Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in... Bad Breisig    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier ist mir anscheinend durchgegangen:

Trotz schönem Wetter haben wir dieses kleine Döschen heute relativ muggelfrei und unbeobachtet finden und loggen können.

Vielen Dank sagt

Spannikind

gefunden 12. Februar 2011 Pandora hat den Geocache gefunden

Heute 15:27 gut gefunden.

 

TFTC!

gefunden 07. November 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Hier muss man wirklich Gl&#xFC;ck haben, um einen Automuggel freien Augenblick zu erwischen.<br/><br/><br/>TFTC

gefunden 12. August 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Donnerberg6

gefunden 09. August 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch glatt nach dem Loggen meinen Stempel liegen lassen. Frown Aber der nächste Cacher hat ihn gefunden und mir wiedergegeben! Lieben Dank dafür und natürlich danke für den Cache.

 LG, melkorka

gefunden 24. Juli 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Einkaufsstopp gut gefunden. Trotz der ewig langen Autoschlange, aber wenn die Ampel grün ist, dann schauen die woanders hin.
DFDC
cherrmann17

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden diesen noch schnell heben können. Wenn Ampel grün, Muggels "wech".

T4TC

gefunden 18. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während eine Fahrzeuglücke schnell zugegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

gefunden 23. Januar 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 14. Januar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Märchenwald haben wir heute noch kurz hier geschaut. Ich denke, muggelfrei geht hier garnicht. Also haben wir einfach gesucht und uns nicht um die vorbeifahrenden Leute gekümmert. Das Döschen war gut zu finden und schnell geborgen.
Danke sagen Wartezimmer & Junior.

gefunden 30. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Von einem Ende des Ortes zum anderen und dann geloggt.. TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr:

Mit diesem Cache haben wir unsere nächtliche Cache-Tour begonnen. Schnell und gut gefunden, TFTC und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 10. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Vögelchen noch mal mitgenommen.
TFTC, JOJEVA

gefunden 10. Oktober 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr verkehrsgünstig gelegen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 29. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Log erfolgte um 17:47 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (114)

gefunden 20. August 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Zusammen mit meiner Süßen zwischen Eisdiele und Abendessen beim Chinesen eben mal mitgenommen.

DfdD

#471

gefunden 20. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Um die Uhrzeit noch ein FTF? Keiner Lust auf Cachen heute? ;)
Dann mach ich halt mit Zwerg Nase vorm lecker Chinamann noch den Log. ;)

Log: 20:50

(GC#704 Gesamt#721 OC#301)

[Zurück zum Geocache]