Ricerca waypoint: 

Log per Verborgen im Wald....    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 08. febbraio 2019 Tatze1 ha archiviato la cache

Vielen Dank

trovata 26. luglio 2017, 10:33 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #71 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:33

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata Raccomandata 02. dicembre 2015 Nekromiko ha trovato la geocache

So ist das manchmal: An einfachen Mysteries beisst man sich die Zähne aus, bei schwierigen kommt einem die richtige Idee direkt in den Sinn... Hier, bei diesen D3er war das Letztere der Fall.
Das Listing gelesen, Idee gehabt - und stimmt! Vielleicht lag es auch daran, dass das erwähnte Lied letztens in meinem Umfeld "leider" häufiger gespielt wurde...
Die errechneten Koords ergaben Sinn, und so ging es nach Feierabend bei einbrechender Dunkelheit auf einen Spaziergang in den Wald. Es gabe eine Punktlandung und eine im erweiterten Zusammenhang stehende "Empfehlung".
Vielen Dank für den Cache
nekromiko

trovata 05. novembre 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

16:18 Uhr

Fund Nr. 2720

Heute mit Herrn Zapzarap auch kleiner Runde quer durch Wuppertal.

Und obwohl er verborgen im Wald war, sind wir hier gut fündig geworden.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trovata 02. novembre 2013, 16:16 claudifant ha trovato la geocache

Nachdem meine Cacheausrüstung vom gestrigen Nachtcache wieder getrocknet war, wurde es nun Zeit, sie wieder nass zu machen  ;-) und so habe ich mich auf den Weg zum Final dieses Rätsels gemacht.
Dessen Position zu ermitteln war allerdings gar nicht so einfach und ich brauchte einen kleinen Schubser von der Ownerin um überhaupt in die richtige Richtung zu denken.
Vor Ort konnte die Dose dann in ihrem netten Versteck gut gefunden werden.

Vielen Dank sagt claudifant

trovata 21. aprile 2012 mambofive ha trovato la geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Die verborgene Spezies hatte ich vor einiger Zeit schon einmal erfolglos gesucht.

Heute, im zweiten Anlauf und mit Verstärkung von Luke_Cache_Walker, zeigte sich die Spezies recht schnell. 

Zeitgleich zum Fund fiel unten ein Tor - wie passend... Lächelnd  

Direkt nach dem Wiederverstecken fing es an zu hageln - wie unpassend...  Überrascht

Danke für das nette Rätsel,

mambofive.

 

In: GC, Out: TB

trovata 15. aprile 2011 Usaro ha trovato la geocache

Danke sagt Usaro

trovata 25. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Heute mal meinen ersten Rätsel-Cache angegangen.

Der Groschen fiel recht spät, ab er dann doch richtige Koordinaten und Cache gefunden.

IN: nix
OUT: TB

trovata 26. dicembre 2009 Farytale19 ha trovato la geocache

Man war das ein Rätsel!Cool

Und ohne leichten Schubs der Ownerin wäre ich ziemlich ins Abseits gelaufen! Aber Ende gut alles gut und beim Suchen der schönen großen Dose war ich dann viel schneller erfolgreich.

DfdC

Andrea (nachgeloggt)

Nota 25. dicembre 2009 Tatze1 ha scritto una nota

...nun auch hier bei opencaching :-)

Happy hunting!

[Ritorna al listing della geocache]