Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwimmbad Sinzig    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. August 2016, 12:46 Ck1802 hat eine Bemerkung geschrieben

Vermutlich auch das Versteck gefunden. Es hat sich ein Tümpel gebildet. Oder have ich falsch geguckt? Bitte um Info.

gefunden 17. August 2014, 12:40 WackenCamper hat den Geocache gefunden

17. August 2014 12:40
Log von unterwegs, der richtige Eintrag folgt später.

gefunden 06. Juli 2014 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier dran vorbei gefahren...

Heute haben wir uns die Zeit genommen, um hier vorbei zu schauen.
Vom Schwimmbad ist nichts mehr zu sehen und nur schwer zu erahnen... wenn nicht die Bilder gewesen wären...

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

gefunden 14. März 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Ich logge zur Zeit die auf Geocaching gemachten Funde bei OC nach:

 

Gut gefunden, fürs Verstecken vielen Dank!

nicht gefunden 16. Februar 2014 DoroSven hat den Geocache nicht gefunden

Den vermutlichen Ort des caches gefunden aber nur noch wasser im Loch. Bitte bestätigen oder dementieren.

 

Gruß DoroSven

gefunden 11. Dezember 2013, 16:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.Hierbei habe ich einige Rehe beobachten können.

Beim Eintrag ins Logbuch vor Ort hat meinKugelschreiber versagt. Ich hatte leider keinen Bleistift dabei und im Cache war auch nichts vorhanden.

Empfehle daher, Bleistift mitzubringen. VDfC

gefunden 23. Juni 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“!  
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu

gefunden 02. Mai 2012 A&A&A hat den Geocache gefunden

Gefunden. Unser dritter Cache.

gefunden 14. April 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns für heute doch Kripp vorgenommen, da unsere Tochter hier ein Fussballturnier hatte. Vorher haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Sinzig gemacht - zum Einkaufen. Dabei haben sich uns doch tatsächlich einige Caches in den Weg geworfen. Hier waren wir früher oft zum Schwimmen. Das Wasser war immer furchtbar kalt - brrrrrrrrrrrrrrr. Die Dose liegt allerdings auch nicht mehr so ganz trocken - es bildet sich schon ein kleiner Tümpel in welchem sich die Mückenlarven tummeln. Auch krabbelten viele recht große, schwarze Ameisen um den Cache herum. Danke für die Dose und das Erinnern an diesen Platz sagt HaegarLA.

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.226' E 007° 14.542', verlegt um 84 Meter

gefunden 27. November 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 08. September 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war bei meinem letzen Besuch hier in der Gegend nicht mehr vorhanden, um so mehr hat es mich gefreut, das ich heute die Gelegenheit hatte, die neu gelegte Dose zu suchen und zu loggen. Das Gelände bzw. der Weg dort hin ist wirklich sehr sehenswert. Die alten Bäume sind sehr schön und es hat mir große Freude bereitet, hier entlang zu gehen. Da es schon später war, waren auch keine Kinder oder andere Muggel zu sehen und ich konnte ungestört die Dose heben. Auf dem Rückweg habe ich dann noch die ersten Kastanien diesen Jahres aufgesammelt, nun wird es wirklich Herbst.


Danke für das Zeigen dieses besonderen Ortes sagt MaKG700c

gefunden 26. Juni 2011 berndr1150r hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache über opencaching.de Lachend

 

Ich hatte nur Bedenken das Gelände zu betreten, scheint mrt nicht öffentlich zugänglich zu sein.

 

nicht gefunden 02. Juni 2011 Leoimnet hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

ist er vielleich nicht mehr da ????

Gruß Leoimnet

gefunden 26. April 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde noch ein paar Döschen gehoben. Hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke und viele Grüße aus Oberhausen sagt Retneb.

gefunden 01. Januar 2011 romeoundjulia hat den Geocache gefunden

freundlicher Neujahrscache.Zwinkernd

Konnten wir gut finden und als unser erster cache ein tolles Erfolgserlebnis!

in: Glücksbringer

gefunden 07. November 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein Lostplace mit interessanter Geschichte ...

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 21. September 2010 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hendrik1 auf dem Weg zurück nach Siegburg erfolgreich gehoben. Toller Ort und wirklich liebevoll ausgearbeitete Beschreibung!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. September 2010 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Capellmeister gefunden. Klasse Ort!

Out: Geocoin

In: ./.

gefunden 15. Mai 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Schade das hier kein Schwimmbad mehr ist. Aber die Bäume haben auch ihren Reiz.
Nachdem wir uns mit TinaJosh eingetragen haben ist jetzt das Logbuch voll.
Der nächste muss sich sein Plätzchen suchen.
DFDC
Rheingeister vormals cherrmann17

gefunden 15. Mai 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

12:15
unser vierter auf unserer heutigen Cachetour
nun zusammen mit cherrmann17 etwas die Beine vertreten

OUT: nix
IN: Skatspiel + blauer Luftballon

TFTC Tina + Josh

gefunden 09. Mai 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (137) und Spürhund Lila

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. März 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr waren wir schon einmal hier an etwas anderer Stelle sollte der Cache liegen.
Jetzt war der Fund schnell und ohne Probleme.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 09. März 2010 Masaranne hat den Geocache gefunden

JUHU, haben unseren erste cach gefunden :o)

 

gefunden 20. Februar 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Jeden Tag fahre ich auf dem Heimweg da vorbei. Und jeden Tag habe ich diese eine spezielle Stelle im Auge und denke: da muß er liegen, und morgen holst du ihn dir.
Heute hab ich das Radl entstaubt und dem Hund eine Runde gegönnt, und dann stelle ich fest, ich Dösel hab vergessen, die Koors aufs Gerät zu laden
Aber die Stelle war richtig, ich hab das Döschen auch ohne gefunden...

DfdD, Spannikind

 

 

gefunden 08. Januar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut das kein Wasser mehr drin ist. Gut gefunden und geloggt.

  Koordinaten:  N 50° 33.224' E 007° 14.614'

gefunden 06. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 5. Ahrweiler Geocacher Treffen konnte ich auch diesen Cache schnell heben. Gut, dass das Eingangsschild die Farbe verloren hat. :-)

T4TC

gefunden 13. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2082

Auf einer Tradi-Sammel-Runde geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Platz hat im dunkeln auch seinen besonderen Flair.

Danke für die Dose
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2081

gefunden 05. August 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr
Heute auf unserer kleinen Tour bei strahlendem Wetter geloggt.
Danke für den Cache und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 04. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut hier aufm Weg gut gefunden.
Danke für die Dose

Grüße vom Team JOJEVA

gefunden 09. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Geotuppi auf Sinzig-Tour.

Log: 21:30

Danke

(GC#560 Gesamt#574 OC#291)

gefunden 01. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Alles bestens , schöner Baumbestand.

DfdD

#320

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren Suchen haben Jochen und ich den Cache schließlich gefunden. Gar nicht so einfach zu finden, aber man kann hier ja ungestört suchen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Leider zu kurz gegriffen. Roland machte es dann kurze Zeit später besser  :) . Interessante Ecke.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 17. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier meldet sich der erste Schwimmer: FTF
Was kann einem besseres passieren, wenn man gerade im Internet stöbert, ob es nicht noch einen einfachen Cache in der Nähe gibt und es macht plötzlich "PLING" und da ist ein funkelnagelneuer Cache. - Na prima, dann mal hin! Und trotz Vollsperrung der B9 recht rasch ins Zielgebiet gefunden. Vor Ort habe ich dann gestaunt: Ein Schwimmbad? Da musste man schon ganz genau hingucken. Die Natur hat sich hier schnell wieder das ihre zurückgeholt.
in: Blaukissensamen out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]