Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tretbecken Osann-Monzel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2014 GER GC Fan trouvé la géocache

Gestern Nachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit aus einen kurzen Spaziergang dort hin gemacht und konnte ihn recht schnell finden. Leider war das eigentliche Ziel (das Tretbecken) von einer Horde jugendlicher belagert, weshalb ich es mir nicht so genau ansehen konnte... TFTC!

This entry was edited by GermanGeocachingFan on Friday, 29 August 2014 at 13:10:26 UTC.

trouvé 21. avril 2013 luxo81 trouvé la géocache

Der Cache ist momentan noch schmerzfrei zu finden.[:D]
Eine schöne Ecke!

TFTC!

trouvé 18. décembre 2011 Diddi 57 trouvé la géocache

Chach gefunden am 18.12.2011 um 14:15 Uhr.

Schönes Versteck.

trouvé 18. septembre 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 15:34

Nur, wo ist das Tretbecken ? Habe keines gesehen.

MfG Jagdtiger

trouvé 26. septembre 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Da ich heute schon von oben genug naß war, habe ich das Tretbecken gar nicht erst gesucht und leider so auch nicht gesehenCry! Ich kam nämlich von der K86, aber der Ort war sogar bei Regen sehr idyllisch.
TFTC und Gruß vom cachediscoverer aus Konz.

trouvé 27. août 2010 andy1990 trouvé la géocache

heute gefunden und danach noch ins tretbecken trotz regen :D

einfaches aber nettes versteck

trouvé 25. août 2010 Glueh & Sky trouvé la géocache

Erst einen Frosch und dann den Cache gefunden

no Trade

TFTC

trouvé 10. août 2010 dusemonder trouvé la géocache

Erste Statiion eines längeren Cachingtages. Sehr schöne Lage des Caches. 

trouvé 01. mai 2010 Kaisus trouvé la géocache

Nach kurzem Umweg gefunden.

In: Tadäus-Figur und ein reizend für die umliegenden Nesseln  :o

Out: Ravi's Tomcat Race Geocoin

TFTC Kaisus

trouvé 14. mars 2010 Team Husky trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache- Tour mit den "Schwarzpfoten" und den Cache-Dogs gut gefunden! Danke für's Zeigen!

trouvé 31. décembre 2009 outcast5 trouvé la géocache

FTF - Das ist ja schon fast peinlich.Surprised Aber wenn die Dosen da so frisch vor meiner Nase liegen.Embarassed

So bin ich auf jeden Fall das erste Mal in die Nähe des Wassertretbeckens Osann-Monzel gekommen. Glücklicherweise hatte ich zur Anfahrt die richtige Seite gewählt, sonst hätte ich zum Cache tatsächlich Wassertreten müssen.Wink Bei dem Sauwetter heute sah das alles ein wenig trostlos aus.

3 x DFDC für die FTF-Serie

 

 

[Retour à la géocache]