Recherche de Waypoint : 

Logs pour SOLAR-POWER (reloaded)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2019, 11:38 Dynamic stones trouvé la géocache

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
13. Oktober 2019 11:38 AM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
Leider Cache zerstört 😐
   

trouvé 08. avril 2018, 16:19 greddler trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging's mal wieder nach Rabu zur Dosensuche.
Der Anmarschweg rechtfertigt schon allein die T-Wertung, so richtig gut finde ich das übers Feld gehopple ja nicht aber einen besseren Weg konnte ich auch nicht entdecken. Zum Logbuch und zur Dose wurde ja schon einiges gesagt, auf jeden Fall ist es nicht besser geworden.
Ich habe mal etwas sichernd eingegriffen, damit zumindest für eine Weile der Deckel zu bleibt.
Danke für's Herlocken und Verstecken vom greddler.

trouvé 05. novembre 2017, 11:52 wienja trouvé la géocache

Meine heutige Runde startete bei schönem Herbstwetter in Radeburg.
Dabei habe ich auch den Solar-Power-Cache besucht.
Wie es aussieht haben sich hier kleine Nagetiere eingenistet und schreddern das Loggbuch.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 25. mai 2017 gabba53 trouvé la géocache

Heute mal wieder im gewohnten Team unterwegs gewesen. Eine kleine PQ war vorbereitet und so ging es doch recht fix von Dose zu Dose. Wir könnten alles gut finden und somit war die Tour ne Runde Sache.

Danke an Xperiment fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 02. octobre 2016, 09:53 cpds trouvé la géocache

Ein schöner ruhiger Cache mit einem hübschen Versteck. Vielen Dank fürs Legen und Herführen mit dieser netten Klettereinlage 😉

trouvé 30. mars 2016 woren81 trouvé la géocache

Zusammen mit Huhu_dd drehte ich heute eine kleine Runde in und um Radeburg.[:)]
Dabei kamen wir auch hier vorbei und nach einem kleinen Spaziergang stand noch eine kleine Kletterei an.
Oben angekommen bestaunte ich die schön gestaltete Dose und sicherte noch unserern Logeintrag. [8D]

Dankeschön
woren81

trouvé 30. mars 2016 huhu_dd trouvé la géocache

Heute zusammen mit woren81 eine Runde in Radeburg gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Jetzt stehen wir auch hier im Logbuch. [:)] Woren81 durfte heute die Arbeit machen und etwas klettern. Ich habe ihn von unten angefeuert. [;)]

Vielen Dank fürs Zeigen!

huhu_dd

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 12.760' E 013° 41.947', déplacé vers 717 mètre

trouvé 25. janvier 2015, 15:24 mad1074 trouvé la géocache

!!!Achtung!!! viele MuggelsCoolLG

trouvé 20. octobre 2014, 16:13 yvonne sven trouvé la géocache

Cache gefunden auch wenn uns das GPS vorbei schicken wollte.

trouvé 10. août 2014, 09:25 Blitzteddy trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 29. janvier 2014 balu00 trouvé la géocache

schöner Ort, wenn es viel geschneit hat und alles weiß ist!!! gut und schnell gefunden!

IN: Travel Bug "Big Chicken"

trouvé 13. août 2013, 11:00 froehlich trouvé la géocache

Ein Dach mit Solaranlage habe ich gesehen.Vom Punkt aus sieht man nichts.

trouvé 06. janvier 2013 susi62.0 trouvé la géocache

TFTC, war gut zu finden, mit dabei Krakatoa72

trouvé 05. juin 2012 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 31. mars 2012 1969 trouvé la géocache

Danke !

trouvé 29. janvier 2012 delete_224398 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 25. octobre 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Als Neunten unserer Feierabendrunde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.
Mit Gastcacher im Schutze der Dunkelheit gefunden.
Wir haben einen kleinen Tux dagelassen.
Für die Veröffentlichung bei OC.de gibt es einen Favoritenpunkt von uns auf gc.com - Offenheit muss belohnt werden. Danke!
Liebe Grüße und vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

trouvé 02. août 2011, 21:00 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Der letzte für heute auf meiner Cacherrunde mit Issorg.

#367
Danke für den Cache!

trouvé 02. juin 2011 Sabsilein trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Erde und das Versteck schnell gefunden. Viele Solaranlagen sieht man allerdings wirklich nicht.

Vielen Dank fürs zeigen.

Sabsilein

trouvé 07. novembre 2010 Proton26 trouvé la géocache

Korrekt, nichts gesehen bis auf den Cache, der schnell defunden war. Danke sagt Proton26!

trouvé 25. août 2010 Raubritter trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten uns heute Nacht hier aufs Feld schicken wollten war die Dose doch schnell entdeckt worden.
Ansonsten war es ein prima Drive-In-Cache!

TFTC sagt <b><font color="red">Raubritter</font></b>

trouvé 29. juillet 2010 Platschquatsch trouvé la géocache

Hatte das Versteck gerade gefunden, da fing es zu regnen an.

trouvé 06. juin 2010 serketa trouvé la géocache

6/6/10       11:00 Uhr

 

Schnell gefunden!

 

In: Stifteaufsteckfigur "Biene"

Out Stempel

 

TFTC

trouvé 22. mars 2010 malek1936 trouvé la géocache

Nach dem Fund an der alten Stelle heute auch dieses neue Versteck besucht, vielen Dank an Xperiment!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 12.950' E 013° 42.486', déplacé vers 427 mètre

trouvé 01. mars 2010 g.r.a.n.d.p.a trouvé la géocache

Schnell gefunden. Wir dachten ja das wir das im Listing beschriebene Objekt auch zu Gesicht kriegen würde ... aber weit und breit keine Solaranlage in Sicht.
g.r.a.n.d.p.a

trouvé 05. janvier 2010 SonnenFeuer-Team trouvé la géocache

danke gut gefunden

  Coordonnées originales :  N 51° 12.760' E 013° 42.695'

[Retour à la géocache]