Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuz am Sommerhof    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juin 2022, 21:16 Fxrester trouvé la géocache

Mit Mai1601 fix gefunden;) danke fürs Verstecken

trouvé 28. juin 2022, 21:13 Mau1601 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden  :) mit fxrester unterwegs gewesen

trouvé 08. novembre 2020, 16:02 star1510 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
RCVR

Les images pour ce log :
Kreuz: Sehr schöne AussichtKreuz: Sehr schöne Aussicht

trouvé 11. mai 2020, 20:35 Moni&Anna trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden ein kleiner drive in zur Corona Zeit top.. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 petersons477 trouvé la géocache

na so ein zufall :D

als ich heute zu einer cacherunde mit dem rad aufgebrochen bin, hatte ich mir diesen cache gar nicht gespeichert. rein zufällig bin ich hier auf dem weg zur ollen mühle entlang gekommen. als ich an dem kreuz vobeifuhrm sprang mir das versteck direkt vom weg aus ins auge. ich steig ab, um zusehen, ob mein cacherauge mich nicht doch trügte. doch tatsächlich :D da hatte jemand einen cache versteckt und ich trug mich fix in das logbuch ein, ehe es mich weiter zog zur mühle.

also ein analoger zufallsfund quasi. grad eben beim loggen anderer caches ist mir dann auf der karte aufgefallen, dass ich deinen cache heute auch gefunden habe und dass es eben dieser zufallsfund war :)

der cache ist in bester ordnung. alles trocken und ich hab ihn wieder wie vorgefunden versteckt.

viele grüsse aus soest.

trouvé 02. août 2017, 18:24 Gsälzbär1 trouvé la géocache

Danke schnell gefunden

trouvé 01. août 2017 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour in den frühen Vormittagsstunden gefunden und geloggt.

 

T4tC  Red Lighthouse

trouvé 18. janvier 2016, 18:23 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Endlich mal die Zeit gefunden, hier vorbei zu kommen.
Ein schöner Ort, mit einer gewissen "Duftmarke".
[;)]

trouvé 27. juillet 2015, 12:42 Zimbo. trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an teddybär27 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 03. mai 2015 achimdo trouvé la géocache

mit dem Mopped kurz eingesammelt....Cool

trouvé 20. septembre 2013 koki-so trouvé la géocache

Ein schneller Fund nach Feierabend!

Danke,
koki-so

trouvé 30. décembre 2011 Siggi9876 trouvé la géocache

Lachend super ,danke

trouvé 30. décembre 2011 Siggi9876 trouvé la géocache

Lachendsuper

trouvé 25. juin 2011 Subaru02 trouvé la géocache

Cache beim Gassigang mit unserem Hund gefunden und gelogt.Cool

TFTC

Subaru

trouvé 18. octobre 2010 Curly25 trouvé la géocache

gefunden...

trouvé 14. septembre 2010 Bodybuilder trouvé la géocache

Heute ist bei mir "Kruzifixtag".

Nach den Zweien in Echtrop wartete hier

schon das Nächste auf mich.Wink

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trouvé 02. août 2010 InuRiM trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, wurden dann aber doch noch fündig.

Danke und schöne Grüße.

trouvé 09. avril 2010 Frieder&Balu trouvé la géocache

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte: da sind im Winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen, heute wurden sie abgeerntet: Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder)

trouvé 23. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2010 M & D on Tour trouvé la géocache

Schneller kleiner Drive-In mit einer super schönen Aussicht.

 

Danke und viele Grüße aus Bönen

trouvé 23. février 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 20. février 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Als letzten auf der Tour heute schnell und ohne Probleme...
Danach ging es ab in den Baumarkt... mal wieder Inspirationen holen.

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

trouvé 11. janvier 2010 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:57 Uhr

Eine nette, ländliche Location. Das Döschen ließ sich gut finden - auch bei dem vielen Schnee...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 31. décembre 2009 +++MJ6+++ trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Das war wohl der letzte FTF in diesem Jahr. Vielen Dank fürs zeigen! genau das richtige bei diesem troslosen Wetter. Da kommt man mal wieder aus dem Haus raus. Schlammig und schön...

Gruß JaJoJa

[Retour à la géocache]