißchen warten, bis die Muggels mit dem Zug wegfuhren.
DFDC
l_eo_n

trouvé 08. mai 2010 Luke_Skywalker trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank, Tipp hat geholfenWink.

Luke_Skywalker

trouvé 02. avril 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Nach der Ankunft gleich gesucht. Gefunden 11:35 Uhr
Danke, Wolfi24

trouvé 28. mars 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2010 ford-tuning trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde diesen Cache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank

trouvé 21. février 2010 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute den Cache bei einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 06. janvier 2010 schmitt_ar trouvé la géocache

wir haben den Cache heute bei Minusgraden gefunden. Interessantes Versteck.

 

Die 5 Schmitts 

trouvé 30. décembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die anderen Bahnhöfe besuchen wir bei besserem Wetter.

TFTC ratoe

trouvé 28. décembre 2009 Glaschick trouvé la géocache

Gut und schnell diesen kleinen Klassischen gefunden.
Danke für diesen Cache

Gruß Glaschick

trouvé 28. décembre 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ihn ja schon heute morgen machen, aber wie üblich war ich zu spät dran und bin dann lieber in meine Bahn gehüpft.
Dafür musste er dann heute Abend auf dem Heimweg dran glauben. Ich hatte kurze Wartezeit wegen Muggels, aber als dann die Bahn einrollte konnte ich endlich zugreifen.
TFTC!

trouvé 28. décembre 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ihn ja schon heute morgen machen, aber wie üblich war ich zu spät dran und bin dann lieber in meine Bahn gehüpft.
Dafür musste er dann heute Abend auf dem Heimweg dran glauben. Ich hatte kurze Wartezeit wegen Muggels, aber als dann die Bahn einrollte konnte ich endlich zugreifen.
TFTC!

trouvé 23. décembre 2009 walldwolf trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTF-Bitte einsteigen - 23.12.2009 9:07LaughingLaughingLaughing

Schnell mal ausgestiegen, nachdem ich einen der Anwohner-Privatparkplätze kurz in Beschlag genommen hatte.
Das ist doch Mal wieder ein Netter Auftakt für den letzten Arbeitstag von Weihnachten.
Und da gönnt man eMundeS den Urlaub gleich doppelt

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind leider mehr Theorie als Praxis, denn da waren schon ein paar andere, die Bahnfahren wollten.
Übrigens ist das Logbuch am Rand bereits feucht - die Dose schließt wohl nicht gut, weil das Logbuch einen tick zu breit ist.

Über dir Brücke war ich schon oft gefahren - aber den Bahnhof noch nie zu Kenntnis genommen.
DFDC und frohe Weihnachten
WalldWolf

[Retour à la géocache]