Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohemoor 2    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 06. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meies CG-Logs:

Trotz Hint mussten wir hier länger suchen, ab er das ist bei solchen Verstecken vermutlich auch zu erwarten, es ist immerhin ein D 3,5, wobei die D-Wertung extrem von Zustand der Tarnung abhängig ist. Dass es sich hier um eine eher unschöne Ecke handelt, kann ich wirklich nicht bestätigen, da gibt es ganz andere Caches, aber das ist ein anderes Thema.
Der Ort bietet wenig Versteckmöglichkeiten, bzw. sehr viele der gleichen Art, ist aber durchaus des Zeigens wert.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. Januar 2016, 18:15 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Neujahrscacherunde mit D4nielB und Jul1ane .. Und für Siriam! und mich der zweite Anlauf, die Ohemoor-Runde zu absolvieren. Ein weiterer Etappensieg ist verbucht und beim nächsten Mal wird es dann hoffnungsfroherweise auch der Zieleinlauf. TFTC & Frohes Neues!

gefunden 17. Februar 2015, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute drehten bloodykeeper und ich zusammen mit unseren beiden Vierbeinern eine schöne Cache-Runde im Ohemoor. Dieser Cache hier war Nummer 2 von 10.

Hier mussten wir doch eine ganze Weile suchen. Der Hint ist nicht mehr so hilfreich, da ES nicht mehr da ist und man nur noch vermuten kann wo ES sich mal befand ...... Zum Glück sind die Kords sehr gut, so dass wir nach erneutem Einpendeln den Cache in den Fingern hatten.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 15. Februar 2015, 16:28 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Hmm...kniffelig  ;-) aber nachdem wir uns von dem grünzeug verabschiedet hatten, lagen wir mit unserer suche goldrichtig  :-)

gefunden 15. Februar 2015, 16:17 HHasi hat den Geocache gefunden

Heute trotz pustiger Kälte mit gloeckchen auf gemacht eine Runde Dosen suchen zu gehen .
Hier waren wir Anfangs eher pesimistisch nach dem letzten Loggeintrag , konnten dann aber doch nach etwas suchen unsere benötigte Bonuszahl notieren :-)) .
Also nicht aufgeben , orientiert euch an den Resten der Birken und versteift euch nicht auf was grünes  ;-) . Sucht lieber nach etwas das im welken Gras weniger auffällt ...

DfdC und diese nett gemachte Runde !

Hinweis 04. Januar 2015 kuddelnu hat eine Bemerkung geschrieben

Durch umfangreiche, gärtnerische Arbeiten eventuell zerstört.

Haben zu dritt gesucht und nichts gefunden.

Birken gibt es dort auch nicht mehr.

gefunden 31. Dezember 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Die letzten in diesem Jahr. Auch diese nett ausgearbeitete Ohemoor-Runde
sind wir abgewandert. Ich denke, es gibt bessere Zeiten hier zu Wandern.
Die Büsche und Sträucher wurden geschnitten. Die Wege sind zum
Teil sehr matschig und durch die Forstfahrzeuge sehr in Mitleidenschaft
gezogen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
und guten Rutsch

sagt Bubi68

gefunden 28. September 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem wetter mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Diesmal ging es nach Norderstedt. Dabei auch diesen Cache gut gefunden. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 27. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schwer zu finden! Mit viel Mühe haben wir es aber geschafft!Lächelnd

gefunden 31. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben hier etwas länger gesucht, aber Micros mitten im Grünen sind nicht so unser Ding.
DFDC

gefunden 14. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

während wir die "1" suchten, auch diesen hier gefunden.

gefunden 10. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Nr. 2, 3 und 6 dieser Runde absolviert  dann wegen Regen abgebrochen  

Die Wege sind z.Zt. leider nur schwer begehbar  dafür hatten wir aber auch das Ohemoor für uns allein  

Alle Dosen waren gut zu finden und die Logbücher bieten noch ausreichend Platz für viele Einträge.

Vielen Dank für Zeigen dieser Gegend und VDFDC

gefunden 26. Juli 2013, 18:20 aluxi hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com bereits als gefunden geloggt

nicht gefunden 28. Dezember 2012 BillyReb_Co hat den Geocache nicht gefunden

Nein - ohne Flak-Scheinwerfer konnte ich hier
leider nicht fündig werden. Die Dämmerung
und der Vorrang des Naturschutzes verhinderte,
dass mir der PETling vor den Kugelschreiber
sprang!
Wir werden irgendwann mal wieder hier
vorbei schauen...

gefunden 20. Juli 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute musste ich endlich mal die Ohemoor-Runde fortsetzen. Also, Hund geschnappt, ins Auto gepackt und los. An dieser Nummer 2 war ich letztes Jahr noch gescheitert. Heute lief es dann doch besser. Jedenfalls konnte ich nach ein paar Minuten das Versteck lokalisieren und mich anschließend endlich auf dem Logstreifen verewigen .
Beim Abmarsch in Richtung "Ohemoor 3" geriet meine Hundedame in eine Art "Wasserloch", dessen Rand aufgrund wuchernden Grases nicht so eindeutig zu identifizieren war. Offenbar war der Rand derartig steil, dass sie nicht aus eigener Kraft das Wasser verlassen konnte. Da musste ich schon mit anpacken (immerhin 27 kg ).
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 15. Juli 2012, 14:32 quartus hat den Geocache gefunden

15. Juli 2012 14:32 Uhr
auf einer Fahrradtour durch Oh(e)moor gut und schnell gefunden.
TFTC sagt Quartus

gefunden 01. Mai 2012 ritter_der_kokusnuss hat den Geocache gefunden

13:12 Uhr gefunden

Tolles Versteck, da haben wir etwas länger suchen müssen. Aber um so schöner ist dann ja das Finden...

gefunden 01. April 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegt!

DFDC

gefunden 13. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner Runde durch das schöne Moor konnte ich diese Dose fix finden. Ein sehr schöner Spaziergang! Vielen Dank für herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 10. Juni 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Zum Jahreswechsel 09/10 haben wir hier schonmal gesucht, aber dank des Schnees nix gefunden. Heute führte uns eine kleine Runde mal wieder in die Gegend. Diesmal konnten wir den Petling finden. Doch wo sind denn die Büsche abgeblieben, die einst hier standen?

Danke sehr.

gefunden 04. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend habe ich die Caches im Ohemoor aufgesucht. Wirklich ein schönes Gebiet, nur die Flugzeuge auf der einen und die Straße auf der anderen Seite stören die Idylle. Nach Lesen des Hints war der Cache einigermaßen schnell entdeckt.

 

Danke,
Dahla

gefunden 11. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub und die Zeit dazu genutzt, um eine kleine Reise rund um Deutschland zu machen.
Danke für den Cache.

gefunden 10. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde im Moor gut gefunden, schöner Ort, nur etwas laut
tftc Jan

gefunden 18. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr schöne MULTI-MULTI-Serie in einem schönen ruhigen Gebiet.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden 04. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf den Flughafen von hier.
TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.151' E 009° 58.397', verlegt um 170 Meter

gefunden 18. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

"gefunden worden" sehr richtig,
da die Koordinaten auf opencaching irgendwie nicht stimmen, waren wir froh, dass ein sympatischer (wie sollte es auch anders sein) geocaching-user vorbeikam
TFC PIAH

gefunden 18. April 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Gefunden worden ;)

gefunden 06. April 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde mit Frau Urmel gefunden. Nettes Gespräch mit einem Plane-Spotter gehabt und außerdem den Kleinen hier gefunden.

TFTC
urmel64

gefunden 03. April 2010 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter in Gesellschaft großer Vögel geloggt. Sehr schöne Stelle hier, vielen Dank!

gefunden 01. April 2010 Haube hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Cache dieser Serie sollte auch der zweite gleich gefunden werden. Aber das war nicht so leicht. Nach intensiver Suche musste der Hint bemüht werden. Gruß Haube!!!!

gefunden 03. Januar 2010 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Eis eine besonders lustige Herausforderung. Nach ordentlich kalten Fingern lag er aber endlich vor uns und müßte nur noch aus dem Eis befreit werden. Eine tolle Tour, und weiter zu Nr. 3.

nicht gefunden 31. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache nicht gefunden

Das GPS hatte irgendwie die Beschreibung nebst Spoilerbilder verschluckt. Blieben nur die Koordinaten. Den ganzen Hügel wollten wir aber nicht roden, drum kommen wir einfach nochmal mit Beschreibung.

  Koordinaten:  N 53° 39.238' E 009° 58.347'

gefunden 30. Dezember 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Dies war unserer Zweiter der sich erst ein wenig versteckte weil ich auf dem falschen Hügel gesucht habe. Nach gutem Zureden zeigte mir das GPS-Gerät dann aber doch den Richtigen.
miau

gefunden 21. September 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Habe anschliessend noch die "Aussicht" genossen.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 19. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

gefunden 20. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Oh, neu bei Opencaching. Vielen Dank für das Listen der Caches hier. Will ich gleich mal nachloggen, denn ich war schon vor längerer Zeit auf der Ohemoor-Runde. Gefallen hat mir die Runde sehr gut, auch wenn der Bonus nicht in die Reihenfolge integriert war. Besonders schön war der direkt am Flughafenzaun, da hab ich nicht nur lange gesucht sondern auch lange geguggt.

gefunden 03. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier haben auch wir gefühlte Ewigkeiten gesucht. Vor allem die Kinder hatten schon so langsam die Lust verloren. Und kaum konnte sich "die Eine" für ein paar Sekunden mal von dem Nachwuchs lösen, hatte sie dann auch Erfolg. So kanns gehen [:)].

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 29. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Mit vesborg und finchenhh nach langer Suche gefunden.
Glücklicherweise gab es noch das Spoilerfoto.
TFTC

PS: Das Schuhband ist WEG!!!

gefunden 25. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im ersten Augenblick nicht gefunden, also erstmal Muggles passieren lassen und zu Station 1 von Ohemoor 1.
Danach wieder hier und doch noch fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf FTF-Jagd im Ohemoor. Leider kamen wir etwas zu spät.
Vielen Dank für die schönen Spaziergänge durchs Ohemoor und für die schönen Verstecke. Hat uns Spaß gemacht.
TFTC
gecko17
#748 @1149

[Zurück zum Geocache]