Ricerca waypoint: 

Log per Schwimmbad Neuwied    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. novembre 2016 freewillis ha trovato la geocache

Vor rund einer Woche hatte ich die gleichen Final-Koordinaten ermittelt, aber nix gefunden. Ich hatte schon an mir gezweifelt und zu Hause den Checker benutzt, der aber nur "Schade" sagte. Heute nochmal die Bahnen im Freibad überprüft und erstaunlicherweise die gleiche Anzahl wie von zu Hause ermittelt (Laternenmast und Eröffnungsjahr hatte ich beim ersten Besuch nochmal überprüft). Also müssten die Koordinaten stimmen. Direkt den Checker nochmal vor Ort bemüht und wieder: "Schade". Der ist meiner Meinung nach fehlerhaft.

Heute hatte ich allerdings Glück, dass mir das Hinterteil des PETlings bei der Annäherung direkt ins Auge sprang. Wenn der Baum aber so weiter wächst, lässt sich der Deckel bald nicht mehr öffnen, da er dann wie der gesamte PETling eingewachsen ist.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 15. novembre 2015 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 20. febbraio 2015 Labradormix ha trovato la geocache

Zwischen Feierabend und heutigem Event musste ich unbedingt noch ein paar Dosen suchen. Diese hier war eine davon.

Die Aufgaben konnten zu einem Großteil schon gestern Abend zu Hause gelöst werden. Nur die Höhe der Lampe... Obwohl, den Wert fand ich auch vor Ort nicht. Na ja, fix plausibilisiert und am dritten möglichen Ort die Dose gefunden und geloggt.

Danke für die Büx von einem Wasserscheuen.

trovata 13. ottobre 2014 URS59 ha trovato la geocache

Die Aufgabe wurde schon letztes Jahr in Vorbereitung auf den Urlaub zu Hause gelöst, leider war dann die Zeit zu kurz zum Suchen. Dieses Jahr sollte das nicht wieder passieren, also wurde heute nach dem Fahrradmulti noch ein kleiner Abstecher gemacht. Mein Mann erklomm dann den Hang und reichte mir die Dose für den Logeintrag.
TFTC

trovata 04. gennaio 2012, 22:21 luebke2804 ha trovato la geocache

Mit dem errechnen der Koordinaten etwas schwer getan, final aber sicher geloggt!
Danke für die Minirunde...

trovata 18. settembre 2010 LouGarou1981 ha trovato la geocache

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)


Während meine Mutter sich grad vor Ort ein kleines Pommes gönnte, konnte ich ganz entspannt das Rätsel lösen. Da ich sowohl lesen und addieren, ja sogar subtrahieren kann und .... ach was soll ich sagen, so leicht wies war hab ich mich trotzdem verrechnet .... was mir aber auch schnell klar wurde (+600meter) und ich nach zwei Filmdöschen dann endlich mal meiner Mutter eine anständige Dose zeigen konnte.
Meiner Mutter tat es dann richtig Leid, das sie kein Spielzeug für Kinder dabei hat, was sie in die Dose tuen kann .... deshalb hab ich mal nen Coin reingelegt.
DFDC!

trovata 21. luglio 2010 eni+tax ha trovato la geocache

DFDC!in: coin out: TB

trovata 11. giugno 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

In Hellen jetzt gefunden. TFTC

trovata 08. maggio 2010 cstm ha trovato la geocache

Heute während der Aufwärmphase meines Sohnes beim Leichtathletik nebenan gefunden.

DfdD sagt 1/4 C(STM) gegen 1920.

trovata 01. novembre 2009 ColleIsarco ha trovato la geocache

 Wenn man den jetzt auch hier loggen kann, dann hole ich das schnell nach:

Als Einheimischer war mir bei der Beschreibung schon fast klar, wo er lag.
Also mal hin, die Werte geholt und die Vermutung wurde (fast) bestätigt.

Mit geübten Blick schnell entdeckt.

In/Out: Coin

TFTC

trovata 07. agosto 2009, 13:56 chloderic ha trovato la geocache

07.08.2009

Alle Stationen gut zu finden,
schönen Dank für den Cache

Gruss

chloderic

trovata 24. luglio 2009 irlicher ha trovato la geocache

Bei einer sommerlichen Radtour mit Kind und Kegel schnell gefunden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]