Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in... Bad Breisig    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2011 das kleine cis trouvé la géocache

Auch dieser hier ist mir anscheinend durchgegangen:

Trotz schönem Wetter haben wir dieses kleine Döschen heute relativ muggelfrei und unbeobachtet finden und loggen können.

Vielen Dank sagt

Spannikind

trouvé 12. février 2011 Pandora trouvé la géocache

Heute 15:27 gut gefunden.

 

TFTC!

trouvé 07. novembre 2010 DDG28 trouvé la géocache

Hier muss man wirklich Gl&#xFC;ck haben, um einen Automuggel freien Augenblick zu erwischen.<br/><br/><br/>TFTC

trouvé 12. août 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Donnerberg6

trouvé 09. août 2010 melkorka trouvé la géocache

Da habe ich doch glatt nach dem Loggen meinen Stempel liegen lassen. Frown Aber der nächste Cacher hat ihn gefunden und mir wiedergegeben! Lieben Dank dafür und natürlich danke für den Cache.

 LG, melkorka

trouvé 24. juillet 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Nach kurzem Einkaufsstopp gut gefunden. Trotz der ewig langen Autoschlange, aber wenn die Ampel grün ist, dann schauen die woanders hin.
DFDC
cherrmann17

trouvé 27. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. avril 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In den Abendstunden diesen noch schnell heben können. Wenn Ampel grün, Muggels "wech".

T4TC

trouvé 18. avril 2010 Diefinder trouvé la géocache

Während eine Fahrzeuglücke schnell zugegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

trouvé 23. janvier 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 14. janvier 2010 Wartezimmer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Märchenwald haben wir heute noch kurz hier geschaut. Ich denke, muggelfrei geht hier garnicht. Also haben wir einfach gesucht und uns nicht um die vorbeifahrenden Leute gekümmert. Das Döschen war gut zu finden und schnell geborgen.
Danke sagen Wartezimmer & Junior.

trouvé 30. décembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Von einem Ende des Ortes zum anderen und dann geloggt.. TFTC

trouvé 27. octobre 2009 Nanya trouvé la géocache

19:30 Uhr:

Mit diesem Cache haben wir unsere nächtliche Cache-Tour begonnen. Schnell und gut gefunden, TFTC und schönen Gruß,
Nanya

trouvé 10. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Vögelchen noch mal mitgenommen.
TFTC, JOJEVA

trouvé 10. octobre 2009 Luna500 trouvé la géocache

Sehr verkehrsgünstig gelegen!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 29. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Schneller Fund. Log erfolgte um 17:47 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (114)

trouvé 20. août 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Zusammen mit meiner Süßen zwischen Eisdiele und Abendessen beim Chinesen eben mal mitgenommen.

DfdD

#471

trouvé 20. août 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Um die Uhrzeit noch ein FTF? Keiner Lust auf Cachen heute? ;)
Dann mach ich halt mit Zwerg Nase vorm lecker Chinamann noch den Log. ;)

Log: 20:50

(GC#704 Gesamt#721 OC#301)

[Retour à la géocache]