Waypoint search: 

Log entries for Lannewee    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 14 May 2016 drei_kloetze did not find the geoacache

Unfortunately, we also unsuccessful here :-(
Maybe we were just blind, or this one is really gone.

TFTC anyway!

Found 30 October 2015, 16:22 mopped30 found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Found 13 September 2014, 20:45 Nordlandkai found the geocache

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit E2go gemacht. Nach einem kleinen Spaziergang waren wir am schönen Finale. Den Petling konnten wir problemlos finden.
Vielen Dank für's zeigen.

Found 13 September 2014, 20:45 2go4fun found the geocache

Bei unserer heutigen Dreiländertour durfte ein Cache in Luxemburg natürlich nicht fehlen. Eine schöne Gegend hier!
Danke fürs Herführen und für den Cache!

Found 19 February 2014, 16:08 Lünk found the geocache

Schnell gefunden aber das Logbuch ist nass.
DfdC

Found 19 September 2013 Team holzofen found the geocache

Der Cacherpfad führt mich rasch hierher. Gute Tarnung. TFTC

Found 05 October 2012 ajokoira found the geocache

Auf dem Weg zu einem ganz besonderen Cache hier kurz angehalten, gesucht, gefunden und weiter gings.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 26 February 2012 96 Cherokee found the geocache

Schnell gefunden. Inhalt nass. Danke!

Found 31 July 2011 The_Nightcrawler found the geocache

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen 3-Länder-Tour war kurz vor obligatorischen Besuch der Tankstelle auch noch dieser Cache an der Reihe und nach kurzer Suche gefunden. TFTC Dirk

Found 10 May 2011 TeamGeoSenger found the geocache

Beim Beenden vom Multi "Bird-Watching" nicht drauf geachtet und voll dran vorbeigelaufen  dann den Cache gut gefunden
Toller Cache super Sache 

TFTC GeoSenger

Found 20 April 2011 riemi8302 found the geocache

Schön und schnell gefunden, leider etwas zu laut für die Gegend...

Found 17 October 2009 bobo14 found the geocache

schnell und gut gefunden danke fürs zeigen

Found 21 March 2009 thomas63 found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Bird Watching" natürlich noch die kleine "Zugabe" angesteuert, und dort unsere netten Mitcacherinnen vom Vormittag getroffen! Getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" war der Final schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Cache-Idee und liebe Grüße nach Luxemburg!

Found 16 March 2009 etaigel found the geocache

Der erste Fund für heute, bei dem Entengeschnatter als Begleitmusik eingespielt wurde! Schöne, ruhige Stelle zum Verweilen!

TFTC, TNLN - ETAIGEL

[Back to the geocache listing]