Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Germania    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 05. enero 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. junio 2014, 17:00 Spinnenfinder ha encontrado el geocache

Schon mal versucht, aber damals konnten wir nicht unbeobachtet suchen. Heute ging es besser. DFDC.

encuentran 17. mayo 2014, 17:00 carlohh ha encontrado el geocache

Den gc multi mit dem gleichen final nicht grafft, aber den hier schon...

encuentran 31. marzo 2014 Robbbot ha encontrado el geocache

_____________________
#~~Der Hint ist etwas~~~~\
#~~überholungsbedürftig.~~\
#~~Zwischenzeitlich hat~~~\Oo___________________________________
#~~sich hier etwas verändert. Auf der Suche nach dem~~~~~~~~~~~~~#
#~~Fundort, fanden wir die Reste Gärtnerischer Betätigung. Also beim~~#
#~~Suchen die Beine heben Danke fürs Zeigen und ~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Verstecken.~~#########################################
\#############/

encuentran 23. julio 2013, 12:15 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Dieser Kurzmulti kam gerade recht für die heutige Mittagspause. Der Anfang war schnell gemacht aber am Final muste ich doch zwei Mal hinsehen bis meine Augen etwas verdächtiges entdeckten. Dann konnte ich mich in das frische Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 28. junio 2013 Mochito on Tour ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 28. junio 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Schnelsen vor! Noch ein Tor! Oder so...
Rasch gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

  New coordinates:  N 53° 38.667' E 009° 55.327', moved by 58 meters

encuentran 13. agosto 2011 easy63 ha encontrado el geocache

Konnten diesen wirklich sehr kleinen Cache nach kurze Suche finden, wären gern noch zum Fußballspiel geblieben, jedoch fand an diesem Tag um 14.10 Uhr kein Spiel statt.

Grüße aus MV

U&U

encuentran 28. abril 2011 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
das hat uns spass gemacht.
danke und gruss
volker

28.04.2011 / 22:33

encuentran 08. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Unweit der Melina-Serie befand sich auch dieser Kleine icon_smile_big.gif . Also haben wir unser geplantes Einzugsgebiet ein wenig erweitert, und schließlich auch diesen Cache gut gefunden.
Beim Zurücklegen mußten wir uns ein wenig gedulden, denn es setzte plötzlich eine Hunde-incl.-Herrchen-und-Frauchen-Muggel-Schwämme ein icon_smile_approve.gif . Aber als diese schließlich verebbt war, konnten wir den Behälter zurückplatzieren und uns dem nächsten Abenteuer zuwenden icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 16. febrero 2011 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Heute als Sport mal zu Germania Schnelsen...
DfdC von µKosmos
P.S. Was ist denn das für eine klassische schöne Villa im Park nebenan?

encuentran 17. enero 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Hui ein schneller Nano am Abend macht Spaß und freut den erfolgreichen Cacher ;-)

DfdC
Team Steinhügel

encuentran 09. enero 2011 Atzenator ha encontrado el geocache

In einer Spielpause von Klein-fragezeichens Fußball-Hallenturnier in Bönningstedt konnte ich mich heute in aller Ruhe diesem cache widmen und ihn nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Nota 24. agosto 2010 Raphael han escrito una nota

So, ein neuer Nano, neuer Logstreifen, es darf wieder gesucht werden.

HappySmile hunting wünscht, Raphael.

Nota 18. agosto 2010 Raphael han escrito una nota

Jau, hab ich total Embarassed verschwitzt, den Cache auch bei OC zu deaktivieren. Aber sobald ich ein neuen Nano habe (ich hoffe in Undecided 1 Woche) geht es wieder weiter.

Gruß, Raphael

Nota 18. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 24. junio 2010 FuchsiHH ha encontrado el geocache

Gefunden! ;)

encuentran 18. junio 2010 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und mein Zeichen in den vollen Logstreifen gequetscht.
miau

encuentran 05. junio 2010 Riska ha encontrado el geocache

Super Wetter 

encuentran 10. mayo 2010 soelring ha encontrado el geocache

Der Kleine war auf einer Feierabendcachetour recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

encuentran 04. mayo 2010 Garbor ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns noch Verstärkung aus der Schule geholt hatten, haben wir auch diesen Cache heute gut finden können.

Danke und Gruß
B (ohne K und C, dafür mit Blume3d)

encuentran 26. enero 2010 henni-boy ha encontrado el geocache

Bei eisiger Kälte problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 06. enero 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Mit dem Hint kein Problem, aber bei der Kälte die Dose auf zu bekommen war nicht leicht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 06. enero 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Fast die falsche Dose für den Cache gehalten.
War dann aber gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. enero 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Mit Fingerspitzengefühl gefundnen und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2524 @1145

encuentran 29. diciembre 2009 roter-baron ha encontrado el geocache

Ein Cache in meinem beruflichen Jagdrevier - Der gehört aber schleunigst verhaftet. Beim Loggen war ich offensichtlich ein wenig von der Rolle , habe ich doch versehentlich schon den 30sten als Founddatum eingetragen. Sorry, aber ich glaube es gibt schlimmeres.Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (und Cachereiches) neues Jahr.
TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

  Original coordinates:  N 53° 38.698' E 009° 55.318'

[Volver a la lista de geocache]