Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wagner trifft Bach    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Nachdem sich Fabi0410 heute hier fast zu Tode gesucht hat, habe ich ihn ein wenig zur Verzweiflung gebracht indem ich den kleinen nach ca. 2 Minuten des Suchens in den Händen hielt. Aber naja, dafür dass er nicht wusste was er sucht, da es sein erster Nano war, geht das denke ich noch einmal in Ordnung. Beim nächsten werde ich dann aber nicht helfen. ;-)

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 16:29 Uhr

encuentran 25. abril 2010 mariane ha encontrado el geocache

Der Gasgeruch fiel schnell auf und bald auch das Leck, zumindest Frau Streusel. Die Kleene packte uns dann noch irgendwie ins Logbuch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 27. marzo 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Kurzer Stop, schneller Zugriff und schon konnte geloggt werden...

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

encuentran 13. marzo 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Das Versteck machte dem Viertel alle Ehre und gab einige Töne von sich, den Winzling haben wir schnell entdeckt, danke für den Cache.

encuentran 25. febrero 2010 Snoberwolf ha encontrado el geocache

Ein paar Minuten gesucht, gefunden und sicher wieder zurückgelegt :)

encuentran 23. enero 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

In diesem Musikerviertel habe ich meine Kindheit zugebracht. Habe selbst mal in der Bachstrasse und auch am Händelplatz gewohnt. Also kannte ich die Örtlichkeiten als Ex-Wolfener noch ganz gut. Was hat aber der owner mit seinen großen Fingern für eine Winzige Dose hier versteckt? Beim wiedereinrollen hebe ich ja mehr Zeit verbraucht als beim Finden und Loggen. Kann nur sagen cooler Kleiner !!! [;)]
TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 26. diciembre 2009 g_r ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Auto noch gesehen, dass es einen Winzling in der Nähe gibt und spontan danach gesucht und gefunden. Was hier aber sich so an Muggels um diese Zeit (gegen 15:00 Uhr) rumtreibt! DFDC!
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 13. diciembre 2009 HF1 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Mittagessen gemütlich die am Vortag anläßlich der 2. ADK Christmas-Edition versteckten Döschen, Dosen und Größeres gesucht. Hier war es aber ein Nano. Doch bei einem glaube ich unbeobachteten Moment schnell das Teil gegriffen. Nach Logbucheintrag dann wie vorher beschrieben zurückplatziert. Danke fürs Verstecken!

encuentran 12. diciembre 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

FTF Team; #7 Man war das eine erfolgreiche Tour vor der ADK

encuentran 12. diciembre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Nach der Dosenkonferenz gesucht und schnell gefunden. Nur der Geruch war sagen wir fahl. Komisch Komisch.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

[Volver a la lista de geocache]