Ricerca waypoint: 

Log per Beyenburger Brückenpower    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 26. gennaio 2012 Leofreund non ha trovato la geocache

Zu zweit die Brücke rauf und runter abgesucht, aber nix gefunden.

Was wir allerdings sehen konnten, war, dass offenbar vor nicht allzu langer Zeit irgendwelche Pflegearbeiten stattgefunden haben müssen. Vielleicht ist die Dose dabei abhanden gekommen.

trovata 25. aprile 2011 Oreyafan ha trovato la geocache

Hier war mir schnell klar, wo die Dose sein muß. Absolut Muggelfrei und in aller Ruhe gefunden und geloggt. Danke.

trovata 22. marzo 2011 SchorschElton ha trovato la geocache

Heute gefunden.

TFTC

trovata 07. marzo 2011 König Moderig ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz noch geloggt. Die Bahnstrecke kennt man ja mittlerweile icon_smile_wink.gif.

Leider wurden die Möglichkeiten der Location hier ja so gar nicht ausgeschöpft ...

TFTC,
König Moderig

trovata 31. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

Die Holzbohlen sind bei feuchtem Wetter EXTREM rutschig.

IN/OUT: nix

trovata 09. ottobre 2010 1Corvus ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter, auf einer kleinen Tour geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

trovata 21. settembre 2010 grassi28 ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Hat etwas gedauert aber suchen gehört schließlich dazu. Smile

Danke u Gruß grassi28

trovata 17. settembre 2010 Obelix0011 ha trovato la geocache

Queebee und ich haben das Döslein recht schnell gefunden. Die Location hat etwas. Ja, da gehört definitiv ein Döslein hin. Und auch die Tüte macht Sinn. Die Dose ist nicht dicht und ohne Tüte wäre das Logbuch nicht feucht, sonder nass .
Vielen Dank für den Cache.

#2528 / 17:30 Uhr

trovata 16. maggio 2010 kaa19 ha trovato la geocache


Mit Hindernissen gefunden.
Wer halt blind ist!!!!
Schön versteckt.

TFTC

kaa19

trovata 10. maggio 2010 RitterRostig ha trovato la geocache

Smile Heute abend gegen 20:30 Uhr kurz vorbeigeschaut

TFTC sagen Arndt + Bine vom Team RitterRostig!

trovata 09. maggio 2010 claju13 ha trovato la geocache

Ju ohne cla zusammen mit rsamboss nach einer unnötigen Wendeaktion schnell gefunden und geloggt.

In: Coin "Gerbera Daisy Micro Geocoin"
Out: 3 Münzen (für Bilstein)

TFTC

claju13

trovata 27. aprile 2010 kometi1 ha trovato la geocache

Das war doch ein tolles Versteck, habe den Cache um 17:30 Uhr gefunden, und DANKE für die schönen Tausch - Gegenstände, habe selbstverständlich auch getauscht!

Mit lieben Gruß: kometi1

trovata 05. aprile 2010 Glasbläser ha trovato la geocache

meine Frau hatte den besseren Riecher Laughing zum ersten mal dabei und dann auch noch schneller als ichLaughing

 

 

out: Sponschbob Radiergummis

 

in: Flaschenöffner

 

 

Danke

trovata 02. aprile 2010 kongo81/Mittelmanner ha trovato la geocache

Wir haben ihn gut gefunden. Auch wenn es unser erster war.

Danke.

trovata 30. marzo 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Um 16:10 Uhr habe ich an der Brücke einen verdächtigen Steinhaufen gesehen - Bingo!

TFTC!

cc-258

trovata 17. marzo 2010 caching steppi ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Vorfrühlingswetter auf einer MTB-Tour schnell und gut gefunden. Danke für den cache sagt caching steppi Sealed!

no trade

trovata 25. febbraio 2010 radler dk ha trovato la geocache

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist.

Gefunden schon am 25.2.10 auf kleiner Feierabendtour.

Danke fürs Herführen .

trovata 25. febbraio 2010 radler dk ha trovato la geocache

Am 25.2.10 um 17.47 Uhr recht flott gefunden.

Danke sagt radler dk

trovata 16. gennaio 2010 flaschengeister ha trovato la geocache

Wir sind einfach den Spuren im Schnee gefolgt und habe unsre eigenen hinterlassen. Geocachen im Winter geht auch ohne GPS [:D]. Zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

trovata 16. gennaio 2010 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Ach hier ist die Bronze-Medaille! Danke sagen wir zusammen mit den Flaschengeistern. Toller Ort. Gruß die 3 Wormser

trovata 31. dicembre 2009 Superputzi ha trovato la geocache

Mr. M-1 war schneller, aber immerhin Silber.

Ich fand´s toll, hat Spass gemacht.

Danke sagt Superputzi

trovata 31. dicembre 2009 Mr. M-1 ha trovato la geocache

SealedSealedSealed Gold SealedSealedSealed

16:00

Nach langer Zeit mal wieder Gold.
Am heutigen Nachmittag mal kurz mit Superputzi, im alten Jahr, noch auf Cachingtour.

Vielen Dank sagt

Mr. M-1

[Ritorna al listing della geocache]