Ricerca waypoint: 

Log per Albertinen-Haus    trovata 43x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 10. settembre 2021, 11:05 Kim194 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte heute gut gefunden werden.

trovata 10. settembre 2021, 01:00 Kim194 ha trovato la geocache

Der Cache konnte heute gut gefunden werden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. maggio 2021, 12:27 BikerCBF ha trovato la geocache

Leicht gefunden
Eintrag ins Logbuch nicht möglich. Zu tief im Rohr.

trovata 26. agosto 2019, 17:37 TeamMB ha trovato la geocache

Ein Hin und Mit! Guad und kreativ versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Immagini per questo log:
Blick vom Cache nach obenBlick vom Cache nach oben

trovata 16. luglio 2019, 16:33 pemlovky ha trovato la geocache

Deckel ab. Nicht mehr wetter geschützt. gerettet. Pemlovky

trovata 21. novembre 2018, 17:16 NevermindMe ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken... Also war das Loggen auch bald erledigt.  Danach musste ich meine Finger mit Kaffee enteisen. Danke für die Dose!  

trovata 21. giugno 2018, 17:04 MCEO ha trovato la geocache

Bei schlechtem Wetter gab es heute keine Muggels. Das Logbuch geht zwar gut hinein, aber heraus ist schwieriger.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

DfdC • LBM 21. Juni 2018@17:04

trovata 21. giugno 2018, 16:44 JTO ha trovato la geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Mit allerlei Krimskrams im Auto war es auch ohne Magnetstab möglich...
Vielen Dank an den owner "Raphael" für's herführen.

ⓉⒻⓉⒸ • LBM 21. Juni 2018@17:04 • OC#4 <-> GC#449

trovata 30. marzo 2018, 14:02 Michi081180 ha trovato la geocache

Bereits auf Geocaching geloggt

trovata 07. febbraio 2018 PiratencrewDK ha trovato la geocache

AWC-Tour mit Herrn hookyfu. Heute Schnelsen und Niendorf. Bei eisigen Temperaturen ging es ans Suchen. Nachts ist denn ja eine gute Cacherzeit. Keine Muggels unterwegs und im Schein der Straßenlaterne gut zu finden. Die richtige ECA war auch mit dabei und so war das Döschen auch schnell geborgen und wir konnten unseren teamnamen hinterlassen.
Vielen Dank Raphael für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als @Team_pH

trovata 11. giugno 2017, 10:43 Nordlichtmarkus ha trovato la geocache

Auf meiner Sonntags morgens Cache Rad Tour ging es heute Richtung Schnelsen. Dies war mein erster Fund und endlich kam meine ECA mal wieder zum Einsatz.
#################
Das war mein Cache Nr. 583 am 11. Juni 2017
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 25
DFDC
   

trovata 16. gennaio 2017 hooby51 ha trovato la geocache

Heute war ich mal mit meinem "Superfindemuggel" durch Niendorf unterwegs. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht, und die meisten auch gefunden. Darunter war auch dieser schöne Cache. Vielen Dank für den Cache,

hooby51.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. marzo 2016 Raphael ha scritto una nota

Habe Hinweis angepasst!Lächelnd

Schöne Cool Ostertage wünscht, Raphael.

Nota The geocache description is outdated. 25. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit mit 3 angegeben. Ergänzende Info: "Außerdem benötigt ihr einen 50 cm langen Magnetstab oder Band, um den Cache zu heben!"  

trovata 23. novembre 2015, 14:44 Bianka+Michael ha trovato la geocache

Danke für den OC

trovata 11. ottobre 2015, 16:58 biestercacher ha trovato la geocache

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
11. Oktober 2015 16:58, #4

trovata 11. ottobre 2015, 14:41 gandalf1306 ha trovato la geocache

Heute an einem sonnigen Tag mal wieder auf Tour gewesen und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
11. Oktober 2015 14:41, #33

trovata 12. giugno 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den süßen Kleinen. War mein dritter Anlauf, da diverse Muggelkinder in der Nähe spielten oder Hunde Gassi geführt wurden...
Vielen Dank für´s Legen und Pflegen!

trovata 07. marzo 2015 carlohh ha trovato la geocache

Welch jungfräuliches Logbuch. Dank meinem gerade zu Weihnachten bekommenen Magnethebers kein Problem. :-)

trovata 30. agosto 2014 Spinnenfinder ha trovato la geocache

Heute morgen gut gefunden. Mit dem Fahrrad wäre es ein Drive-in gewesen, aber leider waren wir mit dem vierrädrigen Cache-Mobil unterwegs.
DFDC

trovata 23. giugno 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit über Gc gefunde. Dfdc

trovata 15. giugno 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auch diesen kleinen Cache haben wir auf dem Heimweg heute abend noch schnell geloggt. Allerdings mußten wir vor dem Zugriff und vor dem Zurücklegen jeweils trotz der späten Stunde geduldig sein, da sich hartnäckig ganz in der Nähe zwei Muggles aufhielten, die sich aus irgendeinem Grunde hier ausgiebig unterhalten mußten. Aber irgendwann haben die sich aus dem Staub gemacht und wir konnten die Dose ungestört wieder in ihrem Versteck ablegen. Danke und viele Grüße!

trovata 01. dicembre 2013 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Zweiter Stop für heute Abend. Auch hier musste ich nicht lange suchen. Im vorbeigehen noch einen Muggel abgewartet und fix zugegriffen. Anschliessend gut beleuchtet in einiger Entfernung geloggt und dann zurück versteckt den Kleinen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 02. giugno 2013 Cuculus fugax ha trovato la geocache

Bei einer Tour rund um das Niendorfer Gehege konnte ich hier rasch fündig werden.
TFTC, Cuculus fugax

trovata 17. aprile 2012 Küchenschelle ha trovato la geocache

Lächelnd mein Erster ... !

trovata 01. ottobre 2011 daxhh ha trovato la geocache

Mit dem Rad schnell gefunden.

trovata 13. agosto 2011 easy63 ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen gut gefunden, jedoch waren zu dieser Zeit viele Muggels sehr langsam unterwegs! 16.10 Uhr - Gutes Versteck.

Grüße aus MV

U&U

non trovata 15. maggio 2011 clems non ha trovato la geocache

Leider nix gefunden. Der Pförtner wußte auch von nichts. Schade.

trovata 22. aprile 2011 HUSTI ha trovato la geocache

Von Hamburg?s Geschichte und Kultur eine Auszeit genommen und bei einer Fahrrad-Cachetour Entspannung (auch) durch diesen Cache gefunden. [:)]
TFTC, Husti (unterwegs mit Pepper_C)

  New coordinates:  N 53° 37.690' E 009° 55.750', moved by 9 meters

trovata 18. marzo 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

Das Rad angelehnt, den Cache signiert und weiter.
DfdC von µKosmos

trovata 04. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

"Alle guten Dinge sind 3" - so lautet unser Motto für den diesjährigen Vorfrühlings-Hamburg-Trip icon_smile_clown.gif . Ob wir das Ziel für heute erreicht haben ist jedoch höchst fraglich, weil unser erster Found des Tages von uns nachweislich nur in einem Ersatzdöschen geloggt wurde icon_smile_blush.gif . Hier beim Albertinen-Haus haben wir allerdings das Original-Döschen dank stimmiger Koordinaten sogleich gefunden icon_smile_tongue.gif .
Danke fürs Verstecken ! Gruß Swetwoodraspler icon_smile.gif

trovata 03. novembre 2010 Seeschnecke ha trovato la geocache

Hier habe ich im döllsten Regen gelogt.

trovata 01. novembre 2010 Haube ha trovato la geocache

Vor 7 Jahren gefunden. Gruß an meinen Bruder. Der arbeitet im Albertinen Krankenhaus.

Danke und Gruß Haube!!!

trovata 25. settembre 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Sylt zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Ein klassischer 5 Sekunden Zugriff [:)].

DfdD

#1285 (Gesamt #1291)

trovata 25. settembre 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg nach Sylt die Dose hier gesucht und gefunden. Das ging schneller als die Polizei erlaubt, ich war noch kaum aus dem Auto, da hatte Zwerg Nase ihn schon in der Hand.

Log: 17:15

(GC#1484 Gesamt#1499 OC#396)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. luglio 2010 zarkier ha trovato la geocache

Mein Orginaltext steht hier: https://coord.info/GL42Q63H

trovata 04. luglio 2010 Anlesaan ha trovato la geocache

Wenn man sich nicht an das offensichtliche hält, dann schnell gefunden! Schöner CacheLaughing

trovata 22. giugno 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Kurz vor meiner Fortbildung, hab ich den kleinen noch eingesammelt.
Da es noch sehr früh war, blieben die Muggles aus.

Danke sehr.

trovata 05. giugno 2010 Riska ha trovato la geocache

Fast dran vorbei gefahren

trovata 16. maggio 2010 schnelsener ha trovato la geocache

Nachdem beim ersten Versuch eine Mugglemeute den Cache belagerte und beim zweiten die Polizei ausdauernd die Umgebung "abgesicherte", hat es beim dritten endlich geklappt.

 Danke für den Cache!

trovata 10. maggio 2010 soelring ha trovato la geocache

Der Kleine war auf einer Feierabendcachetour recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

trovata 26. gennaio 2010 henni-boy ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 06. gennaio 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Im Dunkeln konnte ich gut zugreifen.
Plötzlich startete das Auto, welches direkt neben dem Cache stand, den Motor und fuhr weg, verdammt.
Da muß doch wirklich jemand drin gesessen haben. Na ich hoffe jetzt, das er nicht viel mitbekommen hat.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. gennaio 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp, ein schneller Griff und die Dose war geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2523 @1133

trovata 29. dicembre 2009 roter-baron ha trovato la geocache

Nachdem ich erst den Cache in Germanien besucht hatte, sollte auch dieser neue Cache in meinem "dienstlichen Dunstkreis" aufgespürt werden. Dank genauer Koords war der Cache schnell enttarnt. Vielen Dank für die vielen interessanten Infos im Listing.

Auch hier muss ich, wie schon beim Germania Cache erneut Asche auf mein Haupt streuen, denn beim Loggen vor Ort war ich der Zeit noch immer etwas voraus, denn ich habe im Logbuch den 30sten als Founddatum eingetragen. Sorry.
Einen guten Rutsch und auch fürs neue Jahr "Happy Hunting".

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

trovata 29. dicembre 2009 Fahrradfrau ha trovato la geocache

Hi,

es ist mein erster Cache, den ich gefunden habe! Er war aber auch nicht allzu schwer. Und außerdem ist das auch mein "Revier".

Würd mich ja interessieren, wer "Raphael" ist, habe ein paar Verdächtige im Auge!

Die Fahrradfrau

  Original coordinates:  N 53° 37.685' E 009° 55.747'

[Ritorna al listing della geocache]