Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwimmbad Sinzig    encuentran 40x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 16. mayo 2022 CADS11 has archived the cache

Hier ist schluß

CADS11

encuentran 13. mayo 2020, 12:41 filser1 ha encontrado el geocache

Das alte Schwimmbad kannte ich nur aus Erzählungen. Vor Ort kann man sich gut vorstellen wie es einmal war. T4TC

encuentran 14. abril 2020, 16:32 Vitzlimicha ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2020, 20:52 Waldorf23 ha encontrado el geocache

Gut gefunden tftc!

no encontrado 17. junio 2018, 19:33 Doc. no han encontrado el geocaching

Leider war kein Durchkommen möglich.
Versuche es im Winter nochmal.

Nota 08. agosto 2016, 12:46 Ck1802 han escrito una nota

Vermutlich auch das Versteck gefunden. Es hat sich ein Tümpel gebildet. Oder have ich falsch geguckt? Bitte um Info.

encuentran 17. agosto 2014, 12:40 WackenCamper ha encontrado el geocache

17. August 2014 12:40
Log von unterwegs, der richtige Eintrag folgt später.

encuentran 06. julio 2014 Bruder JaB ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich hier dran vorbei gefahren...

Heute haben wir uns die Zeit genommen, um hier vorbei zu schauen.
Vom Schwimmbad ist nichts mehr zu sehen und nur schwer zu erahnen... wenn nicht die Bilder gewesen wären...

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

encuentran 14. marzo 2014 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Ich logge zur Zeit die auf Geocaching gemachten Funde bei OC nach:

 

Gut gefunden, fürs Verstecken vielen Dank!

no encontrado 16. febrero 2014 DoroSven no han encontrado el geocaching

Den vermutlichen Ort des caches gefunden aber nur noch wasser im Loch. Bitte bestätigen oder dementieren.

 

Gruß DoroSven

encuentran 11. diciembre 2013, 16:00 Wanderopa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Hierbei habe ich einige Rehe beobachten können.

Beim Eintrag ins Logbuch vor Ort hat meinKugelschreiber versagt. Ich hatte leider keinen Bleistift dabei und im Cache war auch nichts vorhanden.

Empfehle daher, Bleistift mitzubringen. VDfC

encuentran 23. junio 2013 GiPu ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“!  
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu

encuentran 15. junio 2013 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Als eins der G's in CGG durfte ich heute mit CGN Tuenn und geissbockfrank die schöne, aber kräfteraubende AW-Runde abradeln und loggen. Alle Dosen - auch der Beifang konnte, mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz gefunden werden. Zumindest ich konnte nach der 2. Bikerunde - die dann durch flacheres Gelände bei Bad Bodendorf verlief - sagen, ich bin k.o.!

Vielen Dank für einen ereignisreichen (Vor-)mittag sagt
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
(Part of CGG)

encuentran 02. junio 2013, 22:12 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Heute haben die #1 und die #4 auf dem Rückweg von Sinzig noch 3 Döschen mitgenommen.

So, nochmal ein Edit. Beim nächsten Mal sollte ich sorgfältiger lesen und besser gucken:

Wir haben den falschen Weg gewählt  :-( Wir sind erst hier (50.55129,7.240398) rein und ganz außen rum. Dichte Brombeerranken und anderes Gestrüpp. Das ist dann nicht zur Nachahmung zu empfehlen!

Gefunden haben wir ihn dann leidlich gut. Auf dem Rückweg sind wir dann den bequemen beinahe rollstuhlgeeigneten Weg direkt Richtung Kölner Str. gegangen. DIESER Weg ist - zumindest heute - eindeutig T1.0.

Anyway: TFTC!

encuentran 02. mayo 2012 A&A&A ha encontrado el geocache

Gefunden. Unser dritter Cache.

encuentran 14. abril 2012 HaegarLA ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir uns für heute doch Kripp vorgenommen, da unsere Tochter hier ein Fussballturnier hatte. Vorher haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Sinzig gemacht - zum Einkaufen. Dabei haben sich uns doch tatsächlich einige Caches in den Weg geworfen. Hier waren wir früher oft zum Schwimmen. Das Wasser war immer furchtbar kalt - brrrrrrrrrrrrrrr. Die Dose liegt allerdings auch nicht mehr so ganz trocken - es bildet sich schon ein kleiner Tümpel in welchem sich die Mückenlarven tummeln. Auch krabbelten viele recht große, schwarze Ameisen um den Cache herum. Danke für die Dose und das Erinnern an diesen Platz sagt HaegarLA.

  New coordinates:  N 50° 33.226' E 007° 14.542', moved by 84 meters

encuentran 27. noviembre 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 08. septiembre 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

Auch diese Dose war bei meinem letzen Besuch hier in der Gegend nicht mehr vorhanden, um so mehr hat es mich gefreut, das ich heute die Gelegenheit hatte, die neu gelegte Dose zu suchen und zu loggen. Das Gelände bzw. der Weg dort hin ist wirklich sehr sehenswert. Die alten Bäume sind sehr schön und es hat mir große Freude bereitet, hier entlang zu gehen. Da es schon später war, waren auch keine Kinder oder andere Muggel zu sehen und ich konnte ungestört die Dose heben. Auf dem Rückweg habe ich dann noch die ersten Kastanien diesen Jahres aufgesammelt, nun wird es wirklich Herbst.


Danke für das Zeigen dieses besonderen Ortes sagt MaKG700c

encuentran 26. junio 2011 berndr1150r ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache über opencaching.de Lachend

 

Ich hatte nur Bedenken das Gelände zu betreten, scheint mrt nicht öffentlich zugänglich zu sein.

 

no encontrado 02. junio 2011 Leoimnet no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden!

ist er vielleich nicht mehr da ????

Gruß Leoimnet

encuentran 26. abril 2011 retneb ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde noch ein paar Döschen gehoben. Hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke und viele Grüße aus Oberhausen sagt Retneb.

encuentran 01. enero 2011 romeoundjulia ha encontrado el geocache

freundlicher Neujahrscache.Zwinkernd

Konnten wir gut finden und als unser erster cache ein tolles Erfolgserlebnis!

in: Glücksbringer

encuentran 07. noviembre 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein Lostplace mit interessanter Geschichte ...

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

encuentran 21. septiembre 2010 Capellmeister ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Hendrik1 auf dem Weg zurück nach Siegburg erfolgreich gehoben. Toller Ort und wirklich liebevoll ausgearbeitete Beschreibung!

Danke fürs Zeigen!

encuentran 21. septiembre 2010 Hendrik1 ha encontrado el geocache

Heute mit Capellmeister gefunden. Klasse Ort!

Out: Geocoin

In: ./.

encuentran 15. mayo 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Schade das hier kein Schwimmbad mehr ist. Aber die Bäume haben auch ihren Reiz.
Nachdem wir uns mit TinaJosh eingetragen haben ist jetzt das Logbuch voll.
Der nächste muss sich sein Plätzchen suchen.
DFDC
Rheingeister vormals cherrmann17

encuentran 15. mayo 2010 TinaSun ha encontrado el geocache

12:15
unser vierter auf unserer heutigen Cachetour
nun zusammen mit cherrmann17 etwas die Beine vertreten

OUT: nix
IN: Skatspiel + blauer Luftballon

TFTC Tina + Josh

encuentran 14. mayo 2010 wlargo ha encontrado el geocache

  1. Wir hatten keine Ahnung, dass hier mal ein Schwimmbad war.
    Interessanter Lostplace knapp abseits der Straße.
  2. Als wir am Parkplatz ankamen hatten wir die Begegnung der 3. Art.
    Ein Audi mit 4 Geocachern parkte, spuckte die Cacher Richtung Gebüsch aus, wo W. den Muggel gebend problemlos das Cachversteck gezeigt bekam, während S. im Auto beim krankgeschriebenen Hund blieb und grinsend die flotte Weiterfahrt der 4 beobachten konnte.


tftc WLARGO Team W+S

encuentran 09. mayo 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (137) und Spürhund Lila

encuentran 27. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 28. marzo 2010 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr waren wir schon einmal hier an etwas anderer Stelle sollte der Cache liegen.
Jetzt war der Fund schnell und ohne Probleme.
Danke sagen Team Löwenjäger

encuentran 09. marzo 2010 Masaranne ha encontrado el geocache

JUHU, haben unseren erste cach gefunden :o)

 

encuentran 20. febrero 2010 das kleine cis ha encontrado el geocache

Jeden Tag fahre ich auf dem Heimweg da vorbei. Und jeden Tag habe ich diese eine spezielle Stelle im Auge und denke: da muß er liegen, und morgen holst du ihn dir.
Heute hab ich das Radl entstaubt und dem Hund eine Runde gegönnt, und dann stelle ich fest, ich Dösel hab vergessen, die Koors aufs Gerät zu laden
Aber die Stelle war richtig, ich hab das Döschen auch ohne gefunden...

DfdD, Spannikind

 

 

encuentran 08. enero 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Gut das kein Wasser mehr drin ist. Gut gefunden und geloggt.

  Coordenadas:  N 50° 33.224' E 007° 14.614'

encuentran 06. noviembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 5. Ahrweiler Geocacher Treffen konnte ich auch diesen Cache schnell heben. Gut, dass das Eingangsschild die Farbe verloren hat. :-)

T4TC

encuentran 13. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2082

Auf einer Tradi-Sammel-Runde geloggt.

TFTC,
eifler72

encuentran 13. agosto 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Der Platz hat im dunkeln auch seinen besonderen Flair.

Danke für die Dose
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2081

encuentran 05. agosto 2009 Nanya ha encontrado el geocache

20:00 Uhr
Heute auf unserer kleinen Tour bei strahlendem Wetter geloggt.
Danke für den Cache und schönen Gruß,
Nanya

encuentran 04. agosto 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut hier aufm Weg gut gefunden.
Danke für die Dose

Grüße vom Team JOJEVA

encuentran 09. julio 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Geotuppi auf Sinzig-Tour.

Log: 21:30

Danke

(GC#560 Gesamt#574 OC#291)

encuentran 21. junio 2009 broiler ha encontrado el geocache

Netter kleiner Lost Place. Vom "Mitfahrerparkplatz Sinzig" aus ist es übrigens viel kürzer.
No trade, TFTC,
broiler #1245 (GC #1236)

encuentran 01. junio 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Alles bestens , schöner Baumbestand.

DfdD

#320

encuentran 22. mayo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Nach etwas längeren Suchen haben Jochen und ich den Cache schließlich gefunden. Gar nicht so einfach zu finden, aber man kann hier ja ungestört suchen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 22. mayo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Leider zu kurz gegriffen. Roland machte es dann kurze Zeit später besser  :) . Interessante Ecke.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

encuentran 17. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier meldet sich der erste Schwimmer: FTF
Was kann einem besseres passieren, wenn man gerade im Internet stöbert, ob es nicht noch einen einfachen Cache in der Nähe gibt und es macht plötzlich "PLING" und da ist ein funkelnagelneuer Cache. - Na prima, dann mal hin! Und trotz Vollsperrung der B9 recht rasch ins Zielgebiet gefunden. Vor Ort habe ich dann gestaunt: Ein Schwimmbad? Da musste man schon ganz genau hingucken. Die Natur hat sich hier schnell wieder das ihre zurückgeholt.
in: Blaukissensamen out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

[Volver a la lista de geocache]