Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbach    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 21. december 2019, 20:29 jiprott heeft de cache niet gevonden

Groß war mein Optimismus nicht vor der heutigen Absolvierung dieses Cache. Und diese Stimmung schien sich auch zu bestätigen, als ich zwar den Grenzstein fand, aber an ihm auch eine dreistellige (!) Zahl auf der rechten Seite. Also nach Gefühl. Das bekam den nächsten Dämpfer, als sich für den Buchstaben H die Zahl 10 ergab...

Nochmal nach Gefühl den Buchstaben H gesetzt (was nach den Koordinaten her sinnvoll erschien). Die daraus berechneten Zielkoordinaten sahen allerdings, wenn man die ganzen Hinweise berücksichtigt, nicht sehr stimmig aus.

Beschloss deshalb, auch aus Zeitgründen, am vermeintlichen Ziel gar nicht erst zu suchen...

Gruß jiprott (aus Jena).

Opmerking 08. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 27. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Gestern noch den Film gesehen und heute den Schatz gehoben, hihi Lachend. Beim Zahlenknobeln haben die Köpfe mächtig gequalmt. Der Instikt hat beim Rechnen geholfen und wir konnten zielsicher loggen. Danke für das Piratenabenteuer. Lächelnd

Gevonden 08. februari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndHeute auf Schatzsuche unterwegs,und doch noch gehoben,bin ja erst der zweite?Die Zahlen rechts am Stein sind seltsam,hat da jemand nachgefriemelt ?Aber nach ein bischen rechnen dann doch die richtigen ermittelt.Ganz schön gelatscht,hätte ich mir ersparen können.Gruß Bodo

Gevonden 21. oktober 2010 framawe heeft de cache gevonden

Hy, heute mit Familie´ne Herbstferienrunde in Sturm und Sonnenschein gemacht.
Dabei sogar als ERSTER den Schatz gehoben.
Jolly hat es uns aber nicht leicht gemacht.
Die Finalkoordinaten waren schwer zu berechnen.

Trade
IN:S-Memo / Out: Memo,K-Büchlein

Super Versteck

TFTC  Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]