Waypoint search: 

Log entries for Marienkirche    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 04 January 2015 panther1903 has archived the cache

wurde gemuggelt

Found 25 August 2012 Kommissario found the geocache

Hab ihn gleich gefunden dank der guten Beschreibung

Found 29 November 2011 Ettat found the geocache

Mit GPS war da wirklich nicht viel zu machen, aber dank der Beschreibung im Listing konnte ich den Cache dann auch so finden und muggelfrei loggen.
Danke sagt Ettat und Gruß an den Owner.

Found 15 September 2011 Stephanie174 found the geocache

Das Logbuch ist voll, auch der Zusatzzettel ist nun mit meinem Eintrag ausgereizt!

Danke für den Cache. Dank der Hinweise schnell gefunden.

Found 03 September 2011 gabonett found the geocache

Gute Hinweise haben es uns relativ leicht gemacht, Danke sagen gebonettLächelnd

Found 08 August 2011, 21:00 mag1807 found the geocache

Nach meinem Termin in Gardelegen, habe ich den Kleinen schnell mitgenommen. Ich dachte, dass die Gegend doch über Mittag sehr ruhig ist, aber es sind sage und schreibe während ich loggen wollte, 8 Leute vorbeigekommen. Da war das Eintragen schon sehr schwierig. Danke!

Found 18 July 2011 Wühlratten found the geocache

Verschlossen super leider logbuch voll

Found 10 June 2011 PLastmaster found the geocache

leicht gefunden..............viele Muggels unterwegs..........!!!!!

Found 23 April 2011 DAB685+Frau found the geocache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Gut gefunden.
Tftc
Dab685+Frau

Found 27 October 2010 blindauge found the geocache

Gut gefunden,schönes Versteck. Blindauge läßt Grüßen.

Found 23 October 2010 Holzmeister found the geocache

Am 23.10.10 gut gefunden.Mußte zweimal die Spur verdrehen Spaziermuggels u.Muggelblicke von der Lebenshilfe.Gutes Versteck an einer schönen alten Kirche.Danke an Panther1903 sagt der Holzmeister.

Found 15 August 2010 Axel-Eis found the geocache

Gut gefunden nach 2. Anlauf

Gruss Axel-Eis

Found 13 August 2010 Toenchen found the geocache

Nach dem Rathaus hier hier noch schnell vorbei geschaut

Found 08 July 2010 Raubritter found the geocache

Ohne Probleme schnell gefunden und gelogt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 05 May 2010 inocybe found the geocache

Trotz muggelnder Bauarbeiter gut und schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

    Inocybe

Found 06 April 2010 Jo-3 found the geocache

Trotz muggelnder Oma schnell gefunden!

 Danke sagen die Jo-3

  New coordinates:  N 52° 31.496' E 011° 23.682', moved by 7 meters

Found 28 December 2009 Blindmulch found the geocache

Und wieder mal ein " Objekt " besucht, zu dem ich eigentlich nie hingehe, obwohl ich am Orte wohne ! Eigentlich schlimm !

Aber, warum ist " Big Brother " am Cache beteiligt ? Kommen wir bald alle, die wir da waren, ins Fernsehen ? Money mouth Oder guckt die anwesende Kamera nur zufällig in jene Richtung ?

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

Found 27 December 2009 firlefranz found the geocache

@11:40
FTF
Zum Glück waren die Weihnachtsgastcacher schon wieder abgereist, so war für uns heute noch die Ehre des ersten Eintrages drin! Dank der Cachebeschreibung war die kleine Dose an dieser sehenswerten Kirche ohne Probleme gefunden und wir konnten weiter durch die Altstadt schlendern.
Danke an panther1903 für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk

Guten Rutsch und viele Grüße aus Haldensleben
Sunny & firlefranz

  Original coordinates:  N 52° 31.500' E 011° 23.683'

[Back to the geocache listing]