Waypoint search: 

Log entries for Westumgehung K2576 - 01    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2020 josefhd found the geocache

Auf dem Heimweg vom Angeln in Künzelsau zusammen mit gabirelemaus, Rex68, klara-wolf, ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner 'Salzkristall' für das Legen und Pflegen des Caches 'Westumgehung K2576 - 01'
TFTC josefhd, 15. März 2020 18:51

Found 15 March 2020 Rex68 found the geocache

Zusammen mit josefhd, Klara Wolf, ArminMarius und gabirelemaus konnte die Dose schnell gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Archived 29 February 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Found 27 May 2015, 20:22 MisterMountain found the geocache

Beim Abend Spaziergang gefunden. DFDC

Found 24 May 2015 maxsim found the geocache

Nach der Besichtigung vom Freilandmuseum sind wir hier kurzerhand abgebogen. Und während der max-teil das Auto wendete, hechtete der sim-teil zur Dose und loggte.
Vielen Dank für Nr. 1660 sagt das maxsim-team

Found 10 May 2015 cachkingV found the geocache

Beim heutigen OC-GC Abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Original GC-Log:

Beim heutigen Familienausflug natürlich ein paar Döschen eingesammelt. Diese war mit dabei!

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch schnell entdeckt!

Found 17 February 2015 Kocherreiter found the geocache

Gut dass heute Faschings-Dienstag war, so konnte ich etwas früher Feierabend machen und im Kerz "einiges erledigen". Im Anschluss fuhr ich die "Westumgehung" ab um den einen oder anderen Tradi zu finden.

Sowas gibt es nur in Deutschland... An der 1.Zufahrt "nach oben" Stand ein Schild mit >> Durchfahrt Verboten <<. Die nächste Zufahrt hatte keinerlei Schilder und ich konnte diesen hier als Drive-Inn loggen [8D]

Für die anderen der Westumgehung muss ich mir die Karte nochmals genau anschauen. So wie es ausschaut muss "über die Dörfer" gefahren werden und darauf hatte ich heute keine Lust mehr [:o)] Ich komme wieder...

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

Found 17 November 2012 Le-go-mez found the geocache

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Stop hier gemacht.
TFTC
Le-go-mez

Found 27 April 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Vor längerer Zeit hatten wir schon einen Teil der Westumgehung absolviert, da wurde es Zeit, hier weiter zu machen.
Schnell entdeckt!

Gruß aukue

Found 13 August 2010 camel_f found the geocache

#1742

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden.

TFTC

camel_f & B

Found 01 May 2010 sven213 found the geocache

Bin absoluter Neuling und dies war mein erster Fund.

Macht echt Spaß vor allem mit den Kids zusammen.

Found 11 April 2010 sobse found the geocache

15:00 Uhr.Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

Found 03 March 2010 Mauergeckos found the geocache

Nachdem Westumgehung 2 unser erster gefundener Cache war und der Bonus veröffentlicht wurde, habe ich an meinem freien Nachmittag eine Runde gemacht um den Baufortschritt der Westumgehung anzusehen und dabei die drei restlichen Dosen zu suchen. Da mich dieses Bauvorhaben schon einige Jahre beschäftigt finde ich die Idee sehr gut den enormen Eingriff in die Landschaft mit einer Serie zu dokumentieren. Danke und Grüsse von den Mauergeckos

Found 02 March 2010 SIXPACKer found the geocache

Jetzt haben wir Teil A der Serie komplett. Anschließend gleich die Bonus-Koordinaten ermittelt und die Erdaufschüttung unter der der Bonus-Cache liegt angesehen. Schade drum. Salzkristall wünschen wir viel Erfolg bei der Schatzsuche, unter erschwerten Bedingungen. Hoffentlich gelingt es dir den Schatz zu heben.
TFTC
SIXPACK_!

Found 01 March 2010 Fliegenpilz found the geocache

Und solange hier noch keine Autos langfahren, kann man auch problemlos parken.
Danke an Mausemaus und LapuLapu für den gemeinsamen Nachmittag und

danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 27 February 2010 Mausemaus found the geocache

Solange hier noch keine Autos langfahren, kann man in Ruhe schauen und die Dose finden.
<font color="blue"># 426</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 27 February 2010 Lapu-Lapu found the geocache

Auch dieser war problemlos gefunden - ein schöner Frühlingstag mit herrlichem Sonnenschein ging hier zu Ende.
<font color="blue"># 649</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Found 17 February 2010 gingganz found the geocache

Trotz Schnee gut zu finden. Ein Bussard saß (fast) an der richtigen Stelle. Musste ihn leider stören, so dass er 20m weiter zu einem neuen Platz flog.
TFTC

Found 06 February 2010 Sypher21 found the geocache

Interessantes Projekt! Konnte den Fortschritt während der Besuche vor Ort live mitverfolgen.
Danke für den Cache!
Team #79er

Found 06 January 2010 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratten waren da 13:00

Zusammen mit Suchratte eine Schneewanderung gemacht.

Danke für diesen Cache

Found 28 December 2009 Windego found the geocache

Eigentlich waren wir auf dem Weg nach Gnadental zum Kloster mit Aussichtsbank. Kurz davor kam aber dann noch dieses Dösle rein und da haben wir dann einen Abstecher gemacht.

 Problemloser Fund für Windego und die Ohrenklingensalamander um 14 Uhr 16

[Back to the geocache listing]