Waypoint search: 

Log entries for Stein am Sietzberg    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 30 December 2011 Siggi9876 found the geocache

auch gefundenLachend

Found 20 November 2010 Fussel84 found the geocache

Oh oh eine Baustelle am Stein von Sietzberg. Aber dank guter Tarnung ist dem Cache nichts passiert. Mit Geizklüse und Schwabba diesen Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Found 18 October 2010 Curly25 found the geocache

gefunden...

Found 02 August 2010 InuRiM found the geocache

Schnell gefunden und weiter geht´s.

Danke und schöne Grüße.

Found 07 July 2010 Stelvio68 found the geocache

Wirklich ein schneller Drive-in. Gut gefunden TFTC

Found 23 March 2010 Eibel found the geocache

Found 21 March 2010 M & D on Tour found the geocache

Nette Idee, den Cache schnell gefunden und geloggt. 

 

Viele Grüße aus Bönen

Found 17 March 2010 LillyM79 found the geocache

Heute auf der Frühlingsrunde nach dem Wappen gut gefunden und in der "Arbeitspause" der benachbarten Landwirte geloggt. Die Fotografen und Touri-Tarnung scheint in Klieve immer gut zu klappen!

Found 14 March 2010 Flizzi found the geocache

Hallo!

Nach kurzer suche um 11:54 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

Found 26 December 2009 svmj found the geocache

Um 16:11 Uhr gefunden.

Netter Cache!!! Danke dafür!!!

 

Grüßle 

Team svmj

Found 29 November 2009 Kaiser_F found the geocache

Diesen Cache hatten wir schnell in der Hand. 

Found 18 September 2009 shapeshifter79 found the geocache

12:33 Uhr

Bei meiner heutigen Tour am Haarstrang habe ich auch diesen Cache besucht und konnte ihn im netten Versteck trotz der ungenauen Koordinaten dank des nicht zu übersehenden Namensgebers des Caches gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 07 September 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Soester-Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 18 August 2009 Frieder&Balu found the geocache

die Dose habe ich heute dann doch nach einem langen Arbeitstag noch recht fix finden können ...
Dake sagt Balu (heute wieder ohne Frieder) # 276

Found 15 August 2009 Drea&Vroni found the geocache

Das war ja mal wieder typisch. Nen neuer Cache fast direkt vor der Haustür und wir sausen in und um Kassel herum. Auf dem Rückweg war das dann Ehrensache!!!

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]