Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Wasserturm    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. mayo 2017 CADS11 has archived the cache

Nach 8 Jahren kommt für diesen Cache jetzt das Aus.

Danke für alle Besuche

CADS11

encuentran 02. octubre 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Diese Locaction entfaltet erst im Dunkeln ihre wahre Schönheit: Lichterglanz unterm Sterenenzelt, wie wir auf unserem Rückweg erleben durften.

DFDC Wuchtel

encuentran 30. julio 2016 libby.de ha encontrado el geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2016 hatte so einige Highlights.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und dann zum Ende noch Mega in Koblenz und eine Woche später die Nacht der Vulkane. Geniale Events. Gerne wieder


Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an CADS11
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 08. septiembre 2014 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Nachlog GC auf OC:

 

 

Gut gefunden danke fürs Verstecken!

encuentran 31. marzo 2012 mistmoore ha encontrado el geocache

Heute war eine kleine Radtour rund um Andernach und den Laacher See angesagt. Die Runde hat viel Spaß gemacht und es konnten auch eine Menge Caches an interessanten Orten gefunden werden. Vielen Dank an alle Cacheowner für das Legen der Caches!

encuentran 11. septiembre 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Trotz Regenjacken-Test-Wetter konnte der Cache geborgen werden. TFTC

encuentran 21. marzo 2011 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Beginn einer schönen Wandertour.

encuentran 10. noviembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund bei Nieselregen.



T4TC

encuentran 01. agosto 2010 Rheingeister ha encontrado el geocache

Eine interessante Geschichte rund um den Wasserturm. Aber warum hat man früher an solcher Stelle gesiedelt? Heute kann ich es absolut nachvollziehen, die Aussicht ist wunderschön. Und inzwischen kommt das Wasser ja auch aus der Leitung.Smile

DFDC

cherrmann17

encuentran 03. junio 2010 eni+tax ha encontrado el geocache

DFDC!

encuentran 22. mayo 2010 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Nanu, dieser barackige 60er-Jahre-Trumm hat einen Cache - und das niedliche Kapellchen nicht [?] [:O]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 13. mayo 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Fast am Ende unserer Tour haben wir hier noch vorbei geschaut und den Turm und das Döschen gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go und AundJ)

encuentran 27. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 29. agosto 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Log erfolgte um 15:21 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (119)

encuentran 22. mayo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Gut geparkt, Cache schon gesehen, schnell und bequem gelogt - was will man mehr.  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

encuentran 07. mayo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Dieser sollte eigentlich mein Zweiter auf der zweiten Runde für heute werden. Aber da saß doch glatt ein Muggel direkt auf dem Teil drauf
Also bin ich erstmal weitergezogen. Auf dem Rückweg war dann die Bahn frei

DfdD

#251

encuentran 07. mayo 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Als wir hier ankamen waren grade zwei Muggels beim Schwätzchen halten, während der eine den Rasen wässerte und der andere was am Auto fummelte. Wir haben also erstmal "Pause" gemacht, wurden noch freundlich gegrüßt, dann verzogen sich beide brav und wir konnten ohne Beobachtung loggen. So gehört das ;)

Log: 21:15

(GC#465 Gesamt#479 OC#294)

encuentran 01. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Drei CADS11-Caches habe ich heute besucht und ich habe dabei jeweils einen unterschiedlichen Platz auf dem Treppchen belegen dürfen. Hier war ich Dritter . Und auch dieser Cache führt zu einem ruhigen Ort, der bei dem schönen Wetter sehr gefallen hat.
Es dankt und grüßt Luna500

[Volver a la lista de geocache]