Ricerca waypoint: 

Log per Alles Mammut oder was?    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. maggio 2020, 18:00 bf13_de ha trovato la geocache

Nach langer Zeit wieder einmal geöffnet. Danke und Gruß von vier Pfreimder

trovata 04. agosto 2015 herbiewo ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon ewig gelöst, aber erst heute konnte im Urlaub in der Oberpfalz auch die Dose gesucht werden. Jetzt steht auch mein Name im Logbuch. Nur schade das man den Cache bei Geocaching nicht mehr loggen kann.

Danke für's Rätsel u. verstecken sagt   -HerbieWo-

trovata 23. febbraio 2014, 14:23 johanna_von_orleans ha trovato la geocache

Mein 1. Mystery. Sehr schön.

trovata 01. novembre 2013 DadVader ha trovato la geocache

Nachdem zu Allerheiligen eine Fahrt in die alte Heimat geplant war, wurde gestern kurzerhand noch dieser Mystery gelöst.
Heute morgen dann auf der Durchreise einen kleinen Abstecker zur "Mammut"-Dose gemacht.
Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

trovata 03. giugno 2013, 15:42 Schrottie ha trovato la geocache

Rätselcaches und Schrottie - das sind eigentlich zwei vollkommen inkompatible Dinge, aber wenn der Clownfisch hier einen recht einfach anmutenden Ratehaken hinghängt, dann schaue ich doch mal nach was sich machen lässt. Und so kam es dann auch, das die Aufgabe im Handumdrehen erledigt bzw. gelöst war. Der Rest erfolgte dann heute, als wir ganz in der Nähe unterwegs waren. Der kurze Abstecher hierher zur Dose war dann sozusagen der erfolgreiche Abschluß für den heutigen Tag. Lächelnd

trovata 06. gennaio 2010 whans ha trovato la geocache

Die Aufgaben wurden schon vor einigen Tagen gelöst. Heute auf unserer Runde haben wir nun den Cache (als fünften von sieben) gesucht und auch gleich gefunden, was wegen der Spuren im Schnee auch kein Problem war.
Wir waren ganz überrascht, als wir lasen, was sich alles hinter dem Wort Mammut versteckt. Man lernt halt immer wieder was Neues durchs Geocachen hinzu.
no trade

TFTC, whans

trovata 03. gennaio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Erstaunlich was hinter einem Mammut alles stecken kann . Danke für das Rätsel!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#584 / 10:50

Out: Viva Espana TB

[Ritorna al listing della geocache]