Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emil's grünes Krokodil    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22C8K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2018 Q87 hat den Geocache gefunden

Nach den Aufräum arbeiten der gestrigen Feierlichkeiten könnte diese Dose heute in Ruhe gesucht gefunden und auch geloggt werden


Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3858 sagt Q87

Geocaching plm

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 21. November 2017, 11:07 mietzekatz877 hat den Geocache gefunden

Gefunden 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Oranienburg Schnappi nach kurzer Suche schnell gefunden. "Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt!"
Euni

gefunden 18. Januar 2017 mirabellos hat den Geocache gefunden

Heute haben wir als Tagesdose das Krokodil besucht. Da wir es nicht angetroffen haben, haben wir eine Nachricht hinterlassen. Danke an Trabant1980 fürs Legen und Pflegen.

gefunden 07. Dezember 2016, 11:22 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Auch wenn nicht gespoilert werden soll - Leute, das ist kein T1,...
Ansonsten interessante Geschichte bzw. Ecke! Zwinkernd
TFTC sagt Chlorblase - 07.12.2016

gefunden 16. Mai 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**17:46 Uhr**

Da wir noch etwas Zeit hatten, bis unser Zug abfuhr, machten wir noch einen kleinen Umweg. Den Cache konnte ich sofort entdecken. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. März 2016, 10:35 JojoBln hat den Geocache gefunden

Im Erlebnisraum angekommen, konnte das Döschen fix gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 27. Mai 2015, 16:00 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

gefunden, nett gemacht. Erst im zweiten Anlauf. Beim ersten mal parkten dort viele Autos, da wollt ich nicht zwischen rumkrabbeln.  Lachend

gefunden 04. Januar 2015, 15:00 püppi05 hat den Geocache gefunden

Ich hätte an einem solchen Ort keinen vermutet. Super gemacht!

gefunden 28. September 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#387/8
So, dass war der letzte für Heute. Hier fehlte sowohl Restaurant als auch Krokodil, dafür war ein Cache da. Schnell und Muggelfrei gefunden. TFTC.

gefunden 05. Juli 2014, 13:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein Letzter für heute.Die Dose war schnell gefunden,leider war das Logbuch voll.Habe ein neues Minnylogbuch reingelegt.TFTCZwinkernd.

gefunden 30. Mai 2014, 23:26 Riwe6 hat den Geocache gefunden

Er kam, sah und signierte...  ;-)
Tftc

gefunden 03. Mai 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Dank einer Hochzeit kam ich in diese schöne Stadt, dabei hatte ich kurz die Gelegenheit diesen Cache schnell zu finden und zu loggen.

gefunden 09. April 2014, 18:40 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Schneller log für zwischendurch

gefunden 11. November 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Wo gesucht werden muß zeigte mir das GPS relativ gut und so war das Grüne Krokodil dank des Hinweises schon nach kurzer Zeit wieder Geschichte.

nicht gefunden 06. Oktober 2013, 12:02 Suchpirat hat den Geocache nicht gefunden

Es war die erste Suche mit Gast und ging leider ins Leere - hab gesucht wie ein Irrer, jedoch ohne Erfolg - bin ziemlich enttäuscht. Jetzt will ich's aber wissen, meine Neugier ist jetzt um so mehr angestachelt.

Dennoch beste Grüße!

gefunden 21. August 2013, 07:19 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Nachlog auf oc... erst jetzt angemeldet. Bei gc bereits letztes Jahr gefunden.

gefunden 25. Juli 2013, 14:51 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr über geocaching.com schon gelogt

gefunden 16. Juni 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit einem Muggle-Mannschaftskameraden meines Sportteams zu einem Mannschaftstreffen in Oranienburg. Und weil wir auf dem Hinweg keinen Stau hatten, waren wir ein wenig zu früh am vereinbarten Treffpunkt. Das gab mir etwas Zeit, noch diesen Cache anzusteuern und schnell mal zu loggen. Mein Muggle-Mannschaftskamerad war begeistert, wo man mittlerweile alles Caches findet. Anschließend hatten wir noch einen wirklich netten Tag hier in Oranienburg. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. Juni 2013, 19:03 Achtkarat hat den Geocache gefunden

Das sieht ja leider so gar nicht mehr nach Kneipe aus.

Auf heutiger Runde schnell gefunden. DFDC sagt Achtkarat

gefunden 18. Mai 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anlass für einen kurzen Spaziergang bei überraschend nass-kaltem Wetter.

TFTC

gefunden 11. April 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Wir haben das Krokodil gefunden, vielen Dank!

gefunden 01. März 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ich habe eine günstige Zeit erwischt: keine Muggles aber auch leider keine Krokodile weit und breit. Mit einem Griff hatte ich die Dose. TFTC!
See you later, Alligator!
After while, Crocodile! :-)
Grüße von Muskratmarie
[13:46h]

gefunden 12. Januar 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Kurz mal beim Krokodil vorbeigeschaut
und das Logbuch mit einem Eintrag gefüttert.

TFTC
Mambone

gefunden 26. August 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Beim hier vorbei fahren einen kleinen Stop eingelegt und dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 05. Juli 2011 Reisegruppe Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Irreführend aber dennoch leicht. Mit Kind Haus und Kegel um 00.14 Uhr gefunden. Zum Glück hatten wir ausreichend Getränke und Taschenlampen an Bord. Wetterbericht: Dauerregen, dunkel, nasse Füße und misstrauische Anwohner. Auf zum nächsten! Schönen Dank.  :)

gefunden 11. Juni 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 11. Juni 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gast Sophie schnell gefunden. Danke.

gefunden 31. Mai 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 04. Mai 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut mal wieder in der Gegend und diesen tradi mitgenommen!Alte Hase der Gegend konnte das Lokal noch ganz gut.Dank für's zeigen!

gefunden 09. Oktober 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#827 16:12

Dieser Cache passte gestern thematisch recht gut, nur ein Krokodil gab's hier nicht.

gefunden 03. Oktober 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, perfekte Koords. TNX4$

gefunden 01. August 2010 hoperagu hat den Geocache gefunden

Hallo, haben gestern auf einem kurzen Spaziergang den Cache gefunden, Koordinaten waren sehr genau, wirklich relativ leicht zu finden, mein 1.gefundener!!! Wink

Grüße aus dem Ruhrgebiet

 

gefunden 05. Juni 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Anläßlich des 35. Jahrestages unserer Abiturprüfungen gab es am Wochenende wieder mal ein Klassentreffen. Das ist natürlich auch immer ein willkommener Anlaß, den einen oder anderen Cache "mitzunehmen". Diesmal hat es also unter anderem das grüne Krokodil getroffen. An eine Kneipe hier kann ich mich aus meiner Jugendzeit gar nicht erinnern, aber wenn ihr das sagt...
Jedenfalls konnte der Kleine schnell aus seinem Versteck befreit und muggelfrei auch wieder zurück gelegt werden.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Januar 2010 hammti hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gehamstert
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,graf calibur,trooper)

Hinweis 29. Dezember 2009 Trabant1980 hat eine Bemerkung geschrieben

So der FTF geht an die Ulmenfresser! Geloggt bei Geocaching.com.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstfinder - UrkundeErstfinder - Urkunde

[Zurück zum Geocache]