Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehlener Dreifaltigkeit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2011 Diddi 57 hat den Geocache gefunden

Gut gelegt sehr originell.

Gefunden am 17.12.2011 um 16:27 Uhr.

gefunden 06. Juli 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Der letzte auf unserer Runde heute. In der Dämmerung geloggt...
Danke für's Herführen!

gefunden 01. Juni 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

16:45

Während eines Mountainbike-Urlaubs an der Mosel auf einer Tour gefunden. Schön gemachtes Versteck. DFDC,

Grubenmann mit Marcus

gefunden 26. März 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

 um 17:35
hier beim zwölften unsere heutige Cachetour zur Mosel mussten wir auch nicht lange suchen um den Platz der Dose zu finden

TFTC
Tina und Josh

 

gefunden 20. Januar 2011 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Bei unerer Bergtour recht schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. August 2010 dusemonder hat den Geocache gefunden

Das Geocachfieber hat uns an dem Tag gepackt und wir haben die Chance genutz auch diesen tollen Cache zu suchen und nachdem einige Kindheitserinnerungen wachgerufen worden haben wir den Cache gut gefunden.

gefunden 04. Juni 2010 Nighthawk hat den Geocache gefunden

An dem Platz war einer der Abenteuerspielplätze meiner Kindheit. Damals war es noch möglich, dass sich "Zwerge" von der anderen Moselseite kilometerweit von zu Hause entfernten, ohne dass die Eltern Sorge haben mussten. Gute "alte" Zeit - in dem Zusammenhang stimmt's.

Der Cache kann auch von Passanten auf einem der Trampelpfade leicht zufällig entdeckt werden. Vielleicht sollte man den Baumstumpf etwas bearbeiten.

Danke fürs Zeigen.

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.668' E 007° 00.620', verlegt um 42 Meter

gefunden 09. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Im letzten Abendlicht nach kurzer Suche gefunden. Danke fuers Verstecken jcbck

gefunden 29. März 2010 Agea hat den Geocache gefunden

Unsere allererste Schatzsuche! Da mussten wir uns schon ein wenig bemühen, haben den Schatz aber noch gefunden und ihm etwas "Gold" beigefügt :-)

Der Platz ist sehr schön! Danke!

gefunden 27. Dezember 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Die Felsenfee muss das Christkind sein!! Drei neue Caches an oder um Weihnachten.
Schöne Bescherung. Vor allem, wenn man zwei davon als FTF loggen darf.
Bin mal gespannt, was sich da demnächst an der Mosel noch so alles tut.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Felsenfee für die drei Neuen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.690' E 007° 00.629'

[Zurück zum Geocache]