Ricerca waypoint: 

Log per Heinrichsblick    trovata 59x non trovata 1x Nota 1x

trovata 23. marzo 2023, 10:52 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug durchs Drachenfelser Land stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir waren erfolgreich unterwegs, konnten das Logbuch signieren und die Aussicht genießen.

Danke fürs Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 23. luglio 2022 RoRo ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein sehenswerter Ausblick. Bei unserer Runde um den Rodderberg haben wir hier einen kurzen Stopp (und einen kleine Pause beim Brombeeren-Naschen) eingelegt und die Dose dank Hint schnell und unauffällig loggen können.

Danke fürs Zeigen
Roland

trovata 27. dicembre 2021, 12:05 Jojo_Edda ha trovato la geocache

Hat einen kleinen Augenblick gedauert...aber dann was schnelles zugreifen möglich.

vielen dank 🙂

trovata 04. giugno 2021 Miclexus ha trovato la geocache

TFTCCool

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Im frühmorgendlichen Nebel auf den Rodderberg begeben, um mal wieder was sinnvolles an einem freien Tag zu machen. Was liegt da näher, als Dosen zu heben. Also mit Miclexus rauf auf den Hügel und ran an die Dosen.

Am Heinrichsblick sind wir schnell fündig geworden. Dose und Logbuch sind ok, auf dem Streifen ist noch genug Platz für die nächsten Eintragungen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 22. maggio 2021, 11:23 Garkith ha trovato la geocache

Gut versteckt!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es mit Blackted auf den fast letzten Pfiff auf Tour, toller Tag. Herzlichen Dank allen fürs legen bzw. hochhängen und DFDC.

Danach bin ich nochmal hierher und konnzte wenigstens diesen Tradi loggen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 01. dicembre 2020 filser1 ha trovato la geocache

Der Heinrichsblick bietet einen super Panoramablick auf das Siebengebirge. Heute war der Blick etwas getrübt, aber immer noch schön.
T4TC Filser1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. ottobre 2020, 14:30 wiel12 ha trovato la geocache

Den Cache gut und schnell gefunden. Nur das Wiederverstecken war wegen starkem Publikumsverkehr sehr problematisch. Es war

wohl auch nicht die richtige Tageszeit.

Vielen Dank für den schönen Cache mit der sehr schönen Aussicht

trovata 16. agosto 2020, 00:49 Graf v. Hohenfels ha trovato la geocache

Schöne Aussicht bei Nacht 16. August 2020 00:49

trovata 16. agosto 2020, 00:42 Doc. ha trovato la geocache

165
Schnell gefunden und um diese Uhrzeit ein nebeliger Ausblick.
Komme nochmals wieder. 😀
16. August 2020 00:44

Immagini per questo log:
LogLog

trovata 07. giugno 2020, 15:11 Die Wonderer ha trovato la geocache

In 2018 schon bei GC geloggt. Heute nochmal besucht und alles in gutem Zustand vorgefunden. Diese Aussicht......

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

trovata 14. marzo 2020, 15:08 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo Luna500

Hier musste mein Auto als Foto Objekt gehalten, damit ich einigermaßen unbeobachtet an den Cache kommen konnte...
Dfdc 🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
14. März 2020 15:08 gvS
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. gennaio 2018, 12:10 oeko_kroete ha trovato la geocache

Super. Das war mein erster Cache!!! 

Der wird mir natürlich in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank

trovata 03. agosto 2017, 16:07 Team_CDorop ha trovato la geocache

Tolle Stelle, gute Koordinaten. Danke für das Legen und Pflegen

trovata 14. giugno 2017, 05:16 Bambina2 ha trovato la geocache

**14. Juni 2017 13:36**
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Ich bin wieder mal auf Tour um einige Caches von meiner To Do Liste ab zu arbeiten.
Dabei natürlich das gesundheitliche mit dem schönen Hobby verbunden,und den heutigen Bewegungsdrang erfüllt. 😀
Und somit ein paar Traditionelle, Multis, Mysteries aufgesucht und gefunden.

Ein gefundener Cache erfreut den Geocacher seinen Tag. 😃

Danke dem Owner fürs legen und pflegen des Caches.



Das war mein **72**er Cache. 😀

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

non trovata 26. marzo 2017 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Wir fanden die Kombination aus Hint und der Anzeige unseres GPS eigentlich eindeutig.
Vielleicht lagen wir aber auch falsch, denn dort fanden wir leider nichts.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. febbraio 2017, 16:45 Wanderopa ha trovato la geocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang rum um den Rodderberg habe ich diese Cache gesucht und auch sofort gefunden. Vielen Dank fürs Legen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2016 Max3Sat ha trovato la geocache

Es war heiß, der Anstieg lan, da war eine Pause hochwillkommen  :D
Tolle Aussicht!
Trotz Muggels konnte ich die Dose unbemerkt finden.
DfdC!

trovata 17. ottobre 2015, 19:18 dgeissbock ha trovato la geocache

Herrlicher Ausblick!!! Waren schon oft hier haben aber nie nach dem Döschen aussicht gehalten...

trovata 22. agosto 2015 Das Ahr-Team ha trovato la geocache

Hier haben wir einige Zeit verbracht, da es viele Muggel gab. Bei den Gesprächen der Muggel aber vieles über dei Region gelernt. Die Dose dann gefunden - sah aber anders aus als erwartet.

Dfdc sagt Das Ahr-Team

trovata 14. luglio 2015, 17:00 clappy ha trovato la geocache

Gestern bei einem kurzen Spaziergang auf dem Rodderberg geloggt.

Obwohl dort zwei Muggeldamen saßen, war das Loggen kein Problem, der Cache ist ja genau dafür gemacht. ;)

Eine tolle Aussicht, danke fürs Zeigen!

Grüße, clappy

Auch geloggt auf GC.

 

PS: Das Logbuch ist feucht.

trovata 01. febbraio 2015 Yellow ants ha trovato la geocache

#2300

This was a nice cache for a small jubilee - our cache #2300. Granted, the cache in itself is unspectacular, but this is a rather lovely place. We have walked past here before and enjoyed the view, which was lucky because the visibility was quite low today on account of the snow. Thanks for the cache from two yellow ants.

trovata 19. ottobre 2014 hagman ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter gefunden (kleines Massen-Muggel-Ablenkungsmanöver war nötig)

trovata 29. settembre 2014 Segamaster1998 ha trovato la geocache

Habe den Chache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

trovata 11. luglio 2014 Geodoedel ha trovato la geocache

Erst ein Petling und dann noch ein schöner Blick über das Tal. Was ein schöner Start in die heutige Cache Runde.

DfdC

trovata 02. giugno 2014 UPCBM ha trovato la geocache

Am 01.06.2014 auf einer schönen Wanderung mit Freunden gefunden und gelogt.

Sehr schöner Ort mit herrlichem Panoramablick!!!!!!Lachend

Es grüßen UPCBM und CUJJ

 

 

trovata 25. dicembre 2013, 14:11 Turmfalke ha trovato la geocache

Ein Blick - Schneller Fund.

trovata 13. febbraio 2013 mirabilos ha trovato la geocache

(von GC nachgeloggt)

trovata 13. gennaio 2013 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Wo ich endlich mal hier oben war, da bin ich auch zu diesem schönen Aussichtspunkt spaziert.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 29. aprile 2012 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Heute große Runde am Rodderberg gedreht, dabei dieses Döschen schnell mitgenommen.
Als ich näher kam, gingen die Muggel gerade. So ist es doch wunderbar.
Schnell das Döschen geloggt und dann die herrliche Aussicht genossen und kleine Pause gemacht.
TFTC
12:30 Uhr

Immagini per questo log:
Die herrliche Aussicht HinrichtsblickDie herrliche Aussicht Hinrichtsblick

trovata 27. gennaio 2012 CADS11 ha trovato la geocache

Heute bei einem Hundespaziergang mitgenommen.
TFTC
CADS11

trovata 01. settembre 2011, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1900 Gut gefunden.
Bei dem schönen Wetter zum Feierabend mal wieder den Rodderberg besucht und nach einer kleinen Erfrischung eine schöne Runde gemacht.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trovata 13. agosto 2011 Bruder JaB ha trovato la geocache

Nach Schwierigkeiten mit neuem GPS Gerät letztendlich doch gefunden [:D]

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

trovata 05. agosto 2011 longW ha trovato la geocache

Nice view.

Nota 05. maggio 2011 Luna500 ha scritto una nota

NEUE KOORDINATEN:

N 50° 38.846 E 007° 11.695

Coordinates changed from:
N 50° 38.837 E 007° 11.701

Coordinates changed to:
N 50° 38.846 E 007° 11.695

Distance from original: 59.4 feet or 18.1 meters.

--------------------------
Achtung - NEUE KOORDINATEN ... und ...
--------------------------
Achtung - NEUE GRÖßE
--------------------------

Es deutete sich bereits in einigen Logs an: Der ursprüngliche Cache ist leider nicht mehr zugänglich. Die Dose musste deshalb verlegt werden. (Dabei ist leider auch aus dem Small ein Micro geworden.)

  New coordinates:  N 50° 38.846' E 007° 11.695', moved by 18 meters

trovata 19. aprile 2011 MaBi22 ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2011 der_Grillfreund ha trovato la geocache

Hin und wieder logge ich auch mal was auf OC nach. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

trovata 20. marzo 2011 Abendrot ha trovato la geocache

Heute war der ideale Tag um die tolle Aussicht an diesem Ort zu genießen! Hier gehört ein Cache hin.
TFTC

Grüße von Abendort

Immagini per questo log:
Blick vom RodderbergBlick vom Rodderberg
DrachenfelsDrachenfels

trovata 29. giugno 2010 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, gut gefunden und ein schneller Log.
TFTC,
Blackbeard.NR

trovata 27. giugno 2010 Synthesica ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spatziergang , unseren ersten Chache  auch ohne Navi gut gefunden dank guter Ortskenntniss.. schöne Aussicht danke fürs zeigen sagt :

Synthesica

 

In/out    -/-

trovata 22. giugno 2010 shoerlock ha trovato la geocache

Der dritte Cache meiner abendlichen Rodderberg-Runde.

Ein wirklichen toller Blick, der Ort lädt zum Verweilen ein, war auch noch gut besucht zu der Uhrzet.


Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

trovata 19. giugno 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Was für eine tolle Aussicht ... an der ich im vergangenen Jahr schon einmal in Sachen Cachen vorbei gekommen bin. Trotz bewölktem Himmel war die ganz Luft klar, sodass wir sogar das Siebengebirge von hier aus sehen konnten. Laughing

DFDC Wuchtel

trovata 08. maggio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Möchte nicht wissen was hier bei Rhein in Flammen los war.
Schöne Aussicht.
TFTC,JOJEVA

TB:IN

trovata 08. maggio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Möchte nicht wissen was hier bei Rhein in Flammen los war.
Schöne Aussicht.
TFTC,JOJEVA

trovata 02. maggio 2010 wlargo ha trovato la geocache

Heute bei Hagel und Gewitter tapfer gewartet bis alle Muggel geflohen waren.
Gut gefunden, Danke für den Spaziergang zu dem wunderschönen Aussichtspunkt.
tftc #99 WLARGO Team W+S mit Suchhund J(heute pitschnass).

trovata 20. marzo 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Der Rodderberg ist immer einen Besuch wert. Heute bin ich hier mit dem Junior ein bißchen spaziert und konnte auch den Heinrichsblick genießen.

Danke für den Cache
J. & Th.

#2560

trovata 13. marzo 2010 KM+VB ha trovato la geocache

Schöner Ausblick.Schnell gefunden.

Team KM+VB

trovata 21. febbraio 2010 Graf Karto ha trovato la geocache

Als erster "After Snow Walk" bei sonnigem, aber kaltem Wetter gut gefunden.

Danke für's Zeigen  - Graf Karto

trovata 08. febbraio 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Eine super Aussicht hatten ice13-333 und ich von hier oben, nur lausig kalt war´s

DfdD

#737

trovata 07. febbraio 2010 the walking boots ha trovato la geocache

Leider hatten wir bei diesem Nieselregen keine schöne Aussicht. Aber die Luft war trotzdem gut. Cache auch ohne GPS schnell gefunden. Für Kinder toll!

trovata 29. gennaio 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer Freitagnachmittag-Kurzrunde kamen Roland und ich auch bei diesem Cache vorbei und konnten ihn bei dem wenigen Schnee hier ganz gut finden. Immer wieder ein schöner Blick von hier oben  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 29. gennaio 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Auf unseren gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache heute gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 14. gennaio 2010 eifler72 ha trovato la geocache

#2410

Danke für den schönen Ausblick. Im Dunkeln war es sehr schön hier.

Die Dose hat allerdings sehr viel Schneetarnung. Nach der Schneeschmelze sollte kontroliert werden, dass die Tarnung noch ok ist.

TFTC,
eifler72

trovata 14. gennaio 2010 Kamek ha trovato la geocache

Schöner Cache,schnell gefunden,trotz Schnee.

-Kamek-

trovata 06. gennaio 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Am heutigen letzten Urlaubstag noch schnell ein paar Döschen eingesammelt.
TFTC sagt Team TomTom2007
log: 14:20 h

trovata 01. gennaio 2010 Weels ha trovato la geocache

Schöner Cache. Sehr Muggelreich.

In:TB

Out:Coin

 TFC

trovata 30. dicembre 2009 das kleine cis ha trovato la geocache

Auf einem tollen Spaziergang bei allerbestem Wetter (Kalt, Nieselregen, Muggelarm- so hab ichs gern...) als Nr.2 in meiner Runde kurz und schmerzlos gefunden.
Habe neben dem Cache an dieser wirklich schönen Stelle auch noch Gesellschaft gefunden- bzw. bin gefunden worden ;-)
Mit dem Matrosen zusammen bin ich dann noch den Rest von meiner Runde gegangen und habe mich über die nette Unterhaltung und den ein oder anderen Tipp gefreut.

DfdD,
Spannikind

Out: Coin (Vielen Dank! Den letzten erwischt!)
In: Ziege

trovata 28. dicembre 2009, 06:45 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Den Cache in den frühen Morgenstunden gehoben. Er war schnell gefunden und barg auch noch für mich eine Coin. Vielen Dank dafür und für das Zeigen eines Ausblickes, der gerade morgens einfach toll war.

T4TC

trovata 27. dicembre 2009 broiler ha trovato la geocache

Ca. eine halbe Stunde nach seinem Erscheinen stolperten wir über dieses Listing. Da wir heute noch gar nicht draußen gewesen waren, war dies doch eine gute Gelegenheit Luft zu schnappen. Also Kinder eingewickelt und los. In der Dunkelheit war von irgendwelchen Ausblicken nichts mehr zu sehen (von dem Vulkan, den wir Benni versprochen hatten eigentlich auch nichts ), dafür konnte die Dose nach einmaliger Umkreisung schnell geborgen werden. Erstaunt waren wir über die bereits zahlreichen (nagut: 2) Einträge im Logbuch, aber auch für uns gab noch eine unaktivierte Coin zum Mitnehmen (@nächste Finder: es sind immer noch welche drin).

In: ---
Out: unaktiviertes Weihnachtsgeschenk (vielen Dank Michael)

TFTC,
broiler #1616 (GC #1607)

trovata 27. dicembre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Eigentlich dachte ich ja, heute bringt mich rein gar nix von der Couch hoch. Aber als dann Euer neuer Cache an einem Ort mit so schöner Aussicht und einem Erstfindergeschenk veröffentlicht wurde, hat sogar mein innerer Schweinehund aufgegeben. Zwar hab ich mich ca 10 Minuten zu spät für einen FTF aus meiner faulen Haut gepellt, aber für einen STF hat es doch noch gereicht ;)

Log: 17:08

Out: GC (vielen Dank!)

Liebe Grüße ans ganze Team und einen guten Rutsch

(GC#928 Gesamt#942 OC#290)

  Original coordinates:  N 50° 38.837' E 007° 11.701'

[Ritorna al listing della geocache]