Ricerca waypoint: 

Log per Brunnenaue    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

Nota 18. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 13. febbraio 2011 fantavier non ha trovato la geocache

Waren gestern bei der Brunnenaue. Da erging es uns wie Südschwede. Es ist nichts mehr da. Jedoch ist die Lokation immer noch einen Besuch wert.

non trovata 01. settembre 2010 südschwede non ha trovato la geocache

Ich denke mal , der ist weg . Das Versteck ist leer und vor dem Loch lag eine Figur im Dreck .

trovata 03. aprile 2010 Screaming Igels ha trovato la geocache

Zweiter. Mal ´ne interessante Ecke von Rügen wo wir noch nicht waren.

trovata 30. marzo 2010 steffen+malte ha trovato la geocache

Da sich keiner getraut hat, habe ich ihn nun heute als Erster gefunden und geloggt!

Schöne Anlage! Vielleicht solltest du ihn auch bei geocaching.com registrieren lassen (wenn nicht schon erfolgt), um mehr Bewegung bei diesem Cache zu haben!

Schönen Gruß und TFTC 

[Ritorna al listing della geocache]