Ricerca waypoint: 

Log per Die Mühle der Vorfahren    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da auch der Owner sich hier schon lange nicht mehr eingeloggt hat, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. marzo 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Luxemburg-Tour zusammen mit kukus von Bumerange kommend gut gefunden. Auf dem Weg zu WP2 die netten luxemburger Cacher-Kolleginnen Olivetree und Serendipities getroffen und gemeinsam zum Final gegangen. Zum Glück ging es auch ohne Gummistiefel... Die Wiesen waren aber noch sehr feucht! Die Cache-Box war dann ein echtes "Highlight"! Klasse! Vielen Dank für diesen schönen Cache und liebe Grüße an unsere Mitcacherinnen!

[Ritorna al listing della geocache]