Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biersdorf-Lost Place    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1YVV7 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. junio 2011 Bussin no han encontrado el geocaching

Hi!

Leider mussten wir trotz telefonischer rückfrage an station Nummer 4 oder 5 (ist schon ein paar Tage her) aufgeben.

Vllt. begeben wir uns demnächst nochmal auf die Suche, jedenfalls wars bis dahin sehr einfallsreich!

 

lg

encuentran 29. enero 2011 Kingquad ha encontrado el geocache

Es kann nix schöneres geben wie an so ein schönen Tag, so ein genialen Cach zu suchen, obwohl ich genau wuste wo der final ist, war das doch sehr interessant die anderen aufgaben zu lösen, was ich alleine wohl nicht geschaft hätte. Es war mit Dragon and Fox . Vielen Dank für den schönen ausflug sagt Kingquad

encuentran 09. agosto 2010 blue.eye ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2010 marebi ha encontrado el geocache

Am 18. schon mit der Räubertochter gefunden, nachdem am Vortag der Hinweis an Station 2 fehlte. Ein längere Suche konnte wegen Holzfällermuggel auch nicht erfolgen.

Mit einem Hinweis vom Owner dann durchgekommen und auch den Bonus mitgenommen.

 

TFTC

encuentran 02. enero 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nachdem die Neujahrstour schon recht unterhaltsam war, wollten wir heute noch ein
paar Döschen suchen.
Verstärkt wurde die Truppe noch durch Acht und Jasgru.
Wie schon von den Vorrednern / Vorschreibern berichtet, hatten wir auf dieser schönen
Runde keine größeren Probleme, sicher auch, weil der Norweger zur rechten Zeit den
richtigen Gedanken hatte [:D]
Der Final war die schöne Belohnung für die zwischenzeitlich gelösten Aufgaben und
wirklich sehenswert.
Zur Errätseln der Bonuskoordinaten mußten wir das Werkzeug noch ein wenig
" nachkalibrieren " danach aber war die Aufgabe fix erledigt.[;)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 02. enero 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

15;40h

Am Startpunkt trafen wir uns alle und legten nach kurzer Zeit los. Ok, ich ließ mich zunächst von meinem GPS in die Irre führen, als der Sejerlänner plötzlich ausrief "Hier isser"
Dann ging es weiter einen gemütlichen Spaziergang über Waldwege. Ja... Station 3... war es hier die 3. oder 4. Station? Wir begannen erst einmal zu guggen, dann zu zählen... Nix... Schließlich konnte ich dann doch einen Hinweis entdecken, der uns zwar erlaubte, in die richtige Richtung zu gehen... aber wie weit bloß? Unterwegs hatte der Norweger dann die richtige Eingebung und wir konnten der Spur weiter folgen.

Der Lostplace ist eine Augenweide und ich frage mich manchmal, weshalb Gebäude heutzutage nicht mehr so prunkvoll gebaut werden. Nachdem wir uns Zutritt verschafft hatten, konnten wir den Cache dann auch heben.
Die Aufgabe zum Bonus konnten wir lösen, aber es dauerte etwas, bis wir unsere Gehirnwindungen entknotet hatten.

Vielen Dank für den tollen LP-Cache,
Aceacin

in Renn-Coin

Imagen para el log de entrada
Renn-Coin am EtappenzielRenn-Coin am Etappenziel

encuentran 29. septiembre 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Short Description: Ein schöner Cache mit tollem Final !

Long Description: Gestern abend war es ja nach der Veröffentlichung doch ein wenig spät , aber zumindest las sich der Cache recht interessant. So beschlossen wir, abends ein wenig länger zu arbeiten, um dann heute vormittag den Cache angehen zu können . Kurz nach 10 Uhr waren wir an den Startkoordinaten... und fanden keinen Hinweis ...

Die Koordinaten verwiesen auf ein Objekt, das wir auch eingehend untersuchten (zufällig passten hier sogar die mitgebrachten Ringschlüssel) aber selbst mit Spiegel und Co. konnten wir nichts entdecken. Im Nachhinein war es ein Fehler, die Wegpunktliste nicht mitzunehmen, aber wir dachten, die Cachebeschreibung reicht ... nachdem wir eine Dreiviertelstunde erfolglos gesucht hatten, wollten wir zunächst absichern, ob die Startkoordinaten überhaupt stimmen würden, erreichten aber niemanden... so brachen wir dann in eine vermutete Richtung auf, in der Hoffnung, irgendeinen weiteren Hinweis zu finden ...

Doch auch dort fanden wir nichts, brachen gegen 11 Uhr ab und gingen in Richtung Cachemobil... als uns der Rückruf erreichte (danke!), der uns mitteilte, dass wir an dem Objekt völlig falsch waren. Also wieder zum Start zurück, an anderer Stelle gesucht und den Hinweis sofort gefunden . Komisch, hier hatten wir anfangs schon mal gesucht, aber nur kurz, denn die Koords waren hier 20 Meter off... au Backe, wenn der Rest der Runde auch so sein würde, dann würde der Commander X den ganzen Tag im Kindergarten bleiben müssen , weil seine Eltern nicht zum Abholen kommen...

Um es vorwegzunehmen: So war es nicht, die restlichen Koordinaten passten super und wir konnten den Final schon eine gute Stunde später finden . Wenn man dann bedenkt, dass die erste Station ebenfalls eine Stunde benötigt hatte ...

Die Stationen selbst sind sehr gelungen, aber niemals zu schwer (auch ohne Wegpunktliste ), so dass wir alles zügig lösen konnten. Einige der Aufgaben hatten wir bislang noch nicht gesehen und das Final ist wirklich grandios! Alleine dafür lohnt sich der Weg! Die Strecke ist gut zu laufen und die mitgebrachten Werkzeuge erwiesen sich als hilfreich, gut, dass die P7 wirklich helles Licht liefert . Eine schöne Runde, die wir gerne weiterempfehlen !

BTW, eine so schöne Urkunde haben wir bislang auch noch nicht gehabt, vielen Dank! Die bekommt einen Ehrenplatz !

Vielen Dank für die Runde, die Urkunde, den Sekt und viele Grüße

Frauke und Thorsten (2/3 der Sonnenwinkler)

[Volver a la lista de geocache]