Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur Pur    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2014, 14:18 findling31 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kirsten66 gefunden.

TFTC

OC-Team archivado 10. mayo 2014 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 27. marzo 2012 cherry-woman ha encontrado el geocache

Haben ihn am Wochenende bei super schönem Wetter gefunden.

Unser Sohn war begeistert bei der Suche.

cherry-woman

encuentran 18. marzo 2012 reni88 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auf einer größeren Runde zusammen mit MaJaDe8 gefunden. Danke

encuentran 27. diciembre 2011 kerawosa ha encontrado el geocache

Nachdem wir das verlorene Tal gefunden haben, diesen Cache auch gleich mitgenommen. Gut versteckt.

encuentran 10. abril 2011 Die wüsten Rennmäuse ha encontrado el geocache

Das war ein Versteck nach unserem Geschmack. Wirklich schön.
Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Imagen para el log de entrada
Die schicke RiaDie schicke Ria

encuentran 09. abril 2011 nin&wau ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 20. marzo 2011 voland ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein, konnte man den Anstieg

ohne Probleme beheben. Cache-Liste war etwas feucht.

Haben alles wieder gut verschlossen und Regensicher an der sehr schönen Stelle deponiert.

Ohne Abbildung hätte die Suche wohl länger gedauert.

Super Grüße vom Team Vol & And

 

 

 

 

encuentran 09. marzo 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war kurz und heftig. Hat sich aber gelohnt.
Dose schnell gefunden. Schönes Versteck.

Danke! Team AL006

encuentran 03. octubre 2010 Rin_Tin_Tin ha encontrado el geocache


War ein netter Besuch hier. Schöne Location und ein klasse Versteck!

encuentran 11. abril 2010 lametta ha encontrado el geocache

am Sonntag mit gefunden

 

encuentran 12. marzo 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

Nach der Grenzgänger-Tour hatte ich noch Lust auf "mehr" und hab emein Cache-Mobil auf dem nahen Parkplatz abgestellt...

Den Blick auf die GPS-Anzeige geneigt, stapfte ich sodann los - und rannte dabei fast einen Waldarbeiter mit Fichtenmoped über den - äh - Haufen (nochmals Sorry an dieser Stelle): Mit verständnislosen Blick sah er mir nach, wie ich mich durch das Unterholz davon Schlug (Ob er auch mein Freudenschrei beim finden des Caches gehört hat???)...

Habe dann gleich mal den Coin eingesteckt und da noch Zeit genug war ging es auf zum nächsten Cache!

TFTC Trinitus

encuentran 27. diciembre 2009 Avantis ha encontrado el geocache

FTF

Endlich sind wir wieder am Dümmer und werden gleich mit zwei FTF belohnt. Vielen Dank an kamy1 für die vielen neuen Caches seit unserem letzten Besuch, da haben wir ja jetzt wieder einiges zu tun.
Die Dose war schnell gefunden.
# 492, 14.45
TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]