Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser St. Viktor Oberbreisig    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2016, 09:10 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf reichte hier ein Griff und das Döschen war unser. Da waren wir beim ersten Versuch wirklich blind 🙈. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 18:02 mirabilos hat den Geocache gefunden

1870﹟ 18:02

Hier bedurfte es doch mehreren Anläufen und einigen Mutes und Wunderns, bis wir die… Dose?… endlich gefunden und identifiziert hatten. Das marginal zu große Logbuch da rauszubekommen war dann nochenz ’n Akt… und die versprochene Bonuszahl war auch nirgends zu finden.

Nichtsdestoweniger Danke für’s Aufzeigen eines weiteren Gotteshauses.

gefunden 15. Mai 2016, 18:02 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:02

Für mein Projekt „Rekordmonat Mai 2016“ hatte ich für heute eine Wanderung von mindestens 10km vorgeschlagen, und mirabilos und Kampfzwerg kamen mit. Am Ende wurde daraus eine Tagestour mit 48 Caches.

TFTC an CADS11,
König Moderig (Nik)

gefunden 20. April 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache an der Kapelle gehoben war, gelang auch hier ein schneller Zugriff.

T4TC

gefunden 23. Februar 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Hier haben cremeschnitte und ich heute sogar mal einen dieser äußerst seltenen CADS11-Caches gefunden! [:o)]

DFDC Wuchtel

gefunden 10. Dezember 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Felder von Oberbreisig bot sich ein Besuch der Gotteshäuser im Ort an.

Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 26. November 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Nachlog GC auf OC:

Heute im 2. Anlauf gut gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 28. September 2014 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Döschen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 10. August 2014 naturesfriend hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang bin ich hier schnell fündig geworden.

Danke für`s Zeigen

TFTC naturesfriend Lächelnd

gefunden 06. August 2014, 16:16 longW hat den Geocache gefunden

Nice mausoleum.

gefunden 18. Januar 2014 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, die Welt zu entdecken.
Heute besuchte er die Region um Oberbreisig.
Dabei konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Dieses Gotteshaus haben wir auch gefunden

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 18. Januar 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde in und um Sinzig auch diesen Kleinen ge-und besucht und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 18. Januar 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Bad Breisig/Sinzig Tour gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 15. März 2012 Haasy hat den Geocache gefunden

Schön versteckt,

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.253' E 007° 16.997', verlegt um 52 Meter

gefunden 17. Juli 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Danke für den schönen Cache.
Viele Grüße[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 15. Mai 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Ikarus sind wir hier noch vorbeigekommen.
Zusammen mit TinaJosh haben wir hier ein bischen gesucht und uns sehr nett mit dem Grundstücksnachbarn unterhalten, der uns erzählte das hier öfters Leute mit GPS-Gerät rumsuchen. Und scheinbar auch nicht nur "Hin, finden, loggen" sondern auch eine ordentliche Portion suchen einstreuen.
DFDC
Rheingeister vormals cherrmann17

gefunden 15. Mai 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

17:00
unser achter auf unserer heutigen Cachetour
mit cherrmann17 diesen auf dem Weg noch mitgenommen

TFTC Tina + Josh

gefunden 19. Januar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Heute mußte noch so eine schlechtwetter-Tradi-Runde gemacht werden. Da ich schon das eine oder andere Log gelesen hatte habe ich voll und ganz auf mein GPS vertraut und wurde recht schnell fündig. In solch "urbaner Umgebung" lese ich allerdings auch vorher den Hint. Ich musste lediglich die Schulkinder abwarten, die gerade mit dem Bus ankamen, dann stand dem Log nix mehr im Weg.

Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 10. Januar 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 31. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss doch noch ein paar Tradis.

  Koordinaten:  N 50° 30.275' E 007° 16.969'

gefunden 29. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Cache selbst liegt ja ein wenig abseits davon. Log erfolgte um 17:34 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (120)

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Unter dem Klirren der zerspltternden Flaschen nebenan - gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 07. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder keine Logs vorab gelesen hatte (eigentlich hatte ich diesen hier auch gar nicht auf meiner Rechnung, der lag nur im Weg) bedurfte es eines Telefonjokers um dann doch den richtigen Griff zu haben. Danke an ice13-333.

DfdD

#248

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Zum Glück wussten wir über die vorherigen Logs, das wir unserem GPS vertrauen können. So war es nach kurzem Muggel-vorbei-Fahren-und-Laufen-lassen ein schneller Griff und weiter gings :)

Log: 20:10

(GC#461 Gesamt#475 OC#300)

gefunden 05. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, nur leider waren wir zu spät zur Besichtigung.
TFTC und lieben Gruß,
Nanya

gefunden 18. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich nicht so genau im Listing geschaut und und die Koordinate von "Stage 2" angepeilt. Also erstmal rund um die Kapelle geschaut. - Ja, ja ich weiss: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Nun denn, als mir der Fehler dann aufgefallen war, ging es an der richtigen Stelle dafür um so schneller.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]