Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BU    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Hier musste ich den GeoChecker nicht mal quälen, er hat mir nur die Ergebnisse meiner Couch-Potatoe-Recherchen bestätigt. Am Finale hab ich zwar erstmal das Offensichtliche ignoriert, aber mehr als ein paar Minuten hats dann doch nicht gedauert.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 30. agosto 2011 tobiba ha encontrado el geocache

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Und das nun schon zum zweiten Mal. Dieses Mal sollte es auch besser klappen als beim ersten Versuch.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

30 August 2011 13:40:00

encuentran 14. agosto 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Nach einem wunderschönen und heftigen Gewitter am frühen Sonntagnachmittag war dieser Mini-Multicache genau das Richtige!
Wir brauchten eine ganze Weile, um herauszubekommen, was genau mit dem "Buchstabenwortwert" gemeint war, und welcher Ort genau gemeint war...
DfdC von fambecker

encuentran 12. junio 2011 magati ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, Gutes Versteck. Kann mit wenig Zeitaufwand im Vorbeifahren in Angriff genommen werden.

Out: Gutschein
In: Kerze

TFTC magati & Opa

encuentran 25. abril 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi heute zu Beginn unserer Cachertour gelöst gesucht und gefunden. Nett gemachter kleiner Multi DANKE die Piraten

encuentran 06. septiembre 2010 Adonis. ha encontrado el geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

encuentran 02. septiembre 2010 cachetrotter ha encontrado el geocache

Bin heute erfolgreich umgestiegen. TFTC

encuentran 28. mayo 2010 Febra ha encontrado el geocache

Nach Feierabend haben wir uns heute diesen netten Mini-Multi und den in der gleichen Ecke befindlichen Rätselcache "Abgefahren!" vorgenommen. Die Fragen waren gut zu beantworten gewesen und der Final war auch schnell gefunden.

Danke für den schnellen und schönen Multi,
Febra

encuentran 23. mayo 2010 Georodi ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem nikolausi die STages schnell gel&#xF6;st.<br/>Rechnen hat er mich dann allein lassen, war ja mit wichtigeren Dingen besch&#xE4;ftig.....<br/>Tja h&#xE4;tte er gleich aufgepasst h&#xE4;tte es halt nicht eine Rund 1 km extra Runde durch den Wald gegeben, aber wass solls<br/>sch&#xF6;ner Idylischer Wald.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 07. febrero 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Rätsel schnell gelöst und bereits beim Anlaufen in Richtung Final das Versteck entdeckt.

TFTC ratoe

encuentran 14. enero 2010 walldwolf ha encontrado el geocache

der FTF war's leider nichtInnocent

Im ersten Sonnenschein seit langem ging es in der Mittagspause hinaus in den Schnee.
So konnte ich den Spuren von eMundeS folgen und weil es so schnell ging noch eine schöne Runde anschließen.
Nau Ein- und Aussteigen nun also auch umgestiegen
Herzlichen Dank
WalldWolf

Der gelistete TB ist mir übrigens nicht bewußt zur Kenntnis gekommen .

encuentran 28. diciembre 2009 Glaschick ha encontrado el geocache

Gut und schnell diese kleine Aufgabe gemeistert danach den Cache mit exakten Rorridinaten gefunden
danke für diesen schönen Cache
Gruß Glaschick

[Volver a la lista de geocache]