Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildhüter    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. augustus 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. augustus 2016 aukue heeft de cache niet gevonden

Schade! 

Wir haben extra einen kleinen Umweg auf unserer heutigen Tour gemacht, um diesen Cache zu erobern, aber leider konnten wir die Dose nicht finden.

Alle potentiellen Verstecke im Umkreis von ca. 20m um die Koords abgesucht, aber sie waren leer!

 

Ist die Dose überhaupt noch vor Ort?

 

Gruß aukue

Gevonden 13. september 2014 Riesling Gang heeft de cache gevonden

Hurra nach einem schönen Spaziergang

haben wir den Cache gefunden

cooles Versteck

Die Riesling Gang

Gevonden 16. november 2013, 11:30 maall heeft de cache gevonden

Gefunden.

Cache ist leider etwas feucht.

Gevonden 31. juli 2013 Schäfers1806 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter hier vorbeigekommen und den Wildhüter besucht!!!

 

Logged 1348

Gevonden 22. juli 2012 salz3 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck in der alten Heimat! Gleich gefunden!

Gevonden 19. november 2011 famkaa heeft de cache gevonden

19.11.2011 ca. 15 Uhr

Wir waren erfolgreich, allerdings hat unser GPS etwas gesprungen? Wir sind nicht sicher, ob der Cache noch am richtigen Platz liegt? Es scheinen sich einige Waldzwerge bedient zu haben; die Dose war geöffnet und der Inhalt verstreut. Wir haben ihn am Fundort wieder verschlossen abgelegt.

out: Lupe; in: Weihnachtsmann

famkaa

 

 

 

Gevonden 14. oktober 2011 Broccoli72 heeft de cache gevonden

Soeben mit Taschenlampe gefunden, gehe jetzt zum Filstalstammtisch mein SchniPoSa abholen. Schöne Gegend hier. Tftc.

Gevonden 13. augustus 2011 JeAnSeMa heeft de cache gevonden

Hallo,

GPS heftig gesprungen, aber dennoch zwischen Erdhummeln, Zecken und vielen Schnaken gefunden.

In: Fadenzähler

Out: Kleinen Bär

Gruß

JeAnSeMa

Gevonden 13. maart 2011 gpklaus heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit Freunden zufällig über diesen Cache gestopert.

Danke und Grüße GPKlaus

Gevonden 09. januari 2011 Hofi71 heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden Lachend

Gevonden 10. oktober 2010 eisnebel heeft de cache gevonden

Cache nach schönem Herbstspaziergang durch den Wald doch
noch gefunden.

Gevonden 05. juni 2010 DasH-Team heeft de cache gevonden

DasH-Team hats gefunden, vergesst die Zeckenzange nicht mit zu nehmen

Gevonden 21. mei 2010 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

 

habe den Cache gut gefunden wobei mir die Spuren von meinem Vorgänger doch etwas geholfen haben.

 

Der Cache ist i.o.

 

OC#0002

 

Gruß und T4TC

Miras-Etrin, Deizisau

Gevonden 15. mei 2010 cbstefan heeft de cache gevonden

Heute zum erstenmal gestartet und gefunden :-)
Die Software von http://www.apemap.com auf meinem E71 hat sehr gute Dienste geleistet.

Gruß und Danke cbstefan

Gevonden 27. december 2009 Cacher_Stgt heeft de cache gevonden

Heute auf der PloKo-Runde nach einigem Suchen durch s-m-s und mich etwas im Off gefunden.

 T4TC und Gruß,
Cacher_Stgt 

Gevonden 26. december 2009 Archi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2009 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Auf der sehr schönen PloKo-Rund auch diesen gefunden.

in:  2 Pin

out: nichts

TFTC!

WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter) 

[Terug naar de cachebeschrijving]