Ricerca waypoint: 

Log per Waltringhauser Kreuz    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x

Nota 22. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Nota 13. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

non trovata 02. giugno 2011 BuN non ha trovato la geocache

Haben nach langer Suche den Cache nicht gefunden. Eventuell ein Tip oder nochmal nachschauen ob er noch da ist. Viele möglichkeiten gibt es ja dort nicht zu suchen :-)

trovata 23. aprile 2010 Spürnase21 ha trovato la geocache

Hallo,

Cache habe ich heute um 19.40 Uhr gut gefunden und gelogt.

Gruß Spürnase21

trovata 07. aprile 2010 Frieder&Balu ha trovato la geocache

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte:
da sid im winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen,
heute wurden sie abgeerntet:
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)
in: TB "4-H Good Luck Bear"

trovata 23. marzo 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2010 Flizzi ha trovato la geocache

Hallo!

Auch diesen gut um 11:42 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

In: Suttroper Diamant

trovata 27. febbraio 2010 LillyM79 ha trovato la geocache

Heute Mittag um 13:00h gut gefunden und geloggt. Das Logbuch hat noch ca. 5 freie Plätze. Es müsste also bald mal ein neues her! Danke für die Aussicht!

Gruß an den Owner. Im Titel hast du dich verschrieben "Walt(r)inghauser Kreuz", Daher ist es schwer den Cache per Titelsuche zu finden. Vielleicht kannst du es bei Zeiten mal verändern, dann hättest du hier vermutlich auch mal mehr logs! ;-)

trovata 23. febbraio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trovata 26. dicembre 2009 svmj ha trovato la geocache

Gefunden um 16:41 uhr

out: 2 Glasschweinerl

in: 2 Magneten

 

Danke für den Cache!!!

 

Grüßle

Team svmj

trovata 29. novembre 2009 Kaiser_F ha trovato la geocache

Diesen cache hatten wir schnell in der Hand und könnten ihn problemlos loggen.

trovata 22. novembre 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Das Kreuz lag heute auf dem Weg und so mußte die Dose schnell dran glauben. Das Wetter war heute super und wir hatten eine tolle Aussicht. Das Kraftwerk in Hamm beeindruckte mit seinen gewaltigen Türmen und ganz in der Ferne zeigte sich auch der Hermann.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 08. novembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

22:05 Uhr

Diesen neuen Tradi wollte ich doch trotzdem noch heute heben, auch wenn der FTF schon weg war. Die Dose konnte ich gut finden, wobei ich hoffe, dass das innen dauerhaft trocken bleiben wird. Die Lication hat mir gut gefallen, da hab ich gleich mal zwei tolle Coins dagelassen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: 2 coins
out: -

[Ritorna al listing della geocache]