Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galgenbusch    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. avril 2024 Ompa trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen.

 

TFTC

trouvé 09. avril 2023, 20:35 OPAL_D69 trouvé la géocache

Auf einer erweiterten Tour um mein neues Domizil in Steinklingen kam ich in die Nähe von Hilsenhain. Ich erinnerte mich an meinen DNF vor fast 6 Jahren als blutiger Anfänger. Entfernung nur 300 m Luftlinie, aber den Hang hoch, und pi mal Daumen 2 km Waldweg. Nun gut, es  ist 🌞 und noch früher Nachmittag. Zuvor las ich nochmals die Logs durch.

Ich kletterte in die Nähe des GZ und entdeckte kawakatrins Henne. Beim Drumherumgehen entdeckte ich plötzlich das Versteck - von oben. Also vorsichtig runtergeklettert, und schnappp 😃.

Danke fürs Herlocken in diese Felsen-Landschaft, und den Cache 👍
🙂

Hint: Querab zu einem abgebrochenen Zahnstocher, seitlich hochgehen

Les images pour ce log :
ZahnstocherZahnstocher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2023, 13:42 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Endlich habe ich diese Box gefunden. Unterhalb vom Gipfel, ca. 15 Meter von der Futterkrippe und genau so weit von der angezeigten Position. Hier war der Log eines früheren Finders hilfreich.

trouvé 04. mars 2017 Knocky737 trouvé la géocache

Nach dem Besuch der "Historischen Imkerei" in der unmittelbaren Nachbarschaft habe ich die Gelegenheit genutzt und auch den "Galgenbusch" gesucht ... schließlich komme ich nicht alle Tage hier in diese Ecke. Vor Ort dauerte die Suche dann doch wesentlich länger als gedacht. Während der Cachedog "Mondi" freudig hin- und her kletterte, musste ich den Suchradius dann immer mehr erweitern. Etwa 25 m westlich des mir angezeigten Nullpunktes bin ich dann aber doch noch fündig geworden ... an Versteckmöglichkeiten mangelt es hier definitiv nicht [:D]TFTC, Nairolfo!-------------*Station 2 von 2**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

trouvé 15. mars 2014 SandalTolk trouvé la géocache

Oje, nahezu endlos viele Verstecke. Aber dann doch einigemassen zügig gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Gegend und den Cache.

trouvé 11. août 2012, 22:32 tobiba trouvé la géocache

Endlich Urlaub! Am ersten freien Tag habe ich eine erweiterte Runde mit dem Rennrad gedreht.
Dabei auch hier vorbei gekommen. Die Suche war wider erwarten schnell erfolgreich. Der Cache ist in einem guten Zustand.

Danke sagt Tobiba.

11 August 2012 15:24:00
# 2634

trouvé 31. août 2011 winnietatsch trouvé la géocache

Wenn man die Geschichte dieses Platzes kennt, ist es schon fast ein unheimlicher Ort.

Außerdem dämmerte schon fast die Nacht herein. Überrascht

Die Geister hatten den Cach gut bewacht, und nur 1X versucht mich in die Tiefe zu ziehen Zwinkernd

TFTC  Winnietatsch

Dernière modification le 03. mai 2018

trouvé 22. mars 2011 Bluewater54 trouvé la géocache

Schöner Frühlingstag, herrliches Terrain, gutes Versteck, aber dennoch schnell gefunden. Der Hint war hilfreich.

TFTC

trouvé 01. novembre 2010 4x Zitronen trouvé la géocache

Haben dan cach nach ein wenig suchen doch noch gefunden .tolle gegend tolle felsen.Danke

trouvé 03. octobre 2010 Bergbauer trouvé la géocache

Bei den schlechten Empfangsverhältnissen und den tausenden von Versteckmöglichkeiten sollte hier eigentlich ein Spoilerfoto oder ein aussagekräftiger Hint hin. Der vorhandende Hint kam mir fast vor wie "Ihr müsst im Odenwald suchen, irgendwo zwischen Heidelberg und Darmstadt." [;)]

Nachdem ich ein paar mal fast in den tückischen "Laublöchern" versunken bin, hatte ich aber doch Glück und fand die Dose recht schnell.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 23. janvier 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suchen (hier gibt es ja 1000 Möglichkeiten) dann doch gefunden.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

Note 03. janvier 2010 nilsmatti a écrit une note

wir haben den Cache leider wegen dem vielen Schnee nicht gefunden, werden ihn aber nochmal suchen wenn weniger Schnee liegt.

trouvé 02. janvier 2010 diewaldows trouvé la géocache

Haben heute im "Galgenbusch" unseren ersten Cache überhaupt gefunden. War auch bei Schnee gut möglich. Endlich macht im Wald rumstiefeln auch für unseren 4jährigen Sohnemann Spaß.

Out: Urkunde, 2 kleine Murmeln

In: Geduldsspiel (die Aufgabe besteht darin, die zwei Kugeln direkt nebeneinander zu platzieren)

diewaldows

trouvé 31. décembre 2009 Mexico1307 trouvé la géocache

Zum Jahresabschluß haben wir doch tatsächlich diesen Tradi als erste gefunden FTF. Juhu. Danke für das Zeigen an diesem tollen Ort. Her Holzbauer-Muggel hat etwas irritiert geschaut als wir schnurstracks in den Wald gestiefelt sind, hat uns dann aber in Ruhe weiter ziehen und suchen lassen. Bitte seid etwas vorsichtig beim Klettern. gerade jetzt ist es doch durch das Laub rutschig. Aber man kommt gut hin. 

Out: Erstfinder-Urkunde

In: Einkaufswagenchip-Schlüsselanhäger und Rollnikolaus 

[Retour à la géocache]