Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohnmoor 5    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 15. Oktober 2017, 16:25 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.

gefunden 25. Juli 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt war schon ein wenig abenteuerlich, ist halt Moor, den Hint fand ich ein wenig irreführend oder es ist hier was passiert. Dennoch konnte der Kleine gefunden werden. Vielen Dank an Raphael fürs Legen und Pflegen.

Hinweis 21. Mai 2016, 16:01 Haecksi hat eine Bemerkung geschrieben

Haben nur den Bonuszettel gefunden, cache+Logbuch waren nicht zu finden. Bonuszettel haben wir wieder hingelegt. 21. Mai 2016 16:02 Haecksi

Hinweis 02. April 2016 Raphael hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe Listing dem Cache angepasst. Er ist jetzt besser Lächelnd auffindbar.

VG, Raphael.

gefunden 06. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Hier haben wir durchaus länger suchen müssen, was allerdings auch einer muggelbedingen Unterbrechung geschuldet ist. Naja, eigentlich war es mal wieder meine ausgeprägte Befähigung zum Danebensehen, denn das Versteck hatte ich tatsächlich gleich zu Beginn angesteuert und selbstverständlich nichts gesehen! Zum Glück hatte Frau Hemicellulose aber wenig Vertrauen in meine Suche und hielt bei ihrer Suche praktisch sofort den Cache in der Hand ...

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. Januar 2016, 18:14 Silent.Snow hat den Geocache gefunden

Neujahrscacherunde mit D4nielB und Jul1ane .. Und für Siriam! und mich der zweite Anlauf, die Ohemoor-Runde zu absolvieren. Ein weiterer Etappensieg ist verbucht und beim nächsten Mal wird es dann hoffnungsfroherweise auch der Zieleinlauf. TFTC & Frohes Neues!

gefunden 17. Februar 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute drehten bloodykeeper und ich zusammen mit unseren beiden Vierbeinern eine schöne Cache-Runde im Ohemoor. Dieser Cache hier war Nummer 6 von 10.

Hier hatten wir nach kurzer Suche die Bastelei in den Händen. Fix den nächsten Hinweis notiert und es konnte weitergehen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 16. Februar 2015, 19:41 HHasi hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir fix und hatten die Bonuszahl schnell notiert und geloggt .
Also weiter mit ganz großen Schritten Richtung Bonuscache .

DfdC !

gefunden 15. Februar 2015, 19:10 gloeckchen hat den Geocache gefunden

So langsam füllt sich der bonusbuchstabenvorrat

nicht gefunden 04. Januar 2015 kuddelnu hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nicht gefunden Weinend

gefunden 31. Dezember 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Die letzten in diesem Jahr. Auch diese nett ausgearbeitete Ohemoor-Runde
sind wir abgewandert. Ich denke, es gibt bessere Zeiten hier zu Wandern.
Die Büsche und Sträucher wurden geschnitten. Die Wege sind zum
Teil sehr matschig und durch die Forstfahrzeuge sehr in Mitleidenschaft
gezogen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
und guten Rutsch

sagt Bubi68

gefunden 27. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Als letzten der Ohemoor-Caches heute gefunden und danach auch noch den Bonus!!!Lächelnd

gefunden 31. Juli 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben den gut Cache gefunden. Allerdings hatten wir von Geocaching.com den Hinweis: 1,80 m hoch.
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.212' E 009° 57.616', verlegt um 142 Meter

nicht gefunden 12. April 2014, 13:30 GreteKäthe hat den Geocache nicht gefunden

diesen cache konnten wir leider nciht finden! es ist wirklich so, dass die umgebung dort nicht mehr so aussieht wie sie es beim ablegen des caches war. der hinweis konnte uns auch nicht weiterhelfen. wir haben zu 4. gesucht und haben nach ca. einer std. abgebrochen...

auch hier konnte unser gps-gerät (garmin eTrex 10). wie schon bei ohemoor 4 und 6, den text nicht anzeigen. vermutlich liegt es an der textformatierung....

uns würde es sehr interessieren ob wer von euch diesen cache noch findet :)

nicht gefunden 29. März 2014 cc130 hat den Geocache nicht gefunden

das war heute nichts. der Wald sieht da allerdings auch etwas durcheinander aus .....

den hat wohl jemand mal nett mit ganz grossen maschinen durchgeforstet, da ist kaum noch ein stein auf dem anderen.

der hint nutzt da auch nichts mehr.

aber wir bleiben dran und versuchen es bestimmt erneut.

gefunden 28. Januar 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend zum Spazierengehen, nicht so Überlaufen wie andere Gebiete. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

gefunden 26. Juli 2013, 18:14 aluxi hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com bereits als gefunden geloggt.

gefunden 30. Dezember 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

DAS war eine Herausforderung!!!

Als ich an der Stelle ankam, musste ich den [HINT] zu Hilfe nehmen,
doch wollte dieser mir auch nicht weiterhelfen... Erst als ich den
Suchradius massiv erweiterte, konnte ich die betreffende Pflanze
finden, und die mordsmäßig getarnte Dose 15 Meter abseits der
ausgewiesenen Koordinaten entdecken. Nach 7 Wochen ist nun
endlich ein neuer Eintrag ins Logbuch hinzugekommen!

TFTC PapaBilly

gefunden 20. Juli 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute musste ich endlich mal die Ohemoor-Runde fortsetzen. Also, Hund geschnappt, ins Auto gepackt und los.
Vom "Ohemoor 3" kommend, hatten wir irgendwie die Abzweigung zum "Ohemoor 4" verpasst. Jedenfalls kam uns "Ohemoor 5" immer näher und ich verschob schließlich die Suche nach "Ohemoor 4" auf einen anderen Hundespaziergang .
Die Suche dauerte hier schon ein ganzes Weilchen. Die Empfangsqualität fürs Garmin war aufgrund des Waldes halt nicht so berauschend. Ohne hint hätte ich mit ziemlicher Sicherheit aufgegeben. Aber so gab es ja zumindest einen kleinen Anhaltspunkt. Nach gefühlten 30 Minuten konnte ich das Versteck endlich lokalisieren (der Hund wollte auch endlich weiter). Für die gelungene Tarnung vergebe ich gerne einen blauen Punkt.
Einen Hinweis für die Bonus-Koordinaten habe ich allerdings auch bei dieser Dose nicht finden können, oder war ich auch hier zu blind ?
Übrigens ist der Wald, bzw. der Weg ein paar Meter hinter dem cache-Versteck ebenfalls mit Stacheldraht und 'Polizei'-Flatterleine abgesperrt. Wie ich von einer Spaziergängerin hörte, soll es wohl dazu gekommen sein, dass Hunde ein paar wilde Tiere hier im Moor verfolgt und bis zur Ohechausse gejagt haben. Daher soll der Besitzer des entsprechenden Geländes die Anordnung zum Einzäunen des Grundstücks bekommen haben.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 01. April 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell gefunden!

DFDC

gefunden 17. Dezember 2011 Hamburg1 hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

N1 Tauschsachen in dre Box :-)

THX für diesen Cache

gefunden 25. September 2011, 14:15 quartus hat den Geocache gefunden

25.9.2011 14:15 Uhr
Auf großer Fahrradtour durchs Ohemoor auch diesen gefunden.
TFTC sagt Quartus

gefunden 04. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

Langer schöner Fußmarsch. Den Kindern hats Spaß gemacht.  :) Danke schön.

gefunden 13. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner Runde durch das schöne Moor konnte ich diese Dose fix finden. Ein sehr schöner Spaziergang! Vielen Dank für herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Da Nr. 4 ja leider grad nicht verfügbar ist, bin ich dann gleich zu Nr. 5 weiter gegangen. Nr. 4 wird zusammen mit dem Bonus aber auf jeden Fall noch nachgeholt. So langsam fing es etwas an zu dämmern und wurde noch kälter, als es eh schon war, von daher war es gut, dass das Ende nahte.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 06. Februar 2011 sprützies hat den Geocache gefunden

War der Zweite Cache heute bei einem schönen verregnstem tag mit den Kindern im Matsch danke dafür

die Sprützies

gefunden 25. August 2010 MARATONI42 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden!  Hihi !
LG 
MARATONI42Wink

gefunden 20. August 2010 erdbehr hat den Geocache gefunden

<p>Beim Rundgang durchs Moor gefunden, recht einsam da.</p><p>Trade: in Lesezeichen, out Anh&auml;nger</p>

gefunden 11. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub und die Zeit dazu genutzt, um eine kleine Reise rund um Deutschland zu machen.
Danke für die Moorcaches.

gefunden 10. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf unserer Runde im Moor gut gefunden, schöner Ort, nur etwas laut
tftc Jan

gefunden 18. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das ist eine sehr schöne MULTI-MULTI-Serie in einem schönen ruhigen Gebiet.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden 27. Juni 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - und auch gleich eine Zecke mit aufgegabelt.

Ziemlich gut versteckt. Vielen Dank vom kaninchen.

gefunden 04. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Schön hier im Wald.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 09. Mai 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde überlegt, dass ich ja diesen hier, der mir zum Ohmoor auch noch fehlt auch mal angehen könnte. Kurz vor dem Ziel allerdings: Ohhh wei, eine riesige Schlammfläche und ich ohne Stiefel. Aber mein treues Stahlross (natürlich das muskelgetriebene! Die SV wäre wahrscheinlich mit ihren 200 kg stecken geblieben!  :P ) hat mich sicher daran vorbeigebracht!  :P Der Weg wurde dann aber wieder besser und ich wäre fast am Cache vorbeigefahren... Aber eben nur fast!  :P

TFTC
no trade
urmel'64

gefunden 04. Mai 2010 Haube hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff und weiter. Danke für´s Verstecken. Gruß Haube!!!

gefunden 02. Mai 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, so macht es Spaß
TFC PIAH

gefunden 02. Mai 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist

gefunden 03. Januar 2010 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Hier konnte die Jüngste nicht mit rein, der Wagen ist nicht geländegängig. Gut gefunden, aber dann kam ein Bike- und Pferdemuggel nach dem Nächsten. Kurz vor absterben der Füße schnell geloggt.

gefunden 31. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Schlamm war der Weg nicht gleich zu erkennen, doch das Navi zeigte, wo er sein sollte. Nach ein paar Metern hörte der zerrittene Fleck auch auf und es ging angenehm bis zur Dose.

Danke sehr.

  Koordinaten:  N 53° 39.256' E 009° 57.722'

gefunden 30. Dezember 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Weiter ging es in den Wald, der Empfang wurde schlechter - erst ein wenig zu weit gelaufen aber dann war der Cache schnell entdeckt.
miau

gefunden 19. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

gefunden 20. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Oh, neu bei Opencaching. Vielen Dank für das Listen der Caches hier. Will ich gleich mal nachloggen, denn ich war schon vor längerer Zeit auf der Ohemoor-Runde. Gefallen hat mir die Runde sehr gut, auch wenn der Bonus nicht in die Reihenfolge integriert war. Besonders schön war der direkt am Flughafenzaun, da hab ich nicht nur lange gesucht sondern auch lange geguggt.

gefunden 03. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zu den Autos haben wir noch schnell einen Umweg über diesen Cache gemacht.
Gut das der Boden gefroren war, so kam man auch ohne Wathose zum Ziel.

Vielen Dank für die schöne Dose und Gruß von
BKC

gefunden 29. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche diesen Cache mit finchenhh und vesborg geloggt.
TFTC

gefunden 25. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auch ich hab erst ewas im Unterholz gesucht, aber mit dem Hint doch noch die richtige Stelle gefunden. Hab mal neue Koords aufgenommen (siehe Waypoint).

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf FTF-Jagd im Ohemoor. Leider kamen wir etwas zu spät.
Vielen Dank für die schönen Spaziergänge durchs Ohemoor und für die schönen Verstecke. Hat uns Spaß gemacht.

in: 2x Coin

TFTC
gecko17
#746 @1115

[Zurück zum Geocache]