Waypoint search: 

Log entries for Opfer des 2. WK's    Found 8x Not found 1x Note 2x

Note 25 September 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 15 September 2011 Stephanie174 did not find the geoacache

Wir haben die Kirche mehrfach umkreist, konnten aber nichts finden.

Found 23 April 2011 DAB685+Frau found the geocache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht.Gut gefunden.
Tftc
Dab685+Frau

Found 23 October 2010 Holzmeister found the geocache

Gutes Versteck am "Bombenopfer"nach ca.10 Minuten um 13.20 Uhr die "kleine" geloggt.Die schöne Wallanlage in Gardelegen ist immer wieder einen Spaziergang wert.Danke an panther1903 sagt der Holzmeister.

Found 22 October 2010 blindauge found the geocache

Gut gefunden, Blindauge sagt danke!!!!!

Found 01 August 2010 Toenchen found the geocache

CoolSchnell gefunden war nur einwenig viel Verkehr durch Hansefest

Found 31 July 2010 Axel-Eis found the geocache

Heute gefunden gutes Versteck.

Gruß Axel-Eis

Found 20 June 2010 Sisyphos2 found the geocache

Sehr leicht gefunden. War schwer ihn zu bergen weil Muggel ohne Ende.

Vielen Dank dafür. Cool

Found 06 June 2010 panther1903 found the geocache

kann wieder frei gegeben werden.

  New coordinates:  N 52° 31.730' E 011° 23.380', moved by 20 meters

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 31.720' E 011° 23.388', moved by 14 meters

Found 28 December 2009 Blindmulch found the geocache

Zwar ist dieser Fund kein FTF, aber dafür ein FTE ( First Eintrag ). Ja, es war etwas irritierend - kein Eintrag bei OC hätte ja bedeuten können, das man erster sei ! Aber dann konnte man auf dem Logzettel schon 5 Einträge lesen. Cry

Der Cache an sich ist nicht schlecht, aber nimm doch besser schwarzes Klebeband, das silberne stach direkt ins Auge !

Trotzdem:

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

  Original coordinates:  N 52° 31.713' E 011° 23.383'

[Back to the geocache listing]