Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am alten Waldfriedhof    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. octobre 2021 ColleIsarco trouvé la géocache

Der Aufstieg ist definitiv nicht Fahrrad tauglich, es sei man trägt das Fahrzeug uber den querliegenden Baum. Aber der Aufstieg lohnt, auch wegen des Ausblick ins Rheintal. Dazu gibt es diesen spannenden Ort. Die Aktion mit dem Zaun kann ich nicht nachvollziehen. Hoffentlich bleibt der Ort noch lange erhalten. 

Danke für das herlocken. 

 

TFTC

trouvé 13. mai 2021, 11:48 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach der kleinen Wanderung am Vatertag zur Reuterlei haben wir noch den alten jüdischen Friedhof und die Benachbarten (Burg?)Mauern besichtigt und auch ein wenig die herrliche Aussicht genossen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé Recommandé 13. mai 2021, 11:40 JustCach trouvé la géocache

Von der Reutersley sind wir weiter zum alten, jüdischen Waldfriedhof. Vielen Dank fürs Herführen. Sowohl der alte Friedhof im Wald als auch der schöne Weg durch den Wald hat uns sehr gut gefallen. Wie gut, dass es heute sonnig und trocken war. Bei feuchter Witterung steigt hier die T-Wertung doch mächtig an.

IN: FDL Noir, Hover the Hummingbird Travel Tag, I_love_Bad_Urach, Key, Ring der Elfen und
You Love Me, KRedEPJava Junkies Geocoin
Out: ... ne ganze Hand voll ;)

Vielen Dank und Gruß aus Bonn
JustCach

trouvé 27. décembre 2020, 08:45 freewillis trouvé la géocache

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön geht an CADS11

freewillis

trouvé 20. octobre 2020, 13:52 hacko trouvé la géocache

Heute kleine Wanderung von Bad Hönningen ais gemacht. Sehr schöne Stelle.

trouvé 07. septembre 2020 filser1 trouvé la géocache

Diese Stelle habe ich gerne besucht um einen Blick in vergangene Zeiten zu tun. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Viele Besucher kommen hier sicher nicht hin. Die Dose lag offen herum, ich habe sie neu versteckt.
T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter musste ich noch mal raus. Der kleine Aufstieg hat sich gelohnt. Diesen Friedhof kannte ich noch nicht. Der Behälter lag wohlbehütet in seinem vorgesehenen Versteck, so dass ich mich rasch eintragen konnte. Danach genoss ich auf dem Gipfel in der Nachmittagssonne den Blick zum Rhein. Vielen Dank fürs Legen und Herführen an diesen schönen Ort.

trouvé 21. août 2018 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung in Bad Breisig sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an als eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.

Inzwischen war es dunkel, was konnte es da besseres geben wie diesen Cache?
Die Dose konnte dann in "besonderer Atmosphäre" gut gefunden werden.
Für die Location lasse ich gerne eine blaue Schleife zurück.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 03. août 2014 MichiundPaul trouvé la géocache

Zurzeit logge ich meine GC Funde wo möglich auf OC nach:

 

Gut gefunden, danke fürs Zeigen dieses mystischen Ortes!

trouvé 21. avril 2014, 14:17 Miwike trouvé la géocache

[i]Sehr interessante Stelle[/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#19

trouvé 02. juin 2013, 11:50 trium*virat trouvé la géocache

Ein steiler, aber lohnenswerter Aufstieg, der den Kindern und mir viel Freude, einen tollen Ausblick, eine interessante verborgene Stelle und Geschichte, sowie einen schönen Cachefund beschert hat. Dankeschön! 

trouvé 19. mai 2013 HollyMollyBande trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit geloggt ... aber erst seit kurzem auf opencaching registriert. Also loggen wir lieber mal nach, auf dass uns die vielen als ungefunden markierten Caches nicht irritieren:

Auf dem Heimweg noch nen kleinen Umweg zu ner Auto-Feiertagsrunde durch Lammer- und Brohltal.
Klasse! Das ist ja mal wieder ein hochinteressanter Ort, den man ohne Cache niemals gesehen hätte. So'n Pech, dass keiner in der Lage war die Grabsteininschriften zu lesen. TFTC!

trouvé 13. février 2013 wlargo trouvé la géocache

Nachdem der erste Cache des Tages sich nicht blcken ließ liefen Hund und ich uns hier erst mal warm.
Schon der Weg ist sehenswert, der Friedhof ein gut verstecktes Kleinod.
Die Dose wurde nach schauen und wundern gut gefunden.
Danke fürs Zeigen
tftc WLARGO Team S unterwegs mit Suchhund J

trouvé 20. mai 2012 Ramersbacher trouvé la géocache

Der steile Anstieg hat sich gelohnt. Wunderbare Aussicht. Schönes Versteck.

 


trouvé 06. octobre 2011 GeSandra trouvé la géocache

erster gefundener chache :) vielen Dank

GeSandra

trouvé 02. juin 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Schöne Gedenkstätte netter aufstieg

Danke sagt Leoimnet

trouvé 20. avril 2011 retneb trouvé la géocache

Ich mache seit mehr als 25 Jahren Urlaub in Bad Hönningen, aber diesen Friedhof kannte ich noch nicht. Sehr interessanter Ort. Danke für den Cache sagt Retneb aus Oberhausen.

trouvé 07. mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 9. Ahrweiler Geocacher Treffen den Anstieg gerne in Kauf genommen. Schade, dass die nahe gelegene Burg nicht mehr zu besichtigen ist.

T4TC

trouvé 27. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 24. avril 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC.
Out: TB

trouvé 22. avril 2010 das kleine cis trouvé la géocache

Eine tolle Stelle, an der ich noch nie war. Wieso eigentlich nicht? x-mal zur Burg hoch und am Pfad zum Judenfriedhof vorbeigestiefelt. Blöd, eigentlich. Nu, jetzt war ich hier. Sicher nicht zum letzten Mal. Vielen Dank sagt Spannikind

trouvé 04. avril 2010 delete_177487 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 21. février 2010 Wartezimmer trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang, der Pfad zum Waldfriedhof macht Spaß. Der Friedhof selbst lädt auch ein, sich umzuschauen. Die Dose war schnell entdeckt, nachdem das GPS-Gerät gepiepst hatte. Hat uns gut gefallen.
Out: Coin
In: TB
Danke sagen Wartezimmer & Team

trouvé 16. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

trouvé 30. décembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Ein schöner Ort zum Durchatmen. danke für's Zeigen.
Nur noch Paulines Hase war im Cache zu finden.

trouvé 28. septembre 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad von Bad Breisig nach Remagen und zurück, plus ein Quasi-Bahnhofscache auf der Rückreise nach Bremen.

1. Mariensäule

2. Am alten Waldfriedhof

Für mich alten Mann fühlte sich der Anstieg wie Hochgebirge an. 10:34 Uhr.

In: -
Out TB 'Jeep ZJ-3'

3. MCC BadBreisig (Nano)

4. Häuser der Helfer - THW Ortsverband Sinzig

5. Wunderbar

6. Hunde an der Leine führen....

7. Schwimmbad Sinzig

8. The Bridge at Remagen I

9. Schwimmbad Remagen

10. Gotteshäuser: Schwarze Madonna

11. St. Anna Kloster

12. Gotteshäuser St. Johannes Nepomuk Kripp

13. Landwirtschaftlicher Verkehr frei....

14. Gotteshäuser: Bonner Münster

rkschlotte

trouvé 29. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Der Aufstieg wurde mit einer schönen Aussicht auf Bad Breisig belohnt. Log erfolgte um 16:46 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (121)

trouvé 22. mai 2009 Diefinder trouvé la géocache

Der kleine Aufstieg und Abstecher hat sich gelohnt. Eine interessante Location, die wohl auch öfter, und nicht nur des Caches wegen, besucht wird.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

trouvé 22. mai 2009 roli_29 trouvé la géocache

Sehr idylischer Ort! Einen schöneren Platz für die letzte Ruhe kann es ja es ja kaum geben. Nach einen schönen Spaziergang haben Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 05. mai 2009 Nanya trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache konnten wir die wunderbare Aussicht genießen! Am Ziel angelangt wurde es dann schon ein bisschen unheimlich, im Zwielicht auf dem Friedhof....
Sehr schöne Atmosphäre, und ein super Versteck. Haben dabei den kleinen Frosch-Wächter etwas aufgeschreckt, aber der wird sich wohl wieder erholt haben ;)

Danke für den schönen Kurz-Trip,
lieben Gruß,
Nanya

trouvé 26. avril 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Wieder einer der Plätze die wir ohne Cachen wohl nie gesehen hätten. Zusammen mit ice13-333 diesen hier zwar als Nachtcache gelaufen, aber trotzdem gut gefunden.

DfdD

# 216

trouvé 26. avril 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Nach 11 Stunden Nebenjob "musste" ich mit Zwerg Nase noch schnell ein paar Höhenmeter schrubben um die vom langen Stehen steifen Beine wieder aufzuwecken. Also ab zum alten Waldfriedhof. Schöner Ort, schönes Versteck. Vielen Dank.

Log: 21:45

(GC#419 Gesamt#433 OC#292)

trouvé Recommandé 18. avril 2009 Luna500 trouvé la géocache

Um ein Haar wäre mir der Abzweig zum Waldfriedhof gar nicht aufgefallen. Ein ganz toller Platz da oben. Hat mir sehr gut gefallen!
in: Taschenmesser Westfalia out: Petling-Cache
Es dankt und grüßt Luna500

Dernière modification le 16. mai 2021

[Retour à la géocache]