Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kliever Wappen    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WY2H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. juin 2022, 21:46 Fxrester trouvé la géocache

Gefunden in einem nicht sehr guten Zustand wir gehen stark von Zerstörern aus 🙌

trouvé 28. juin 2022, 21:45 Mau1601 trouvé la géocache

Gefunden, leider in keinem guten Zustand. Unterwegs gewesen mit fxrester

trouvé 08. novembre 2020, 16:33 star1510 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden.
Logbuch leider voll und feucht.
Danke für den Cache.
RCVR

Les images pour ce log :
WappenWappen

trouvé 11. mai 2020, 20:22 Moni&Anna trouvé la géocache

Schnell, Gefunden leider sehr ein gewachsen aber ein trampelpfad zeigt den Weg.. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 petersons477 trouvé la géocache

für ein picknick würde ich hier nicht halt machen, aber nach 20km radfahren kam die bank zum pausieren sehr gelegen :)

deinen cache konnte ich zackig finden und mich im logbuch eintragen. was ich nicht ganz soo gut fand, wie das logbuch einepackt ist. lieber eine wasserfeste dose besorgen, als das logbuch in einer plastiktüte einzuwickeln.

aber ansonsten ist der cache in ordnung. das logbuch ist fast voll.

grüsse aus soest

trouvé 14. décembre 2017 Red Lighthouse trouvé la géocache

Schon vor einigher Zeit nach dem Regen schnell eine kleine Runde gedreht und hier angehalten, kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighthouse


trouvé 23. avril 2017 M7880 trouvé la géocache

Heute fuhren ♦ und Ⓜ von Mugglefrei zurück.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben diesen Cache gefunden und geloggt.
#2830, TftC

trouvé 13. décembre 2015, 15:24 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Prima hier am Bach.
Danke schön für das Zeigen

trouvé 14. novembre 2013 koki-so trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Heimweg!

Danke

koki-so

trouvé 31. mars 2013, 08:13 kerok trouvé la géocache

Habe die Dose bereit bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich hier jetzt nach.

trouvé 11. avril 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour Richtung Anröchte schnell gefunden.

Danke fürs zeigen.

Hennes

trouvé 30. décembre 2011 Siggi9876 trouvé la géocache

super gut gefunden

trouvé 25. juin 2011 Subaru02 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.Keine Muggel's in Sicht.Cool

TFTC

Subaru

pas trouvé 02. juin 2011 BuN n'a pas trouvé le géoacache

Da ist ein Muggelhaus in direkten Nähe und der Besitzer hat auf seiner Veranda direkt auf uns geschaut. Konnten daher nur kurz suchen und sind nicht fündig geworden.

Werden noch ein anderes mal hier hin und weiter suchen. Dann ändern wir auch diesen Eintrag.

trouvé 20. novembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Mit Schwabba und Geizklüse diesen Cache gut gefunden. Das Logbuch ist eine wenig feucht geworden, aber sonst alles okay am Cache.

TFTC

trouvé 18. octobre 2010 Curly25 trouvé la géocache

gefunden...

trouvé 02. août 2010 InuRiM trouvé la géocache

Nach kurzer Suche fündig geworden.

Danke und schöne Grüße.

trouvé 12. juillet 2010 Stelvio68 trouvé la géocache

Das Döschen war schnell gefunden. Muggel waren weit und breit nicht zu sehen. Bei gefühlten 40Grad auch kein Wunder. Danke fürs heranführen an diese Stelle.

trouvé 26. juin 2010 Bodybuilder trouvé la géocache

Heute stand bei mir mal

die Gegend südöstlich von Soest auf

dem Programm.

Die Nr. 1 des heutigen Tages habe 

ich gut gefunden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trouvé 23. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2010 M & D on Tour trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden, allerdings da er mitten auf der Wiese lag oO 

Haben schnell geloggt und ihn dort versucht einigermaßen zu verstecken, wo wir glaubten, dass er hingehört. Vll. bei Gelegenheit mal kontrollieren?!

 

Viele Grüße aus Bönen

trouvé 17. mars 2010 LillyM79 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden und geloggt. Out: Coin!
(was für neugierige Menschen in Klieve doch wohnen... so ein älterer Ureinwohner mit Hund wollte doch einfach nicht weiter gehen und so musste ich den "Fotografen" und Naturbeobachter spielen um nicht weiter aufzufallen!)

trouvé 14. mars 2010 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Schnell um 11:49 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

trouvé 29. novembre 2009 Kaiser_F trouvé la géocache

Diesen cache hatten wir schnell in der Hand und könnten ihn problemlos loggen.

trouvé 18. septembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

12:39 Uhr

An einem wunderschönen Spätsommertag kam ich auch hier vorbei und habe natürlich angehalten um diese Dose zu suchen, die ich dann auch schnell fand. Allein bei der Schreibweise des [:)]Cachetitel's[:)] kräuselten sich mir ein wenig die Fußnägel [;)] - vielleicht liest der Owner sich ja mal diesen Wikipedia-Artikel durch: [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis]Apostrophitis[/URL] [:D][:o)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 07. septembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Soester-Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 13. août 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

nach Feierabend noch mal eben ne Dose mitgenommen,
ach nee, nur den TB Quitscheentchen.
Danke für die Dose
Balu (heute wieder ohne Frieder) # 264

trouvé 12. août 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Schnell wie der Wind konnten wir hier loggen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Retour à la géocache]