Waypoint-zoeken: 

Logs van Moselblick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 14. augustus 2010 Hambambes heeft de cache gevonden

Super Aussicht, super Landschaft!

Gevonden 14. augustus 2010 Hambambes heeft de cache gevonden

Sehr schöner Rundgang mit herrlichen Aussichten

Gevonden 07. augustus 2010 kudl heeft de cache gevonden

Beim Kestener Strassenfest den Samstag Nachmittag mit HomPomSi für diese schöne Tour genutzt.
Der Ausblick bei gutem Wetter ist wirklich fantastisch. Ach ja, von Kesten aus sind es ein paar Höhenmeter mehr :-)
Danke fürs verstecken.
IN: RedHat-Pin, Coin
OUT: Pin
#169

Gevonden 02. januari 2010 Günni1 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein, dünner Schneedecke und einiger Grade unter Null haben wir den cache zusammen mit Kalle_AC gefunden

out: Holzplakette

in: Schlüsselkarabiner

Gevonden 02. januari 2010 Kalle_AC heeft de cache gevonden

Cache am 02.01.2010 um 14:30 Uhr gefunden zusammen mit Günni1. Bei Sonnenschein und Kälte und leicht "gezuckerter" Umgebung (es hatte geschneit) sehr schöner Rundweg.

No trade

TFTC

Gevonden 27. december 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

Vom Brauneberg-Cache aus liegt dieser ja praktisch am Weg, so dass ich diese schöne Runde gleich angeschlossen habe. Unterwegs boten sich immer wieder schöne Aussichten, die dann am Finale nochmal getoppt wurden.
Alle Stationen waren gut zu finden. Am Finale gab es zwar eine kleine Differenz von 10 m, die stellte aber kein großes Hindernis dar. Grandiose Aussicht, auch bei klarem Frostwetter. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]