Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel Route 64    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 36 km

encuentran 17. mayo 2010 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Hatte auf der Dienstreise leider schon ein anderes Hotel gebucht (in Belgien [:(!] ), außerdem waren keinerlei andere Gäste da[:O], so habe ich mich nur ins neue Gästebuch eingetragen[:P]. DfdC!

encuentran 04. mayo 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die größere ...
out: Coin
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

encuentran 05. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour haben wir natürlich auch das Hotel besucht. Vor Ort war es absolut muggelfrei und die Dose zeigte sich nach Sondierung der Lokation.

In: 3x Coin
Out 3x Coin

Gruß Poenni

encuentran 10. marzo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Ein grosses Hotel aber leider ohne Gaeste.

TFTC

encuentran 07. marzo 2010 Spusi12 ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz für ein Hotel.
Danke sagen Spusi12

encuentran 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 08. febrero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Die B64... eine neverending Story und für mich auch mit besonderen Erinnerungen verknüpft... Gut, dass es hier nun auch ein TB-Hotel gibt. An diesem sind Probstein und ich heute auch mal angehalten. Sehr gut zu erreichen.
TFTC aus Oelde
In: Coin
Out: TB

encuentran 31. enero 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag das TB-Hotel bei einem kleinen Zwischenstopp gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

encuentran 24. enero 2010 DieRietberger ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Rheda-Wiedenbrück schnell gefunden.Wink

encuentran 23. enero 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Für uns war leider kein Zimmer mehr frei. Drum hab ich meine Coin mal reinschnuppern lassen, bevor wir uns wieder aufmachten... ;)
Logzeit: 11.55 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

encuentran 12. enero 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute nach einem Praktikumsbesuch schnell und gut (trotz Schnee) gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 05. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2010 lwal0130 ha encontrado el geocache

Dies war der erste von hoffentlich vielen in 2010. Die Dose war trotz Schnee gut zu finden.

DFDC,
lwal0130

encuentran 01. enero 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Hallo,<br/>mein erster FTF.<br/>Ich habe mich trotz Schneetreibens auf die Suche gemacht.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>Hennes

  Original coordinates:  N 51° 49.048' E 008° 23.935'

[Volver a la lista de geocache]