Waypoint search: 

Log entries for Kliever Wappen    Found 27x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 July 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WY2H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 28 June 2022, 21:46 Fxrester found the geocache

Gefunden in einem nicht sehr guten Zustand wir gehen stark von Zerstörern aus 🙌

Found 28 June 2022, 21:45 Mau1601 found the geocache

Gefunden, leider in keinem guten Zustand. Unterwegs gewesen mit fxrester

Found 08 November 2020, 16:33 star1510 found the geocache

Sehr gut gefunden.
Logbuch leider voll und feucht.
Danke für den Cache.
RCVR

Pictures for this log entry:
WappenWappen

Found 11 May 2020, 20:22 Moni&Anna found the geocache

Schnell, Gefunden leider sehr ein gewachsen aber ein trampelpfad zeigt den Weg.. Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 October 2018 petersons477 found the geocache

für ein picknick würde ich hier nicht halt machen, aber nach 20km radfahren kam die bank zum pausieren sehr gelegen :)

deinen cache konnte ich zackig finden und mich im logbuch eintragen. was ich nicht ganz soo gut fand, wie das logbuch einepackt ist. lieber eine wasserfeste dose besorgen, als das logbuch in einer plastiktüte einzuwickeln.

aber ansonsten ist der cache in ordnung. das logbuch ist fast voll.

grüsse aus soest

Found 14 December 2017 Red Lighthouse found the geocache

Schon vor einigher Zeit nach dem Regen schnell eine kleine Runde gedreht und hier angehalten, kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighthouse


Found 23 April 2017 M7880 found the geocache

Heute fuhren ♦ und Ⓜ von Mugglefrei zurück.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben diesen Cache gefunden und geloggt.
#2830, TftC

Found 13 December 2015, 15:24 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Prima hier am Bach.
Danke schön für das Zeigen

Found 14 November 2013 koki-so found the geocache

Ein schneller Fund auf dem Heimweg!

Danke

koki-so

Found 31 March 2013, 08:13 kerok found the geocache

Habe die Dose bereit bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich hier jetzt nach.

Found 11 April 2012 hennes1389 found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour Richtung Anröchte schnell gefunden.

Danke fürs zeigen.

Hennes

Found 30 December 2011 Siggi9876 found the geocache

super gut gefunden

Found 25 June 2011 Subaru02 found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.Keine Muggel's in Sicht.Cool

TFTC

Subaru

Not found 02 June 2011 BuN did not find the geoacache

Da ist ein Muggelhaus in direkten Nähe und der Besitzer hat auf seiner Veranda direkt auf uns geschaut. Konnten daher nur kurz suchen und sind nicht fündig geworden.

Werden noch ein anderes mal hier hin und weiter suchen. Dann ändern wir auch diesen Eintrag.

Found 20 November 2010 Fussel84 found the geocache

Mit Schwabba und Geizklüse diesen Cache gut gefunden. Das Logbuch ist eine wenig feucht geworden, aber sonst alles okay am Cache.

TFTC

Found 18 October 2010 Curly25 found the geocache

gefunden...

Found 02 August 2010 InuRiM found the geocache

Nach kurzer Suche fündig geworden.

Danke und schöne Grüße.

Found 12 July 2010 Stelvio68 found the geocache

Das Döschen war schnell gefunden. Muggel waren weit und breit nicht zu sehen. Bei gefühlten 40Grad auch kein Wunder. Danke fürs heranführen an diese Stelle.

Found 26 June 2010 Bodybuilder found the geocache

Heute stand bei mir mal

die Gegend südöstlich von Soest auf

dem Programm.

Die Nr. 1 des heutigen Tages habe 

ich gut gefunden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Found 23 March 2010 Eibel found the geocache

Found 21 March 2010 M & D on Tour found the geocache

Cache sehr schnell gefunden, allerdings da er mitten auf der Wiese lag oO 

Haben schnell geloggt und ihn dort versucht einigermaßen zu verstecken, wo wir glaubten, dass er hingehört. Vll. bei Gelegenheit mal kontrollieren?!

 

Viele Grüße aus Bönen

Found 17 March 2010 LillyM79 found the geocache

Heute bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden und geloggt. Out: Coin!
(was für neugierige Menschen in Klieve doch wohnen... so ein älterer Ureinwohner mit Hund wollte doch einfach nicht weiter gehen und so musste ich den "Fotografen" und Naturbeobachter spielen um nicht weiter aufzufallen!)

Found 14 March 2010 Flizzi found the geocache

Hallo!

Schnell um 11:49 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

Found 29 November 2009 Kaiser_F found the geocache

Diesen cache hatten wir schnell in der Hand und könnten ihn problemlos loggen.

Found 18 September 2009 shapeshifter79 found the geocache

12:39 Uhr

An einem wunderschönen Spätsommertag kam ich auch hier vorbei und habe natürlich angehalten um diese Dose zu suchen, die ich dann auch schnell fand. Allein bei der Schreibweise des [:)]Cachetitel's[:)] kräuselten sich mir ein wenig die Fußnägel [;)] - vielleicht liest der Owner sich ja mal diesen Wikipedia-Artikel durch: [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis]Apostrophitis[/URL] [:D][:o)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 07 September 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Soester-Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 13 August 2009 Frieder&Balu found the geocache

nach Feierabend noch mal eben ne Dose mitgenommen,
ach nee, nur den TB Quitscheentchen.
Danke für die Dose
Balu (heute wieder ohne Frieder) # 264

Found 12 August 2009 Drea&Vroni found the geocache

Schnell wie der Wind konnten wir hier loggen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]