Waypoint-zoeken: 

Logs van Geo Post Office - Munneref    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. oktober 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 14. november 2010 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage: in Luxembourg, wie als Location angegeben, steht der Briefkasten nicht! Toller Spaziergang am Bach, durch Flur und Wald! Sehr genaue Wegbeschreibung und den Pelikan gut gefunden.
TFTC und Grüße aus dem Land des neuem F1-Weltmeisters!
PS: alternativer Parkplatz bei N49°30.220';E006°16.681' (für Faule).

Gevonden 19. september 2010 thomas63 heeft de cache gevonden

Ja, das war mal wieder ein richtig schönes Geo Post Office mit echtem Letterbox-Charakter! Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Eine bemerkenswerte Location! Vielen Dank dafür!

Gevonden 10. oktober 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

schöner kleine runde am morgen gemacht und neben bei den cache gelogt danke fürs zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]