Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgenbusch    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen.

 

TFTC

gefunden 09. April 2023, 20:35 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Auf einer erweiterten Tour um mein neues Domizil in Steinklingen kam ich in die Nähe von Hilsenhain. Ich erinnerte mich an meinen DNF vor fast 6 Jahren als blutiger Anfänger. Entfernung nur 300 m Luftlinie, aber den Hang hoch, und pi mal Daumen 2 km Waldweg. Nun gut, es  ist 🌞 und noch früher Nachmittag. Zuvor las ich nochmals die Logs durch.

Ich kletterte in die Nähe des GZ und entdeckte kawakatrins Henne. Beim Drumherumgehen entdeckte ich plötzlich das Versteck - von oben. Also vorsichtig runtergeklettert, und schnappp 😃.

Danke fürs Herlocken in diese Felsen-Landschaft, und den Cache 👍
🙂

Hint: Querab zu einem abgebrochenen Zahnstocher, seitlich hochgehen

Bilder für diesen Logeintrag:
ZahnstocherZahnstocher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2023, 13:42 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diese Box gefunden. Unterhalb vom Gipfel, ca. 15 Meter von der Futterkrippe und genau so weit von der angezeigten Position. Hier war der Log eines früheren Finders hilfreich.

gefunden 04. März 2017 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der "Historischen Imkerei" in der unmittelbaren Nachbarschaft habe ich die Gelegenheit genutzt und auch den "Galgenbusch" gesucht ... schließlich komme ich nicht alle Tage hier in diese Ecke. Vor Ort dauerte die Suche dann doch wesentlich länger als gedacht. Während der Cachedog "Mondi" freudig hin- und her kletterte, musste ich den Suchradius dann immer mehr erweitern. Etwa 25 m westlich des mir angezeigten Nullpunktes bin ich dann aber doch noch fündig geworden ... an Versteckmöglichkeiten mangelt es hier definitiv nicht [:D]TFTC, Nairolfo!-------------*Station 2 von 2**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

gefunden 15. März 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Oje, nahezu endlos viele Verstecke. Aber dann doch einigemassen zügig gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Gegend und den Cache.

gefunden 11. August 2012, 22:32 tobiba hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub! Am ersten freien Tag habe ich eine erweiterte Runde mit dem Rennrad gedreht.
Dabei auch hier vorbei gekommen. Die Suche war wider erwarten schnell erfolgreich. Der Cache ist in einem guten Zustand.

Danke sagt Tobiba.

11 August 2012 15:24:00
# 2634

gefunden 31. August 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Wenn man die Geschichte dieses Platzes kennt, ist es schon fast ein unheimlicher Ort.

Außerdem dämmerte schon fast die Nacht herein. Überrascht

Die Geister hatten den Cach gut bewacht, und nur 1X versucht mich in die Tiefe zu ziehen Zwinkernd

TFTC  Winnietatsch

zuletzt geändert am 03. Mai 2018

gefunden 22. März 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Schöner Frühlingstag, herrliches Terrain, gutes Versteck, aber dennoch schnell gefunden. Der Hint war hilfreich.

TFTC

gefunden 01. November 2010 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Haben dan cach nach ein wenig suchen doch noch gefunden .tolle gegend tolle felsen.Danke

gefunden 03. Oktober 2010 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Bei den schlechten Empfangsverhältnissen und den tausenden von Versteckmöglichkeiten sollte hier eigentlich ein Spoilerfoto oder ein aussagekräftiger Hint hin. Der vorhandende Hint kam mir fast vor wie "Ihr müsst im Odenwald suchen, irgendwo zwischen Heidelberg und Darmstadt." [;)]

Nachdem ich ein paar mal fast in den tückischen "Laublöchern" versunken bin, hatte ich aber doch Glück und fand die Dose recht schnell.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 23. Januar 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen (hier gibt es ja 1000 Möglichkeiten) dann doch gefunden.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

Hinweis 03. Januar 2010 nilsmatti hat eine Bemerkung geschrieben

wir haben den Cache leider wegen dem vielen Schnee nicht gefunden, werden ihn aber nochmal suchen wenn weniger Schnee liegt.

gefunden 02. Januar 2010 diewaldows hat den Geocache gefunden

Haben heute im "Galgenbusch" unseren ersten Cache überhaupt gefunden. War auch bei Schnee gut möglich. Endlich macht im Wald rumstiefeln auch für unseren 4jährigen Sohnemann Spaß.

Out: Urkunde, 2 kleine Murmeln

In: Geduldsspiel (die Aufgabe besteht darin, die zwei Kugeln direkt nebeneinander zu platzieren)

diewaldows

gefunden 31. Dezember 2009 Mexico1307 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluß haben wir doch tatsächlich diesen Tradi als erste gefunden FTF. Juhu. Danke für das Zeigen an diesem tollen Ort. Her Holzbauer-Muggel hat etwas irritiert geschaut als wir schnurstracks in den Wald gestiefelt sind, hat uns dann aber in Ruhe weiter ziehen und suchen lassen. Bitte seid etwas vorsichtig beim Klettern. gerade jetzt ist es doch durch das Laub rutschig. Aber man kommt gut hin. 

Out: Erstfinder-Urkunde

In: Einkaufswagenchip-Schlüsselanhäger und Rollnikolaus 

[Zurück zum Geocache]