Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Jungfrau Maria Hilf"    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. julio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21HJW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. junio 2012 Nezreddim ha encontrado el geocache

Auch diesen heute mal bei OC nachgeloggt, bei GC ist er bereits geloggt.

DFDC

encuentran 30. diciembre 2011 Siggi9876 ha encontrado el geocache

super versteckt  Lachend

encuentran 20. noviembre 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Danke,

koki-so

encuentran 12. junio 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Der erste meiner kleinen Cacherunde im Bereich

Anröchte. Als ich hingekommen bin, lag der Deckel

daneben, es ist aber nichts nass geworden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

encuentran 16. enero 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, schönes Versteck.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 20. noviembre 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

In der Umgebung hat eine Landwirt schon ein wenig für das nächste Osterfeuer geübt icon_smile_evil.gif, aber dies hat uns nicht gestört. Mit Geizklüse und Schwabba diesen Cache schnell gefunden und weiter gings.
TFTC

encuentran 24. julio 2010 Hendrik1 ha encontrado el geocache

Beim 3. Anlauf hat's dann auf Anhieb geklappt. Das Versteck war eigentlich gar nicht so schwer zu finden. 

no encontrado 09. julio 2010 Hendrik1 no han encontrado el geocaching

Haben den Cache trotz zweimaliger Suche nicht gefunden.

encuentran 24. abril 2010 Spürnase21 ha encontrado el geocache

Hi,

hab den Cache heute um 15.30 Uhr gefunden. Ist ein ganz einfaches Versteck.

Gruß Spürnase21

encuentran 23. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2010 M & D on Tour ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour zwischen Hamm und dem Soester Raum schnell gefunden, geloggt, getauscht und wieder versteckt ;)

 

Out: WM-Maskottchen

In: "Ü-Ei-leuchtet im Dunkeln Figur"

 

DFDC 

 

Viele Grüße aus Bönen

encuentran 07. marzo 2010 aisha ha encontrado el geocache

Mein DRITTER !! Danke!

Kiss

encuentran 23. febrero 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

encuentran 09. febrero 2010 Subaru02 ha encontrado el geocache

Heute während eines Spazierganges Cache gefunden.Cool

In: Kabelbinder

Out: Marienkäfer

 

TFTC

Subaru01

encuentran 01. febrero 2010 Koni&Mauli ha encontrado el geocache

Schöner Cache, war unser erster. Leider taugt unser Empfänger nicht wirklich, daher hat es länger gedauert.

Danke

 

encuentran 26. diciembre 2009 svmj ha encontrado el geocache

Um 16:57 Uhr im halbdunklem gut gefundnen.

 

Danke!!!

Grüßle

Team svmj

encuentran 25. diciembre 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffeetrinken bei der Verwandtschaft mal eben noch nen kleinen Abstecher hier vorbei gemacht und die Dose bei Regen und Wind gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 22. diciembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:09 Uhr

Nette, ländliche Location. Die Dose konnte ich auf meinem Weg zum heutigen Nachtcache gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 03. diciembre 2009 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

 - SilBär -
dass das heute morgen noch für Silber reicht ...
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

[Volver a la lista de geocache]