Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Teufelstisch    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 17. oktober 2021 DadVader heeft de cache gevonden

Heute stand eine Wanderung zum Teufelstisch auf dem Programm um vielleicht über der Nebeldecke eine gute Aussicht zu haben.

Gestartet bin ich von der Wastlsäge und je höher ich kam, umso mehr löste sich der Nebel auf und der blaue Himmel kam zum Vorschein.

Leider war es am Aussichtspunkt zwar sonnig aber eine gute Sicht war heute trotzdem nicht vorhanden.

Im Tal hing noch der Nebel und dieser verbarg auch die umliegenden Berge, so dass ich mich bald wieder auf dem Weg zum kleinen Teufelstisch machte.

Nachdem ich die Dose von Geocaching schon vor ein paar Jahren geloggt hatte schaute ich trotzdem dort kurz vorbei um festzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Dann wollte ich auch noch diese OC-Dose finden und tatsächlich wurde ich mit den Koordinaten von JohnDeg schnell fündig und konnte mich auch hier ins Logbuch eintragen [:)].

 

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader   [:D]

 

XX XX XX XX XX XX XX XX XX

XX XX OC-Cache Nr. 401 XX XX

XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Opmerking 25. oktober 2019 JohnDeg heeft een notitie geschreven

Anmerkung: Dieser Cache liegt nur 11 Meter von einem ganz anderen Cache entfernt, der bei Geocaching.com gelistet ist. Verwechslungen sind da vorprogrammiert mit https://www.geocaching.com/geocache/GC2AVBA_am-teufelstisch-nordgipfel
Der OC zeigt eine interessante Felsformation - am GC weiter oben gibt es noch eine interessante keltische Opferschale im Fels zu sehen...

Gevonden 15. april 2017, 23:07 OffroadPilot heeft de cache gevonden

Ich War heute mit meiner Familie dort oben . Sehr netter Berg zum wandern . Als ich ihn gefunden hatte War ich etwas erstaunt . Hier wird er nur sehr selten geloggt , aber das Logbuch ist sehr voll und erst gestern und vorgestern waren wohl leite hier . Wahrscheinlich loggen die alle bei geo caching direkt oder ?
Mir hat es sehr gut gefallen . Danke . Nichts getauscht .
Offroadpilot

Gevonden 28. juli 2016, 07:07 Joschua heeft de cache gevonden

Gefunden am 22.07.16 ! Schöner Platz, schöne Strecke. Vielen Dank TFTC Joschua

Gevonden 27. december 2015, 13:00 woswoasani heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. War voll super.

W'ir machen sicher weiter. Danke

 

Cool

Gevonden 22. december 2015, 15:19 Schowa1 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht... Unterwegs mit dafierlee und deimos... TFTC

Gevonden 07. september 2014, 14:30 findeber heeft de cache gevonden

Huch, gefunden. Es gibt hier viele "Dächer" und dadurch viele Plätze wo er sich verstecken kann. Also ganz schön schwierig gewesen. Dadurch ist das Finden um so süßer. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 24. juli 2011 Geomalte heeft de cache gevonden

13.57 Uhr  no trade  Danke

Gevonden 02. april 2011 a1z heeft de cache gevonden

Da hat sleepingsun Küssend ja schon alles wichtige berichtet Zwinkernd . Wir sind aber mit den Koordinaten von Johndeg wesentlich besser zurechtgekommen als mit denen aus der Cachebeschreibung Überrascht.

DFDD und Grüße

a1z

Gevonden 02. april 2011 sleepingsun heeft de cache gevonden

Im Rahmen unseres heutigen "Caches-am-Teufelstisch-Rundumschlags" war dies die erste Dose. die a1z((())) und ich gefunden haben.

Schön versteckt - ich musste erstmal den Blickwinkel ändern, um die Dose zu entdecken, die sich eigentlich schon seit ein paar Minuten nur 20 cm von meiner Nasenspitze weg befand...

Immer wieder ein schönes Wanderziel Lächelnd

Danke sagt

sleeping sun (-.-)

Gevonden 27. november 2010 Doisa heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Winterwetter diese Location angegangen

Dose schnell gefunden auf grund guter Koordinaten. Super

Versteck für die schöne Dose.

 

Danke für`s Herlocken.

 

sagt Manfred (Alias Doisa)

Gevonden 21. september 2010 Cascabel heeft de cache gevonden

Sehr schön ist's hier oben! Dank der Koordinaten von johndeg den Cache sofort gefunden - gut getarnt ist die Dose!

 

Vielen Dank

Petra und Helmut vom Team Cascabel

Niet gevonden 18. juli 2010 wedahex heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, macht aber nix, da wir hierher sowieso öfter kommen. Wirsuchen das nächte Mal weiter

Gevonden 13. juli 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen teuflischen Cache-Tour habe ich natürlich auch noch diesen gesucht. Das war absolut der "härteste Brocken".

Ich fand ihn in einem spitzenmäßigen Versteck! - allerdings 16m von den angegebenen Koordinaten entfernt.

Vielen Dank an den Owner für die Dose und viele Grüße,

 Reinhard

 nix getauscht

 PS: meine Koordinaten am Final waren N48 56.178 E13 03.741

Gevonden 29. december 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Ohne Fleiß kein Preis. Da bin ich halt heute nochmal hoch, und hab den FTF gemacht.

Schönes Versteck. Hast Du wirklich erst angefangen zu Cachen? Oder ist nur der Account neu?

Danke und Viele Grüße

wil_

Afbeeldingen voor deze log:
Der KleineDer Kleine

Opmerking 28. december 2009 wil_ heeft een notitie geschreven

Ja kann denn das sein?

Vor nicht einmal 1,5h war ich dort! Und dann kommt die Veröffentlichung. Irgendjemand hat was gegen mich. Smile 

Dann muss ich halt nochmal rauf...

[Terug naar de cachebeschrijving]