Waypoint search: 

Log entries for Wildhüter    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 August 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 August 2016 aukue did not find the geoacache

Schade! 

Wir haben extra einen kleinen Umweg auf unserer heutigen Tour gemacht, um diesen Cache zu erobern, aber leider konnten wir die Dose nicht finden.

Alle potentiellen Verstecke im Umkreis von ca. 20m um die Koords abgesucht, aber sie waren leer!

 

Ist die Dose überhaupt noch vor Ort?

 

Gruß aukue

Found 13 September 2014 Riesling Gang found the geocache

Hurra nach einem schönen Spaziergang

haben wir den Cache gefunden

cooles Versteck

Die Riesling Gang

Found 16 November 2013, 11:30 maall found the geocache

Gefunden.

Cache ist leider etwas feucht.

Found 31 July 2013 Schäfers1806 found the geocache

Heute bei schönem Wetter hier vorbeigekommen und den Wildhüter besucht!!!

 

Logged 1348

Found 22 July 2012 salz3 found the geocache

Schönes Versteck in der alten Heimat! Gleich gefunden!

Found 19 November 2011 famkaa found the geocache

19.11.2011 ca. 15 Uhr

Wir waren erfolgreich, allerdings hat unser GPS etwas gesprungen? Wir sind nicht sicher, ob der Cache noch am richtigen Platz liegt? Es scheinen sich einige Waldzwerge bedient zu haben; die Dose war geöffnet und der Inhalt verstreut. Wir haben ihn am Fundort wieder verschlossen abgelegt.

out: Lupe; in: Weihnachtsmann

famkaa

 

 

 

Found 14 October 2011 Broccoli72 found the geocache

Soeben mit Taschenlampe gefunden, gehe jetzt zum Filstalstammtisch mein SchniPoSa abholen. Schöne Gegend hier. Tftc.

Found 13 August 2011 JeAnSeMa found the geocache

Hallo,

GPS heftig gesprungen, aber dennoch zwischen Erdhummeln, Zecken und vielen Schnaken gefunden.

In: Fadenzähler

Out: Kleinen Bär

Gruß

JeAnSeMa

Found 13 March 2011 gpklaus found the geocache

Bei einem Spaziergang mit Freunden zufällig über diesen Cache gestopert.

Danke und Grüße GPKlaus

Found 09 January 2011 Hofi71 found the geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden Lachend

Found 10 October 2010 eisnebel found the geocache

Cache nach schönem Herbstspaziergang durch den Wald doch
noch gefunden.

Found 05 June 2010 DasH-Team found the geocache

DasH-Team hats gefunden, vergesst die Zeckenzange nicht mit zu nehmen

Found 21 May 2010 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

 

habe den Cache gut gefunden wobei mir die Spuren von meinem Vorgänger doch etwas geholfen haben.

 

Der Cache ist i.o.

 

OC#0002

 

Gruß und T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

Found 15 May 2010 cbstefan found the geocache

Heute zum erstenmal gestartet und gefunden :-)
Die Software von http://www.apemap.com auf meinem E71 hat sehr gute Dienste geleistet.

Gruß und Danke cbstefan

Found 27 December 2009 Cacher_Stgt found the geocache

Heute auf der PloKo-Runde nach einigem Suchen durch s-m-s und mich etwas im Off gefunden.

 T4TC und Gruß,
Cacher_Stgt 

Found 26 December 2009 Archi found the geocache

Found 26 December 2009 WOTAN2004 found the geocache

Auf der sehr schönen PloKo-Rund auch diesen gefunden.

in:  2 Pin

out: nichts

TFTC!

WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter) 

[Back to the geocache listing]