Waypoint-zoeken: 

Logs van Kliever Wappen    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juli 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WY2H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. juni 2022, 21:46 Fxrester heeft de cache gevonden

Gefunden in einem nicht sehr guten Zustand wir gehen stark von Zerstörern aus 🙌

Gevonden 28. juni 2022, 21:45 Mau1601 heeft de cache gevonden

Gefunden, leider in keinem guten Zustand. Unterwegs gewesen mit fxrester

Gevonden 08. november 2020, 16:33 star1510 heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden.
Logbuch leider voll und feucht.
Danke für den Cache.
RCVR

Afbeeldingen voor deze log:
WappenWappen

Gevonden 11. mei 2020, 20:22 Moni&Anna heeft de cache gevonden

Schnell, Gefunden leider sehr ein gewachsen aber ein trampelpfad zeigt den Weg.. Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018 petersons477 heeft de cache gevonden

für ein picknick würde ich hier nicht halt machen, aber nach 20km radfahren kam die bank zum pausieren sehr gelegen :)

deinen cache konnte ich zackig finden und mich im logbuch eintragen. was ich nicht ganz soo gut fand, wie das logbuch einepackt ist. lieber eine wasserfeste dose besorgen, als das logbuch in einer plastiktüte einzuwickeln.

aber ansonsten ist der cache in ordnung. das logbuch ist fast voll.

grüsse aus soest

Gevonden 14. december 2017 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Schon vor einigher Zeit nach dem Regen schnell eine kleine Runde gedreht und hier angehalten, kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighthouse


Gevonden 23. april 2017 M7880 heeft de cache gevonden

Heute fuhren ♦ und Ⓜ von Mugglefrei zurück.
Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben diesen Cache gefunden und geloggt.
#2830, TftC

Gevonden 13. december 2015, 15:24 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Prima hier am Bach.
Danke schön für das Zeigen

Gevonden 14. november 2013 koki-so heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf dem Heimweg!

Danke

koki-so

Gevonden 31. maart 2013, 08:13 kerok heeft de cache gevonden

Habe die Dose bereit bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich hier jetzt nach.

Gevonden 11. april 2012 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour Richtung Anröchte schnell gefunden.

Danke fürs zeigen.

Hennes

Gevonden 30. december 2011 Siggi9876 heeft de cache gevonden

super gut gefunden

Gevonden 25. juni 2011 Subaru02 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.Keine Muggel's in Sicht.Cool

TFTC

Subaru

Niet gevonden 02. juni 2011 BuN heeft de cache niet gevonden

Da ist ein Muggelhaus in direkten Nähe und der Besitzer hat auf seiner Veranda direkt auf uns geschaut. Konnten daher nur kurz suchen und sind nicht fündig geworden.

Werden noch ein anderes mal hier hin und weiter suchen. Dann ändern wir auch diesen Eintrag.

Gevonden 20. november 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Mit Schwabba und Geizklüse diesen Cache gut gefunden. Das Logbuch ist eine wenig feucht geworden, aber sonst alles okay am Cache.

TFTC

Gevonden 18. oktober 2010 Curly25 heeft de cache gevonden

gefunden...

Gevonden 02. augustus 2010 InuRiM heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fündig geworden.

Danke und schöne Grüße.

Gevonden 12. juli 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Das Döschen war schnell gefunden. Muggel waren weit und breit nicht zu sehen. Bei gefühlten 40Grad auch kein Wunder. Danke fürs heranführen an diese Stelle.

Gevonden 26. juni 2010 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Heute stand bei mir mal

die Gegend südöstlich von Soest auf

dem Programm.

Die Nr. 1 des heutigen Tages habe 

ich gut gefunden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 23. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Cache sehr schnell gefunden, allerdings da er mitten auf der Wiese lag oO 

Haben schnell geloggt und ihn dort versucht einigermaßen zu verstecken, wo wir glaubten, dass er hingehört. Vll. bei Gelegenheit mal kontrollieren?!

 

Viele Grüße aus Bönen

Gevonden 17. maart 2010 LillyM79 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden und geloggt. Out: Coin!
(was für neugierige Menschen in Klieve doch wohnen... so ein älterer Ureinwohner mit Hund wollte doch einfach nicht weiter gehen und so musste ich den "Fotografen" und Naturbeobachter spielen um nicht weiter aufzufallen!)

Gevonden 14. maart 2010 Flizzi heeft de cache gevonden

Hallo!

Schnell um 11:49 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

Gevonden 29. november 2009 Kaiser_F heeft de cache gevonden

Diesen cache hatten wir schnell in der Hand und könnten ihn problemlos loggen.

Gevonden 18. september 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

12:39 Uhr

An einem wunderschönen Spätsommertag kam ich auch hier vorbei und habe natürlich angehalten um diese Dose zu suchen, die ich dann auch schnell fand. Allein bei der Schreibweise des [:)]Cachetitel's[:)] kräuselten sich mir ein wenig die Fußnägel [;)] - vielleicht liest der Owner sich ja mal diesen Wikipedia-Artikel durch: [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis]Apostrophitis[/URL] [:D][:o)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 07. september 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auf kleiner Soester-Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 13. augustus 2009 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

nach Feierabend noch mal eben ne Dose mitgenommen,
ach nee, nur den TB Quitscheentchen.
Danke für die Dose
Balu (heute wieder ohne Frieder) # 264

Gevonden 12. augustus 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Schnell wie der Wind konnten wir hier loggen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Terug naar de cachebeschrijving]